Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also meine Geduld ist am Ende! wenn nicht bald etwas passiert, dann sehe ich Schwarz für unseren FCK.Ich finde, man sollte entlich mal was Investieren

als andauernd zu sagen wir hätten kein Geld. Zumal was macht den die Führungsetage beim FCK? Meines erachtens sind die fehl am platze. Immer nur sagen es ist nichts inder Kasse finde ich etwas abwegig. Dann sollen Sie mal den Arsch aus dem Sessel nehmen und nach ein paar Investoren suchen. Ich gebe dieser Manschaft keine schuld, Sie spielen das was Sie können. Ich gebe auch unserem Trainer keine schuld. Was soll der schon grossartig machen! Er lässt offensiever spielen als Wolf Trotzdem kommt nichts dabei rumm. Ich habe definitiv die schnauze voll. Wenn wir nächstes Jahr nicht Dritte Liga spielen wollen, dann sollten wir dringens was dagegen unternehmen

und damit meine ich die Verantwortlichen auf dem Betze die sich in Ihre Viplange setzen und meinen Gott wird es schon richten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst vor dieser Saison habe denn wenn es so weitergeht, dass wir zuhause nicht einmal Gewinnen können dann sehe ich scharz. Es ist zwar erst der Fünfte Spieltag, aber nur 3 Punkte auf dem Konto.Es muss etwas passier und zwar so schnell wie Möglich. Oder was meint Ihr dazu!

Achtung Dritte Liga Naht:(
default_wallbash.gif
:wall:

Das einzige was passieren muss ist, dass die Mannschaft endlich lernt den Gegner unter Druck zu setzen und Tore zu schießen! Oder willste schon wieder den Trainer schassen?

Personell ist es zu spät da müssen wir abwarten...Trainer entlassen macht wenig Sinn, auch wenn er uns bisher nicht weitergebracht hat.

Bleibt zu hoffen das wir irgendwie unser Spiel nach vorne verbessern.

Ich glaub, ich hab ewig Geduld. Und ich hab noch nie gute Zeiten erlebt
default_wink.png

Haha, gut auf den punkt gebracht! Wir "Unter-20"er kennen ja zum teil gar nicht die guten, alten zeiten
default_wink.png

Bin erst seit etwa 2002 FCK-fan - und von da ab ging's bergab
default_icon_cry.gif

Vorläufiger höhepunkt meiner relativ jungen fan-karriere: DFB-Pokalfinale 2003, hab's bei nem badischen Bayernfan(
default_icon_exclaim.gif
) gesehen...

Hoffe das ich in den nächsten paar jahren mal einen Aufstieg feiern darf - auch wenn's momentan net so aussieht.

Das einzige was passieren muss ist, dass die Mannschaft endlich lernt den Gegner unter Druck zu setzen und Tore zu schießen! Oder willste schon wieder den Trainer schassen?

So ist es Diablo und das heben sie ja in den ersten beiden Spielen ja gezeigt dass es geht warum funktioniert es jetzt nicht, kann ich euch sagen, erstens fehlt Bernier als Denker und Lenker, des weiteren die Pause der letzten beiden Wochen in der die Mannschaft nicht zusammen war weil wieder zu viele woanders gespielt haben also kein gemeinsames Training zum einspielen,hoffe das wird sich in der nächsten Zeit ändern.

So ist es Diablo und das heben sie ja in den ersten beiden Spielen ja gezeigt dass es geht warum funktioniert es jetzt nicht, kann ich euch sagen, erstens fehlt Bernier als Denker und Lenker, des weiteren die Pause der letzten beiden Wochen in der die Mannschaft nicht zusammen war weil wieder zu viele woanders gespielt haben also kein gemeinsames Training zum einspielen,hoffe das wird sich in der nächsten ändern.

Da könntest du recht haben.

Also ich befürchte nun auch, nachdem ich es bisher nicht wahrhaben wollte, dass wir uns erstmal auf den Klassenerhalt konzentrieren müssen!

es muß nun aber wirklich was passieren.

ich meine nicht personell,aber irgendwie muß da rein emotional mehr von vereinsseite kommen um die spieler mal so richtig ran zu bekommen

Das sind alles junge spieler wieso versuchen die nicht mal mit aller gewalt das entscheidente tor zu machen. Ich finde auch die spielen zu viele hohe bälle.

Also ich befürchte nun auch, nachdem ich es bisher nicht wahrhaben wollte, dass wir uns erstmal auf den Klassenerhalt konzentrieren müssen!

Es geht denke ich definitiv Richtung Klassenerhalt...aber auch dann stehe ich zu meinem FCK.

UNSERE LIEBE ROT UND WEISS!

Mann, mann, mann

welch ein Spiel.

Gegen Paderborn 1Pkt. holen grenzt ja schon an eine Meisterleistung.

Ich sehe uns schon in der nächsten Saison Regionalliga spielen. Ich bin so ziemlich gaaaanz unten angekommen. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.

Immer noch das gleiche Problem.... wir haben keinen Knipser und wir werden auch keinen bekommen.

Die haben alle ANGST - die S*******R -

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!

Sooooooo schnell werde ich den Berg wohl nicht mehr sehen, da ist mir wirklich meine Gesundheit wichtiger und auch meine Zeit zu schade.

Ich bin sowas von enttäuscht .... nee, das dauert

ich seh das hauptproblem im offensiven Mittelfeld. genau wie der premiere kommentator. Ich denke unsere spitzen wären nicht mal übel, wenn die gescheit gefüttert würden. genauso bei den standards--->offensiver denker....fehlanzeige. aber bis zum winter is da nich dran zu denken und machen wir uns nichts vor...erstens kriegen wir keinen und zweitens beobachten wir eh nur defensive leute:-x ob bernier was reisst bin ich mir nicht sicher. ansätze hat er...aber eben nur ansätze! Machen wir uns nichts vor...der mannschaft fehlts an qualität...aufstieg is nich drin...un gegen den abstieg hilft nur ein OM in der winterpause. denn selbst mit bernier war nix zu holen.

ich weiss ich weiss es ist erst der 5.spieltag...aber die mannschaft is jetz richtig verunsichert! nächste woche in Freiburg...da haben wir schon in topform noch nie was geholt....also wieder nix! und danach is noch mehr druck...weil man ja gegen wehen und offenbach siegen muss!...ich hoffe das wir wenigstens 15-18pkt in der hinrunde holen und dann irgendwo geld herbekommen für nen om....allein der glaube fehlt

default_icon_cry.gif

Mann, mann, mann
welch ein Spiel.

Gegen Paderborn 1Pkt. holen grenzt ja schon an eine Meisterleistung.

Ich sehe uns schon in der nächsten Saison Regionalliga spielen. Ich bin so ziemlich gaaaanz unten angekommen. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.

Immer noch das gleiche Problem.... wir haben keinen Knipser und wir werden auch keinen bekommen.

Die haben alle ANGST - die S*******R -

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!

Sooooooo schnell werde ich den Berg wohl nicht mehr sehen, da ist mir wirklich meine Gesundheit wichtiger und auch meine Zeit zu schade.

Ich bin sowas von enttäuscht .... nee, das dauert

Spricht ja für deinen Sachverstand, dass du uns nächstes Jahr in der Regionalliga siehst...schon mal was von der 3. Liga gehört!?

Außerdem was wollt ihr denn machen, wenn eure Geduld am Ende ist???

Auspfeifen und runter machen wie heute?

Ich glaube man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass dies nicht der richtige Weg ist und sein kann!

Was der Mannschaft fehlt, ist eindeutig Selbstvertrauen und das ist auch kein Wunder, bei jeder unglücklichen Aktion wird hier gepfiffen...so wird das nichts, also mal an die eigene Nase packen, denn was wir alle wollen, ist Erfolg und Grund zum jubeln, aber mit runter machen usw. wird das nichts wer4den.

Also alle zusammen für Lautern!!!!!!!!

@betzemäme:

erster beitrag und dann sowas..naja... ich kann die angst verstehn, die hab ich auch.. aber jetzt auf management usw. drauf schlagen, da machst dir´s ja ganz einfach.. wir haben einfach net genug geld, das is fakt!! pkt. such halt mal die entsprechenden threads, da wird des wunderbar aufgelistet..

es is nun mal so,und wir könnens net ändern... und der trainer is eh die ärmste sau.. zum glück hat der erstmal vom virstand einen "freifahrtschein", und das mit recht... ich hab zur zeit auch wenig hoffnung, aber es wird sich ändern..

aber man sieht, nach so schlechten spielen und platzierungen kommen die motzer, nörgler, besserwisser zu hauf wieder aus ihren löchern.. komischerweise liest man von den selben leut nix wenn wir efolg haben und gut spielen...

(is generell bezogen, net auf eine person jetzt speziell)...

Zweite Liga is soooo schnelllebig. Schaut euch an, wie schnell sich 60 oder der KSC vom (Fast-)Regionalligisten zum (Fast-)Aufsteiger gemausert haben. Und wieviele Punkte hatten die Freiburger letzte Vorrunde? Und auf welchem Platz stand der VfB Stuttgart 2006 nach 5 Spieltagen?

Schlaft ne Nacht drüber
default_wink.png

man denkt immer es gibt keine schlechtere situation mehr für unseren fck, aber es kommt von woche zu woche doch noch härter...

aber wenn wir so eine zeit positiv zur wende bringen wollen, dann müssen wir jetzt um so mehr zusammenhalten

Geduld???

Jetzt werd ich aber gefrustet, wenn ich sehe, dass Daham zweimal das Tor trifft und bei uns ist weiter Ebbe angesagt.

Die Frage wird wohl wieder hochkommen:

Was war da vorgefallen, dass Daham so abserviert wurde???

Das könnte noch ein dickes Eigentor werden, wenn unser Chancentod sich wieder als Goalgetter zeigt und unsere Stürmer leer ausgehen!

Das frustet, aber nicht die Leistung heute - die ist besser nicht möglich, zur Zeit zumindest nicht!

@betzemäme:

erster beitrag und dann sowas..naja... ich kann die angst verstehn, die hab ich auch.. aber jetzt auf management usw. drauf schlagen, da machst dir´s ja ganz einfach.. wir haben einfach net genug geld, das is fakt!! pkt. such halt mal die entsprechenden threads, da wird des wunderbar aufgelistet..

es is nun mal so,und wir könnens net ändern... und der trainer is eh die ärmste sau.. zum glück hat der erstmal vom virstand einen "freifahrtschein", und das mit recht... ich hab zur zeit auch wenig hoffnung, aber es wird sich ändern..

aber man sieht, nach so schlechten spielen und platzierungen kommen die motzer, nörgler, besserwisser zu hauf wieder aus ihren löchern.. komischerweise liest man von den selben leut nix wenn wir efolg haben und gut spielen...

(is generell bezogen, net auf eine person jetzt speziell)...

Deine Posts sind eigentlich immer im selben Tenor geschrieben, egal was wer vorher geschrieben hat.

Den Spruch mit dem Geld haste gut verinnerlicht, prima.

Leider hast Du auch keine Antwort darauf, warum wir einen ca. 22 Mio Etat haben, wovon 9 in den Lizenzspielerkader gehen und 3,5 an Stadionmiete + 1.2 an Wolf.

Und wo bleibt der Rest?

Ich kann es Dir sagen, wir finanzieren damit einen personellen Wasserkopf in der Verwaltung der sich gewaschen hat und der nichts sinnvolles produziert.

Wir hatten 1990 weniger Personal da oben rumlaufen, als heute.

So lange das so ist und vom Vorstand auch noch akzeptiert wird, kann es sportlich nicht aufwärts gehen und dafür kann man die Herren auch kritisieren.

Warum wir einen Daham nach Koblenz verscherbeln kannst Du mir auch nicht sagen, das war Geld- und Qualitätsvernichtung. Das hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen, 2 Tore von ihm hätten uns gut zu Gesicht gestanden. Einem Konkurrenten den Torjäger liefern, der die vorm Abstieg rettet. Das hatten wir bei Amanatidis ja schon mal.

Stattdessen hat Schjönberg für 500.000 Euro einen Jedrisek verpflichtet. Wenn der in seiner gesamten Vertragslaufzeit Tore macht bin ich überrascht.

So einfach, wie Du das dahinstellst ist die Sache nicht, dann wäre St. Pauli in der der Tabell hinter uns und nicht vor uns.

Wir haben ein qualitatives Problem in unserem Kader - hervorgerufen von einen qualitativ minderwertigen Vorstand, der einen Managerlehrling und einen Trainerneuling ans Ruder eines sinkenden 100.000t Kahn gesetzt hat.

Das ist unser Problem.

Die Jungs heute niedermachen ist im übrigen das Letzte überhaupt, denn von denen kann man keinem einen Vorwurf machen, das sind größtenteils Regionalligaspieler, die verzweifelt versuchen in der 2. Liga ein Bein auf den Boden zu bekommen. Die geben alles, können halt nicht mehr.

Wer jetzt wieder nur Durchhalteparolen bringt und auf Zeit setzt, der hat die Lage des Vereins nicht begriffen.

Der Trainer und er Manager müssen jetzt den Klassenkampf ausrufen, es geht nur noch ums Überleben, sonst nichts.

Die Jungs müssen angefeuert werden, die machen ja alles sind halt so schlecht.

Was meint ihr, was die jetzt seite heute denken? Die denken: hebt mich hinten rum!

Mir wird es ganz schlecht vor lauter Angst.

Die traurigen Themen Lexa, Macho, Halfar spar ich mir jetzt lieber sonst artet die Sache wieder meilenweit aus.

Hi Diabolo!

Wenn du richtig gelesen hast, möchte ich den Trainer nicht weg haben.Sondern ich bin voll und ganz mit dem Zufrieden was er macht. Was die Spieler in den 90 Minuten umsetzen was er die ganze Woche über Trainert oder nicht. Da kann der Trainer nichts Dafür. Mich Kotzen nur die Leut in der Führungsetage an Sie bringen es einfach nicht zu stande einen gescheiten Investor an Land zuziehen.Jeder kleine Verein in der 2 Liga schaft es nur unser FCK nicht. Mit diesem Eta an Geld werden wir in 20 Jahren noch in Liga 2 Stehen.
default_icon_cry.gif

... solange wie Geduld gefordert und gebraucht wird hab ich die!!! Erst wenn ich sehe, dass da nur noch Körper auf dem Platz stehen, die nichtmal 1% geben - DANN hab ich keine Geduld mehr!!! Aber bis es soweit ist, da vergeht noch ne Ewigkeit.

Deine Posts sind eigentlich immer im selben Tenor geschrieben, egal was wer vorher geschrieben hat.
Den Spruch mit dem Geld haste gut verinnerlicht, prima.

Leider hast Du auch keine Antwort darauf, warum wir einen ca. 22 Mio Etat haben, wovon 9 in den Lizenzspielerkader gehen und 3,5 an Stadionmiete + 1.2 an Wolf.

Und wo bleibt der Rest?

Ich kann es Dir sagen, wir finanzieren damit einen personellen Wasserkopf in der Verwaltung der sich gewaschen hat und der nichts sinnvolles produziert.

Wir hatten 1990 weniger Personal da oben rumlaufen, als heute.

So lange das so ist und vom Vorstand auch noch akzeptiert wird, kann es sportlich nicht aufwärts gehen und dafür kann man die Herren auch kritisieren.

Warum wir einen Daham nach Koblenz verscherbeln kannst Du mir auch nicht sagen, das war Geld- und Qualitätsvernichtung. Das hat man ja heute wieder eindrucksvoll gesehen, 2 Tore von ihm hätten uns gut zu Gesicht gestanden. Einem Konkurrenten den Torjäger liefern, der die vorm Abstieg rettet. Das hatten wir bei Amanatidis ja schon mal.

Stattdessen hat Schjönberg für 500.000 Euro einen Jedrisek verpflichtet. Wenn der in seiner gesamten Vertragslaufzeit Tore macht bin ich überrascht.

So einfach, wie Du das dahinstellst ist die Sache nicht, dann wäre St. Pauli in der der Tabell hinter uns und nicht vor uns.

Wir haben ein qualitatives Problem in unserem Kader - hervorgerufen von einen qualitativ minderwertigen Vorstand, der einen Managerlehrling und einen Trainerneuling ans Ruder eines sinkenden 100.000t Kahn gesetzt hat.

Das ist unser Problem.

Die Jungs heute niedermachen ist im übrigen das Letzte überhaupt, denn von denen kann man keinem einen Vorwurf machen, das sind größtenteils Regionalligaspieler, die verzweifelt versuchen in der 2. Liga ein Bein auf den Boden zu bekommen. Die geben alles, können halt nicht mehr.

Wer jetzt wieder nur Durchhalteparolen bringt und auf Zeit setzt, der hat die Lage des Vereins nicht begriffen.

Der Trainer und er Manager müssen jetzt den Klassenkampf ausrufen, es geht nur noch ums Überleben, sonst nichts.

Die Jungs müssen angefeuert werden, die machen ja alles sind halt so schlecht.

Was meint ihr, was die jetzt seite heute denken? Die denken: hebt mich hinten rum!

Mir wird es ganz schlecht vor lauter Angst.

Die traurigen Themen Lexa, Macho, Halfar spar ich mir jetzt lieber sonst artet die Sache wieder meilenweit aus.

Sprichst Mir aus der Seele.

Hi Mika!

Ich weis nicht wie alt Du bist aber ich denke wenn Du das ganze hick hack was in den letzten jahren so alles war mit bekommen hast reisst Dir auch ürgentwann der Geduldsfaden. Ich habe schon einiges mit unserem FCK erlebt in meinen 39 Jahren die ich bin, das kannst Du mir glauben oder nicht. Ich bin kein permanenter nörgler wie DU meinst ich stehe zu meinem FCK obwohl ich manchesmal ausgelacht werde. Nur irgend wann reicht es auch mal und man muss sich etwas Luft verschaffen.

Ich lese schon lange in diesem Forum und habe nie etwas geschrieben, weil ich das was ich Denke und Fühle für diesen Verein lieber für mich behalte. Ich bin seit ich denken kann FCK Fan und meine Familie auch, daran wird sich auch nichts ändern.

@betzemäme:

steht neben meinem avatar, 27 ..
default_icon_wink.gif
und ja, ich lebe betze seit der saison 89/90, also einiges schon mitgemacht.. ich hab auch net geschrieben das du ein permanenter nörgler bist, bitte meinen beitrag richtig durchlesen.. den ich hab auch verständniss...

aber es gibt sachen in und um den verein, die sind vorerst net zu ändern... und da ist das liebe geld ein großes thema... und wir können halt net einfach mal risiko gehn, wie viele hier schreiben.. ich sag nur dfl und auflagen, mehr muß man dazu net sagen..und wenn ich mich 1000 mal wiederhole,es ist so...

bin total ratlos.

da dachte man fürth war der negative höhepunkt, schöpfte gegen koblenz hoffnung und nun das.

bin total ratlos.
da dachte man fürth war der negative höhepunkt, schöpfte gegen koblenz hoffnung und nun das.

Das wird die Saison noch ganz, ganz bitter. Das ist mir heute klar geworden.

Wir haben eine Regionalligatruppe und wenn die noch von den Fans nieder gemacht werden, dann ist der Ofen sowieso aus.

Die können nicht mehr, als das was wir heute gesehen haben und das wird verdammt eng in der 2. Liga. Wir müssen alle umdenken, der Verein darf nicht in die 3.Liga absteigen, sonst ist das Kapitel FCK ganz beendet.

Wenn ich dann noch Daham in Koblenz netzen sehe muss ich kotzen. Das sportliche Problem ist zumindest zu 50% hausgemacht.

würd nicht sagen, dass wir nicht mehr können.

gegen gladbach, 1860 und in koblenz sah das ja phasenweise recht gut aus.

vielleicht fehlt einfach nur mal der knalleffekt eines sieges.

ich hoffe, dass dieser spätestens gegen wehen eintritt.

würd nicht sagen, dass wir nicht mehr können.
gegen gladbach, 1860 und in koblenz sah das ja phasenweise recht gut aus.

vielleicht fehlt einfach nur mal der knalleffekt eines sieges.

ich hoffe, dass dieser spätestens gegen wehen eintritt.

Seh ich so nicht. Das war heute mangelnde Klasse. Da nützt auch kein Sieg was.

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass ein paar Spieler schon sauer sind, wie z.B. Bohl. Der war der Mann der ersten Spiele, wurde heute ausgewechselt und war darüber sichtlich verärgert.

Du gehst also in Freiburg (traditionell
default_biggrin.png
) von nichts aus? Dann wäre das der siebte Spieltag mit nur drei Punkten.

Weißt Du was das bedeutet? Dann sind wir schon hart auf Kurs Richtung 3. Liga.

viele hoffnungen mach ich mir nicht, das wort abstiegskampf muss man dann auch langsam in den mund nehmen.

Zurück
Oben