Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstags-Glückwünsche.......

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Helli

was für eine sch***woche für dich...

ab morgen gehts wieder aufwärts....

ja echt keine tolle woche jetzt kann ich mir noch oben das gejammer der familie anhörn weil eines von von meerschweinen eben gestorben is man man

shit happens kann man nix machen
default_wink.png

ich versteh die großeltern net.. warum schreiben die "trotzdem wirds schön"?

gerade dadurch wirds für sie doch schön
default_wink.png

@Teufelsanbeterin: die gehören mir nich, gehören meinen geschwistern,
default_wink.png

@CT:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

default_icon_rolleyes.gif

man merkt, dass ich leicht den überblick verliere, wenn ich mal ein zwei tage net hier bin
default_icon_rolleyes.gif

ich lösch die letzten posts gleich wieder.

schaffe
default_wink.png

haute die tage irgendwie net hin, konnte zum glück kurz von der arbeit weg, um das frankfurt-spiel zu sehn, sonst wäre meine serie gerissen.

wie du arbeitest auch...
default_wink.png

meine serie ist heute gerissen...ich musste leider arbeiten, wäre aber viel lieber oben gewesen...

vielleicht gewinnen wir öffters wenn du nicht oben bist
default_icon_mrgreen.gif
yes wir haben nen glücksbringer HT geht nich mehr uf de betze und der fck gewinnt:p

du wirst es nicht glauben...ich habe mit dem gedaanken gespielt...diese saison niiiieee wieder ins stadion zu gehen...und meine DK zu verkaufen...vielleicht bleiben wir ja so drin...
default_sad.png

das würde auch nichts helfen, ich hab in sachen aberglaube auch schon so viel versucht, nix aber auch gar nix hat geholfen.

Zurück
Oben