This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab letztens nen interview mit aehlig gelesen, wo er meinte das die saison schwer wird wegen den absteigern, aber die sich auch erst finden und einspielen müssen und wir da evtl. einen kleinen vorteil hätten, ich lasse das mal so im raum stehen.....
Wir tauschen ja auch die halbe mannschaft aus deswegen sehe ich da mal überhaupt keinen Vorteil für uns, zumal die mainzer noch etliche ehemalige 2Liga Spieler haben genauso wie aachen.
jetztt wartets doch erstmal ab.. wenn daham gutes geld bringt (warn glaub ich mal 750000 veranschlagt) dann bitte weg. selbiges bei lexa. ich möchte daham weder schlecht reden, aber auch net so in de himmel loben wie es jetzt komischerweise wieder passiert...
Jedoch gibt es für beide aktuell noch keine Angebote. Beide haben einen gültigen Vertrag bis 2008. Es wäre demnach fatal, mit beiden nicht mehr planen zu wollen, ihnen aber dennoch Monat für Monat eine ordentliche Portion Kohle auf das Konto zu überweisen.
ich mag dich mika und deswegen vertraue ich dir und deiner aussage. hoffe du hast recht.
Jedoch gibt es für beide aktuell noch keine Angebote. Beide haben einen gültigen Vertrag bis 2008. Es wäre demnach fatal, mit beiden nicht mehr planen zu wollen, ihnen aber dennoch Monat für Monat eine ordentliche Portion Kohle auf das Konto zu überweisen.
Sehr richtig!Wenn ich mir einige Kommentare so ansehe,muss ich mich nicht wundern warum niemand mehr Lust auf uns hat.
Laut Kicker haben Daham und Lexa keine Zukunft mehr beim FCK. Beide sollen das bereits wissen.
Habe die Quelle selbst noch nicht gelesen. Info stammt von einem User von tm.de
@betze-fensi:
hmm,wurde da net vor kurzem gesagt, antwerpen / rotterdam hätten interesse am daham ? und lexa wird denke ich auch in D oder austria bestimmt was finden...
"Beide wissen, dass sie keine Zukunft bei uns haben." Konkrete Anfragen? Fehlanzeige. Der Sportdirektor spielt auf Zeit.
Von Lexa haben wir uns alle mehr versprochen.
ich nicht!den fand ich in Frankfurt schon grotte!![]()
Ich kann es nicht nachvollziehen, was hier auf einmal Untergangsstimmung herrscht und alles schwarz gemalt wird, nur weil uns angeblich zwei Gurken wie Daham und Lexa verlassen.
Lexa wäre garnicht zu so vielen Einsätzen gekommen, hätte sich Reinert nicht verletzt und wenn die beiden gehen, dann hat Lautern für beide Positionen Alternativen in der Hinterhand. Ich bin z.B. überzeugt, dass 1 oder 2 Spieler von Lierse kommen werden, was aber erst bekannt gegeben wird, wenn die ihre Relegation hinter sich haben. Und wenn Rekdal Leute mitbringt, von denen er überzeugt ist, sind sie wohl kaum schlechter als "Achtung ich laufe rechts an dir vorbei"-Lexa oder "ich mach als könnt ich dribbeln wie Christiano Ronaldo"-Daham.
Das sind beides Gurken,und wenn uns jetzt noch jemand Geld gibt,dann schnell abgeben.
Aber ich frage mich welcher Verein tut sich das an?
Musste halt so verstehen: Wir sind ja in direktem Kontakt mit Ronaldinho und Filippo Inzaghi, also brauchen wir die zwei nicht mehr. Außerdem hat Daham ja auch nur 7 Tore für uns in dieser Saison geschossen, also vollkommen nutzlos dieser Spieler.Welch qualifizierte und fundierte Aussage.
Es geht halt nichts über eine gute Argumentation.
Vlt weil keiner für ihn was zahlen wollte, und wir ansonsten auf im sitzen geblieben wären..Wir haben ja dank seines Abgang die Kanone Auer bekommen:roll:Wenn Noure an seiner Chancenverwertung arbeitet und ne gute Vorbereitung macht wäre er ne Option.![]()
Bei Lexa siehts jedenfalls so aus![]()
Ich würd ihn aber nur gegen Ablöse gehen lassen. Bei Pavlovic wäre auch ne kleine Summe möglich gewesen, aber sie haben einfach den Vertrag aufgelöst. Das hab ich net verstanden![]()
Musste halt so verstehen: Wir sind ja in direktem Kontakt mit Ronaldinho und Filippo Inzaghi, also brauchen wir die zwei nicht mehr. Außerdem hat Daham ja auch nur 7 Tore für uns in dieser Saison geschossen, also vollkommen nutzlos dieser Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.