G
Guest
Guest
mhhh nein, eher hatte er später meine sexuellen neigungen in frage gestelltHat er bei Dir auch gejammert, dass er nicht bei der grünen Mango landen kann?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mhhh nein, eher hatte er später meine sexuellen neigungen in frage gestelltHat er bei Dir auch gejammert, dass er nicht bei der grünen Mango landen kann?
Warum erwiderst du meine liebe nicht?Ja Fubbi, ich kann ja auch nix für wenn du vom anderen Ufer bist. Ich
bin´s halt net..![]()
gut, damit erklären sich mir dann auch endlich deine sexuellen präferenzenWarum erwiderst du meine liebe nicht?![]()
![]()
Und nein, ich habe und hatte hier noch nie was mit Palas Tante. Ich
beschäftige mich immernoch mit Anna-Lena, die unten bei mir im Keller
eingesperrt ist und mir dienen muss..![]()
ich würde mir eher mal an deiner stelle gedanken machen, warum das alles so istgut, damit erklären sich mir dann auch endlich deine sexuellen präferenzen![]()
Ähm kurze Frage, aber warum is´n hier der Fred um 100 Seiten geschrumpft ?
@TJ nur weil bei dir nix mehr steht, solltest du nicht auf andere schließen
Wie löst Du denn Dein Problem mit Deinem nicht-stehenden Dödel? Bindest Du Asthölzchen drum um das Ding zu schienen?
Also ich muss da TJ mal zur Seite stehn. Da ich ja, leider, mal Augenzeuge (ungeplanterweise) war,
als er einen sandwich 3er mit doc. und palas tante hatte, kann ich euch mitteilen, dass da unten
was vorhanden ist und ohne probleme steht.. sein Problem ist halt, dass man die 4cm Nudel halt kaum
sieht, selbst wenn se mal steht. Aber seinem Kathoey macht das nichts aus, die geben sich auch mit
kleineren Sachen zufrieden.. ^^
Deine Frau sagt immer, dass ich meinen härter rausziehe, wie Du Deinen reinsteckst.
Bei Gummipuppen trifft das sicherlich zu...
Du meinst die waren eventuell ein Jahr lang zusammen in der Kiste - eingesperrt?schon mysteriös dass die beide ungefähr zur selben zeit wieder aus der versenkung aufgetaucht sind![]()
Unrealistisch... im Haßloch isses verpöhnt sich mit jemandem zu vermehren, der nicht aus der eigenen Familie kommt.Wenn ich so überlege, wie lang die 2 wegwaren, kommt mir ein anderer Gedanke
Bevölkerungswachstum in Hassloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.