Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gefälschte FCK Trikots bei ebay

diablo

Administrator
Teammitglied
http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern-Trikot-rot-Gr-XL-NEU_W0QQitemZ8721065856QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItem

Achtet mal auf den Artikelstandort !
default_icon_neutral.gif

sieht ganz so aus, als seien das raupkopien, wen schon das "u" fehlt.

sieht man ja oft, dass markensachen falsch geschrieben werden.

nicht ganz richtig, das sind einfach keine original-waren, gefälscht sind sie aber nicht... dann wäre da nämlich auch kappa-zeichen, etc. drauf und sie würden als orignal vertickt... so sind das einfach nur nachgemachte trikots, die aber wohl nicht den zweck haben, als original verkauft zu werden... (sorry für's klugscheißen...
default_wink.png
)

das BETZE wappen ist doch auch geschützt, also braucht man dafür ne lizens.

auch steht da nicht, dass sie nachgemacht sind.

Eine Lizenz braucht der Hersteller auf jeden Fall und diese Lizenz wird er wohl nicht haben.

Hab den Link mal an unseren Pressesprecher gemailt. Mal sehen ob was dabei rauskommt.

auch wieder wahr, aber trotzdem verfolgt der verkäufer wohl nicht das ziel, das man denkt, die trikots wären original...

Hofft man zumindest nicht das er dieses Ziel verfolgen wird.

Von dem ab gesehen gibt es entliche Händler die neue FCK Trikots für unter 50 EURO verscherbeln.

das BETZE wappen ist doch auch geschützt, also braucht man dafür ne lizens.

also wenn da ein U im Wappen fehlt, ist es ja nicht das geschützte Wappen, sondern eine Eigenkreation
default_icon_wink.gif

also dieses billige Schlapperding ersteigert nie im Leben einer.

Sieht man aber sofort das diese Trikot gefälscht sind...

Sag das nicht so laut. Gibt bestimmt einige, die FCK-Fan sind und nicht genau wissen, wie das richtige Trikot aussieht bzw sich das Bild nicht richtig ansehen und dann kaufen.

*lautwerd*

BITTE KEINER DIESE TRIKOTS KAUFEN!
default_icon_wink.gif

*lautwerdaus*

Es gibt bestimmt einige die so ein Trikot kaufen...

Den kann man aber nicht helfen...

haste dir auch eins bestellt, ph?

ich hab denen geschrieben, sie sollen das "K" auch noch weglassen, wenn ichs dann etwas billiger bekomm. ich nehm dann auch 5 stk.

och das ist nicht das einzigste tritko bzw. die einzigste Auktion! Bei einer anderen wirds erst interessant, da kommen die Trikots direkt vom Viatnamesischen Fischmarkt! Durch Kinderarbeit hergestellt und in Ebay.de für 24,95 € vertickt und die Trikots sind noch net mal schlecht gefälscht!

Aber seht selbst! Ich denke das ist eine klare Fälschenung und dazu noch eine Gute!

Links:

http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslaut...720497968QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern-Away-Trikot-XL-Bundesliga-05-06_W0QQitemZ8720497968QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItem

Comments pls!

wenn du dir trikots unter 30 euro sofortkauf holst ,sind die zu 99% fälschungen ,ich kauf mir auch über ebay trikots ,aus italien oder england ,un für en original muss man da zwischen 35 un 45 euro hinlegen ,außer man hat glück .

wenn du dir trikots unter 30 euro sofortkauf holst ' date='sind die zu 99% fälschungen ,ich kauf mir auch über ebay trikots ,aus italien oder england ,un für en original muss man da zwischen 35 un 45 euro hinlegen ,außer man hat glück .[/quote']

und selbst da muss man aufpassen... es gibt nämlich viele, die trikots billig in thailand kaufen und sie dann teuer als original verticken... habe mir selber mal 2 oder 3 trikots aus thailand gekauft, weil ich anfangs dachte, dass sie original wären... sie sind wirklich verdammt gut gefälscht!!! habe die trikots lange untersucht und selbst dann nicht immer unterschiede feststellen können... ein einfaches merkmal ist allerdings der waschzettel... bei den gefälschten ist meistens nur der waschzettel, bei den originalen wäre auch noch ein logo des herstellers dran...

So geile trikots kriegste auch im Urlaub bei den spanischen Schwarzmarkthändlern;) Wer sich sowas kauft und denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht ist schon arg schlau.

ich hab maln Chelsea-Trikot (auswärts, das weisse) für 20 Euro über ebay aus Thailand (so viel ich weiss) gekauft. 1A muss ich sagen, sogar das Original-Premier-League-Zeichen drauf, auch wenn´s vielleicht nicht ORIGINAL ist, den Unterschied merkste bei dem Trikot echt ned...

och das ist nicht das einzigste tritko bzw. die einzigste Auktion! Bei einer anderen wirds erst interessant, da kommen die Trikots direkt vom Viatnamesischen Fischmarkt!
default_laugh.png

Weiß ja net wie man sich sowas kaufen kann, da leg ich lieber noch en

paar € drauf und kauf mir hier eins! Beim Lautern-Trikot sollte man nicht geizen!!
default_wink.png

ich hab maln Chelsea-Trikot (auswärts, das weisse) für 20 Euro über ebay aus Thailand (so viel ich weiss) gekauft. 1A muss ich sagen, sogar das Original-Premier-League-Zeichen drauf, auch wenn´s vielleicht nicht ORIGINAL ist, den Unterschied merkste bei dem Trikot echt ned...

wie gesagt, kann mich dir nur anschließen... ist schon verblüffend, wie gut die manchmal gefälscht sind... (im gegensatz zu dem trikot, in dem es in dem fred hier ja eigtl. geht...
default_wink.png
)

ich würd mal sagen, wer so dumm ist und sich das trikot ersteigert ist selbst schuld! sie ja nen blinder, dass das kein echtes ist

Zurück
Oben