G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Da könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, dass es ab und zu doch was bringt für ne Klausur zu lernen. ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, dass es ab und zu doch was bringt für ne Klausur zu lernen. ^^
Und Respekt vor dem Lehrer. Der war ja ech schnell mit der Korrektur.
Da kenne ich andere Beispiele...![]()
![]()
Die kenn ich auchBei uns haben 2 Lehrer immer nen Kampf geliefert wer länger braucht!! Bei uns war der Rekord 6 Wochen für ne HÜ
![]()
Och, bei uns gabs Spezialisten, da hat das auch mal 2 Monate gedauert..![]()
In der Berufsschule siehts auch nicht besser aus. ^^
Da wurden aber wenigstens noch Arbeiten geschrieben! Wir hatten in der Berufsschule mal einen Lehrer in irgendeinem zugegebenermaßen unwichtigem Nebenfach, der hat das ganze Jahr keine Arbeit geschrieben und hat kurz vor den Zeugnissen eine Liste rundgehen lassen, auf der jeder die Note eintragen sollte die er meint zu verdienen. Er hat die Liste 1:1 auf die Zeugnisse übernommen!!! Und dann haben sich diejenigen beschwert, die eine 3 darauf geschrieben hatten...
Denen hätte ich für die Blödheit ne 5 gegeben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.