Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstags-Glückwünsche.......

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie nett von Omi und Opi!!!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif

geburtstagsglueckwuensche6yp.jpg

wie gesagt, erst mal ein Ganzkörperbild und nach Abwägung der Argumente könnt ihr dann die Adresse posten!

über den thread hier werden sich unsere "frauenbeauftragten" bestimmt wieder sehr freuen.
default_icon_mrgreen.gif

über den thread hier werden sich unsere "frauenbeauftragten" bestimmt wieder sehr freuen.
default_icon_mrgreen.gif

Ja, ja ich bin ja schon da
default_icon_mrgreen.gif

Stellt mal ein paar Bilder von schnuckeligen jungen Männern hier rein und ihr dürft so viel über Bubus reden, wie ihr wollt *g*

Gleichberechtigung für alle
default_wink.png

Stellt mal ein paar Bilder von schnuckeligen jungen Männern hier rein und ihr dürft so viel über Bubus reden, wie ihr wollt *g*
Ich hab gedacht de Doc hat schon Bilder von uns hier reingestellt!
default_icon_biggrin.gif
- Teufelsanbeter-Thread!
default_wink.png

Ich hab gedacht de Doc hat schon Bilder von uns hier reingestellt!
default_icon_biggrin.gif
- Teufelsanbeter-Thread!
default_wink.png

Lol, ich musste gerade mal herzhaft lachen
default_icon_mrgreen.gif

Wie wärs mit ein paar Bildern von Will Smith zum Beispiel? hihi

Kannst wieder rauskommen, Helli...
Beim FCK gibts ja grad net so viel zu lachen, da isses doch gut, wenn euch was andres bei Laune hält...
default_wink.png

oki *wieder raus ausm versteck kriech*, schön wärs wenn mich was anderes bei laune halten würde, was soll mich denn bei laune halten beim fck läufts net gut und meine herzallerliebste liegt im krankenhaus wurd gestern operiert
default_wink.png

Danke werd es ausrichten, bin froh wenn sie wieder raus is ausm krankenhaus, war irgendwas an der gallenblase kenn mich da ja nich aus erinner mich selbst noch an meinen krankenhausbesuch vor 14 jahren war toll damals der kleine bubb sitzt beim arzt diagnose "pertes im 2 bis 3 stadium" bein muss aufgemacht werden juhu ich find heut meine reaktion damals ziemlich lustig aber damals fand ich das wohl net so zum rofl`n als der arzt meinte meien fußballerlaufbahn kann ich als beendet sehen und ich darauf meinte warum op warum bringt ihr mich nich gleich um ... ich war kein bissl fußballverückt
default_icon_rolleyes.gif
naja shit happens

LG auch von mir...an deine herzallerliebste...so ne OP an der Gallenblase ist schon übel...mir hat ein winziger Gallenstein meine Bauchspeicheldrüse verstopft...das war nicht lustig...

LG auch von mir...an deine herzallerliebste...so ne OP an der Gallenblase ist schon übel...mir hat ein winziger Gallenstein meine Bauchspeicheldrüse verstopft...das war nicht lustig...

ja ihr ging es in letzter zeit auch garnich zum lachen ständig schmerzen und die schmerztabletten haben auch kein stück geholfen

ich könnt dir da geschichten erzählen, aber gut, dass sie gleich operiert wurden ist...ich hab gewartet bis mir nix anderes mehr übrig geblieben wurden ist...

och,...da gibt es schon Mittelchen...

aber zurück zum thema...das Mädel guckt aber böse...die wusste bestimmt damals schon, was omi und opi mit ihr vorhatten...

Zurück
Oben