http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern-Trikot-rot-Gr-XL-NEU_W0QQitemZ8721065856QQcategoryZ27123QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtet mal auf den Artikelstandort !
Achtet mal auf den Artikelstandort !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das BETZE wappen ist doch auch geschützt, also braucht man dafür ne lizens.
Sieht man aber sofort das diese Trikot gefälscht sind...
direkt vom Viatnamesischen Fischmarkt!
wenn du dir trikots unter 30 euro sofortkauf holst ' date='sind die zu 99% fälschungen ,ich kauf mir auch über ebay trikots ,aus italien oder england ,un für en original muss man da zwischen 35 un 45 euro hinlegen ,außer man hat glück .[/quote']
und selbst da muss man aufpassen... es gibt nämlich viele, die trikots billig in thailand kaufen und sie dann teuer als original verticken... habe mir selber mal 2 oder 3 trikots aus thailand gekauft, weil ich anfangs dachte, dass sie original wären... sie sind wirklich verdammt gut gefälscht!!! habe die trikots lange untersucht und selbst dann nicht immer unterschiede feststellen können... ein einfaches merkmal ist allerdings der waschzettel... bei den gefälschten ist meistens nur der waschzettel, bei den originalen wäre auch noch ein logo des herstellers dran...
och das ist nicht das einzigste tritko bzw. die einzigste Auktion! Bei einer anderen wirds erst interessant, da kommen die Trikots direkt vom Viatnamesischen Fischmarkt!
ich hab maln Chelsea-Trikot (auswärts, das weisse) für 20 Euro über ebay aus Thailand (so viel ich weiss) gekauft. 1A muss ich sagen, sogar das Original-Premier-League-Zeichen drauf, auch wenn´s vielleicht nicht ORIGINAL ist, den Unterschied merkste bei dem Trikot echt ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.