Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

diesmal nur 10, dafür ist das publikum aber auch jünger. die guten ü60 damen fand ich dieses mal nicht so passend, tut mir leid für dich, ich hoff du kommst damit klar
default_sad.png

Hmmm, das wird schwer. Ich steh einfach auf die ausgewogene Süße von Trockenobst! Aber für die eine Deiner Freundinnen mach ich ne Ausnahme...(wenn sie mir vorher ihren Ausweis zeigt)...
default_tongue.png

also bekomm ich zum 18. ne liste all deiner gedanken und unterlassenen kommentare um meine person, wie süß
default_smile.png

Klar, die führe ich schon seit...wie lange kennen wir uns jetzt? 4 Jahre? Da kam einiges zusammen. Mal schauen, wo ich die 7 Bücher binden lasse.
default_wink.png

Klar, die führe ich schon seit...wie lange kennen wir uns jetzt? 4 Jahre? Da kam einiges zusammen. Mal schauen, wo ich die 7 Bücher binden lasse.
default_wink.png
als belohnung dafür wirst du der erinzige sein der später dann eine authorisierte biografie über mich verfassen darf, immerhin hast du die interessanten jahre meines lebens alle miterlebt!

Und ein Thread über die Gedanken währenddessen dürfte recht ... stumpfsinnig sein
default_icon_wink.gif
wenn der nicht stumpsinnig wäre würde das die ein oder andere frage aufwerfen..
default_laugh.png

als belohnung dafür wirst du der erinzige sein der später dann eine authorisierte biografie über mich verfassen darf, immerhin hast du die interessanten jahre meines lebens alle miterlebt!

Ich freu mich. Da hat das Screenshoten aller Facebook-Suff-Beiträge ja doch einen Sinn gehabt.
default_icon_cool.gif

Hmmm, das wird schwer. Ich steh einfach auf die ausgewogene Süße von Trockenobst! Aber für die eine Deiner Freundinnen mach ich ne Ausnahme...(wenn sie mir vorher ihren Ausweis zeigt)...
default_tongue.png
Und die lohnen sich, das kannste mir glauben

Zurück
Oben