Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefälschtes FCK Trikot?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hatte bisher das Heimtrikot vom FCK und habe mir über Ebay das Auswärtstrikot der aktuelles Saison bestellt, mir ist aufgefallen das der Sponsor beim Heimtrikot aufgeflockt ist und beim Auswärtstrikot nur aufgedruckt, mein Heimtriokot ist 100% Original da ich es mir im Fanshop gekauft habe, kann mir jdm sagen ob bei seinem Auswärtstrikot der Sponsor auch nur aufgedruckt ist oder ob es sich bei mir um eine Fälschung handelt, wobei ich irgendwie bezweifle das es gefälschte Trikots von Zweitligisten gibt.

Weiter Unterschiede die mir aufgefallen sind: das Kappa Logo auf dem Ärmel ist ebenfalls nur gedruckt und nicht geflockt und das Kappa Logo weist kleine Unterschiede auf.

Danke

Der Trikotsponsor und die Rückennummern werdem im Original aufgeklebt. Das ist eine ganz dünne Folie, die mit dem Trikotstoff verschweißt wird. Ich weiss nicht ob das auch "Flock" genannt wird, aber ich bringe mit Flock immer dieses rauhe Zeugs in verbindung, wie wir es früher hatten.

Wenn bei deinem Trikot nur auf den Stoff gedruckt wurde, ist es nicht echt, würd ich zumindest sagen!

Bei dieser Gelegenheit, ein kleiner Apell an alle Fanartikelkäufer:

Kauft die Fanartikel beim FCK! Warum bitteschön sollte ein Zwischenhändler an uns verdienen, wenn der FCK jeden Euro bitter nötig hat???

kann gut sein, trotz zweitligist, dass das ne fälschung aus fernost ist.

der verkäufer hats vielleicht mal selbst erstanden und nun weiterverkauft.

vielleicht wusste er gar net, dass er ne fälschung angeboten hatte (wenns eine ist).

schöner aufruf diablo. aber vergiss nicht, dass die gl auch ein zwischenhändler ist und nix dran verdient wenn man sachen kauft die es auch im fanshop gibt
default_wink.png

Also ich kann dich beruhigen Fußballgott. Habe das auswärtstrikot auch und sowohl der Sponsor als auch die Kappa zeichen sind aufgedruckt im Gegensatz zum Heimtrikot. Hab es im Fck-Shop gekauft, ist also original.

Ich mein ja auch nicht unbedingt die GL, sondern Firmen wie Karstadt oder Ebayhändler. Aktuelle Fanartikel sollte man beim FCK kaufen!

Jap ist Original Trikot!Kann mich noch dran erinnern, dass anfangs hier im Forum auch drüber diskutiert wurde und das man das AW-Trikot so nicht verkaufen wollte (von FCK Seite). Da es eben, wie du sagtest, nach ner Fälschung aussieht. Weiß nicht, ob FCK das Thema mit Kappa mittlerweile geklärt hat und Sponsoren nun "aufgeflockt" sind....

@diablo: Ich stimme dir im Grunde zu 100% zu - nur ist es leider so, dass man z.B. als Schüler/Student/Arbeitsloser etc auf jeden Cent schauen muss - wenns das Trikot im Netz dann eben 30€ günstiger ist, dann kommt das Individium Mensch raus
default_wink.png

In Fernost ist es zur Zeit schwer, überhaupt gefälschte Trikots zu erstehen. In China z.b. werden mittlerweile keine Trikots mehr mit dem Ausrüsterlogo verkauft. Man kann also z.B. ein DFB-Trikot kaufen, aber dann ohne das Adidas-Logo!

Dass man in Asien ein aktuelles FCK-Trikot kaufen kann wage ich mal zu bezweifeln
default_wink.png

Also ich denke ich habe ein gutes Gewissen, ich habe mich zu Anfang der Saison im Fanshop für knapp mehr als 150€ eingedeckt plus Dauerkarte, als Student geht mit Sicherheit 50% meiner Einkünfte für den FCK drauf. Da kann man auch mal ein Paar € sparen und bei ebay ein Trikot kaufen.

Ich sach auch immer,das jeder gucken muß wo er bleibt. Wenig Geld, dann eben ebay!

Außerdem ist das Geld beim FCK auch nich immer sinnvoll angelegt!
default_biggrin.png
Kleines Scherzle....
default_wink.png

Also ich denke ich habe ein gutes Gewissen, ich habe mich zu Anfang der Saison im Fanshop für knapp mehr als 150€ eingedeckt plus Dauerkarte, als Student geht mit Sicherheit 50% meiner Einkünfte für den FCK drauf. Da kann man auch mal ein Paar € sparen und bei ebay ein Trikot kaufen.

Seh ich genau so! Im Moment gibts ja ein gutes Angebot fürs heimtrikot (49,95€ inkl. Beflockung), aber zu Beginn der Saison kostete ein Trikot ohne Beflockung ja 70€... das ist mir einfach zu viel!

wenns das Trikot im Netz dann eben 30€ günstiger ist, dann kommt das Individium Mensch raus
default_wink.png

Dann kanns mit der Liebe zu diesem Verein aber auch nicht so weit her sein!
default_wink.png
Ganz ehrlich, ich denke da etwas anders! Dann spar ich lieber nen Monat länger und kaufs mir da, wo's dem Verein hilft.

kann beide seiten verstehn.

einerseits buttert man als fan schon genug kohle in den verein,

andererseits kanns nie viel genug sein
default_wink.png

kann beide seiten verstehn.
einerseits buttert man als fan schon genug kohle in den verein,

andererseits kanns nie viel genug sein
default_wink.png

Das geld für unsern verein geb ich gerne aus. Kaufe mir jedes jahr das neue trikot. Muss aber ehrlich zugeben, dass die qualität der trikots früher wesentlich besser war.

Bei mir sind einige nähte unsauber vernäht, das logo ist so aufgeklebt, dass sich drumherum immer eine falte bildet und bein kappalogo ist noch etwas kleber an der seite;).

Zumindest beim jetzigen heimtrikot.

Das geld für unsern verein geb ich gerne aus. Kaufe mir jedes jahr das neue trikot. Muss aber ehrlich zugeben, dass die qualität der trikots früher wesentlich besser war.

Bei mir sind einige nähte unsauber vernäht, das logo ist so aufgeklebt, dass sich drumherum immer eine falte bildet und bein kappalogo ist noch etwas kleber an der seite;).

Zumindest beim jetzigen heimtrikot.
stimmt.

schöner waren die alten auch, besonders die von erima & uhlsport.

Ich glaub die Kappa-Sachen sind leider nicht so hochwertig, wie Nike oder Adidas. Der Trainingsanzug ist nicht nur wesentlich unbequemer, da löst sich bei mir auch langsam ne Naht.

Dann kanns mit der Liebe zu diesem Verein aber auch nicht so weit her sein!
default_wink.png
Ganz ehrlich, ich denke da etwas anders! Dann spar ich lieber nen Monat länger und kaufs mir da, wo's dem Verein hilft.

Ist jetzt nicht dein ernst oder? Du machst die Liebe zu einem Verein am Merchandise-Kauf aus??? Findest das nicht ein bisschen weit hergeholt...

Was bringts, wenn du 100te Trikots,Schals etc. zu hause bunkerst, aber nicht ins Stadion gehst und dein Team anfeuerst? Ist man dann ein "besserer" Fan, wenn man mehr Merchandise im Fanshop des jeweiligen Vereins gekauft hat? Abgesehen davon hab ich das aktuelle Trikot auch für 70€ im Fanshop gekauft und nicht bei Ebay... Man kann darauf hinsparen, klar, aber das man sagt, dass man dann besser ist, weil man den Verein so mehr unterstützt find ich nicht gut.

Ich denke der Verein verdient allgemein am Trikotverkauf, natürlich etwas mehr wenn es im eigenen Fanshop gekauft wurde aber an einem Trikot das bei Karstadt oder sonst wo gekauft wird verdient der FCK auch noch reichlich.

Die Trikotpreise finde ich generell ehh etwas überteuert ich denke 50€ wären angebracht, 65€ haben sie ja dann die letzten 3-4 Jahre gekostet und mittlerweile 70€ irgendwann muss da auch mal schluss sein.

Die Leuts aus Fernost lassen sich immer wieder was tolles einfallen

edit Dr.BETZE

bitte keine ebay-links posten!

Find ich klasse
default_biggrin.png
Kein Hauptsponsor, die Farbe aus dem FCK-Textillager von vor 6, 7 Jahren geklaut und ab gehts
default_smile.png

Woher sollen denn die wissen, dass do you football eventuell neuer Ausrüster von uns wird?
entweder vermuten sie es wegen kuntz und der tatsache, dass sie vfl bochum ausruesten ...

oder es ist tatsaechlich ein musterstueck ("confirm sample"), das vom lkw gefallen ist ... der fck wird sich ja von den ausruestern proben zeigen lassen, bevor er sich entscheidet ...

OT: statten auch fc union berlin aus ... gestern in berlin hingen einige plakate fuer das spiel naechsten sonntag gegen dynamo dresden ... brisanz pur ...

Zurück
Oben