Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsgeschenk????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn das nötige kleingeld fehlt könntest du auch mit ihrer schwester zusammenlegen, dann könnt ihr womöglich was grösseres kaufen.

Ich han vorhin mein Arbeitskollesch gefroht, dem sei Tochter is a 18 wor, do määnt er: ... Fer sowas is mer Fraa zuständisch....
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Mal ne Frage an die Männer in der Runde:

Sollten wir nicht vorher mal ein ganzkörperbild von seiner Freundin einfordern bevor wir hier ratschläge verteilen?!?! Hehe ;.)

Hey Doc, spärlich bekleidet würde schon reichen! Das sieht besser aus wie ganz nackt! Obwohl kommt halt auf die unterwäsche an!

Jungs beruhigt euch mal. Geht zur Not kalt duschen
default_wink.png

Hier wurden wir gefragt, was er seiner besten Freundin schenken kann, nicht wie er uns seine beste Freundin schenken kann.

Das sollte dir doch mit 33 bekannt sein, dass Frauen eigentlich nie so genau wissen, was sie wollen...
default_icon_wink.gif

das stelle ich täglich immer wieder fest..
default_ohmy.png

aber vielleicht erinnern sich manche noch daran was sie selbst zu 18. geburtstag bekommen haben.

aber vielleicht erinnern sich manche noch daran was sie selbst zu 18. geburtstag bekommen haben.

Frauen erinnern sich an ALLES - insbesondere, wenn es etwas mit Männern zu tun hat...

Das alles hilft aber WWW auch nicht unbedingt weiter. Muss ehrlich gestehen, dass ich wegen des Geburtstagsgeschenks keine Ideen hätte. Tue mir da selbst immer schwer. Bin ohnehin doppelt bestraft, da meine bessere Hälfte zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag hat. Das ist immer ein Geschenkestress!

Allerdings würde ich vor dem typischen Heinz-Beckerschen Geschenk abraten: Änn Hunnerderpack Schdaubsaucherbeitel!
default_wink.png

Winterreifen fehlen noch in der Auswahl. Kosten aber auch etwas mehr als 20 Euro
default_biggrin.png

Für männliche Freunde ist es so einfach:

Einen Playboy-Kalender...das hat er ein Jahr Spaß.

Ob man sowas auch Frauen schenken kann? Natürlich dann mit Jungens drauf?

Für männliche Freunde ist es so einfach:

Einen Playboy-Kalender...das hat er ein Jahr Spaß.

Ob man sowas auch Frauen schenken kann? Natürlich dann mit Jungens drauf?
Ein Kalender ist doch langweilig. Dann vielleicht ein Stripper. Den vergißt sie bestimmt nicht mehr
default_wink.png

Schenke ihr so ähnlich wie Doc Vorgeschlagen hat einen Frühstücksgutschein in einer etwas besseren Herberge für min. 2 Personen: Dann ist sie unaufgeordert dazu verpflichtet dich mitzunehmen und ihr könnt in Ruhe da irgendwo chillen und das Leben genießen. Also ich habs mit Leuten, die ich mag so immer geregelt.

Zurück
Oben