Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gehen Daham und Lexa? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab letztens nen interview mit aehlig gelesen, wo er meinte das die saison schwer wird wegen den absteigern, aber die sich auch erst finden und einspielen müssen und wir da evtl. einen kleinen vorteil hätten, ich lasse das mal so im raum stehen.....

hab letztens nen interview mit aehlig gelesen, wo er meinte das die saison schwer wird wegen den absteigern, aber die sich auch erst finden und einspielen müssen und wir da evtl. einen kleinen vorteil hätten, ich lasse das mal so im raum stehen.....

Wir tauschen ja auch die halbe mannschaft aus deswegen sehe ich da mal überhaupt keinen Vorteil für uns, zumal die mainzer noch etliche ehemalige 2Liga Spieler haben genauso wie aachen.

Wir tauschen ja auch die halbe mannschaft aus deswegen sehe ich da mal überhaupt keinen Vorteil für uns, zumal die mainzer noch etliche ehemalige 2Liga Spieler haben genauso wie aachen.

richtig erkannt, wenn beda,daham,lexa auch noch gehen, beginnen wir wieder von 0!, wenn nicht bei 35%
default_wink.png

jetztt wartets doch erstmal ab.. wenn daham gutes geld bringt (warn glaub ich mal 750000 veranschlagt) dann bitte weg. selbiges bei lexa. ich möchte daham weder schlecht reden, aber auch net so in de himmel loben wie es jetzt komischerweise wieder passiert...

wenn daham / lexa geh, evtl. noch beda, kommt halt noch einer für die abwehr,sturm und evtl. 2 MF. is ja nix neues... und wenn rekdal und mikel meinen,daham bringts net und sie haben einen besseren an der hand, dann vertrau ich in dem pkt. denen... chancen erarbeiten schön und gut, aber wenn man dann sieht, wie kläglich ein großteil versiebt wurde,naja...

ich mag dich mika und deswegen vertraue ich dir und deiner aussage. hoffe du hast recht.

jetztt wartets doch erstmal ab.. wenn daham gutes geld bringt (warn glaub ich mal 750000 veranschlagt) dann bitte weg. selbiges bei lexa. ich möchte daham weder schlecht reden, aber auch net so in de himmel loben wie es jetzt komischerweise wieder passiert...

Jedoch gibt es für beide aktuell noch keine Angebote. Beide haben einen gültigen Vertrag bis 2008. Es wäre demnach fatal, mit beiden nicht mehr planen zu wollen, ihnen aber dennoch Monat für Monat eine ordentliche Portion Kohle auf das Konto zu überweisen.

Ich kann es nicht nachvollziehen, was hier auf einmal Untergangsstimmung herrscht und alles schwarz gemalt wird, nur weil uns angeblich zwei Gurken wie Daham und Lexa verlassen.

Lexa wäre garnicht zu so vielen Einsätzen gekommen, hätte sich Reinert nicht verletzt und wenn die beiden gehen, dann hat Lautern für beide Positionen Alternativen in der Hinterhand. Ich bin z.B. überzeugt, dass 1 oder 2 Spieler von Lierse kommen werden, was aber erst bekannt gegeben wird, wenn die ihre Relegation hinter sich haben. Und wenn Rekdal Leute mitbringt, von denen er überzeugt ist, sind sie wohl kaum schlechter als "Achtung ich laufe rechts an dir vorbei"-Lexa oder "ich mach als könnt ich dribbeln wie Christiano Ronaldo"-Daham.

Jedoch gibt es für beide aktuell noch keine Angebote. Beide haben einen gültigen Vertrag bis 2008. Es wäre demnach fatal, mit beiden nicht mehr planen zu wollen, ihnen aber dennoch Monat für Monat eine ordentliche Portion Kohle auf das Konto zu überweisen.

hmm ich weiß net,so wie ich den fck kenn,bezahlen sie einfach das geld.

@marsi:

ich mag dich mika und deswegen vertraue ich dir und deiner aussage. hoffe du hast recht.

merci,aber sag des net zu laut..bringt minus-pkt. im forum.. *lol*
default_icon_wink.gif

@betze-fensi:

hmm,wurde da net vor kurzem gesagt, antwerpen / rotterdam hätten interesse am daham ? und lexa wird denke ich auch in D oder austria bestimmt was finden...

@Betzegässje :

vollste zustimmung..

wenn ich mir einige kommentare so mancher leute hier ansehe, muss ich mich echt zurückhalten diese zu beantworten.

würde mir wahrscheinlich ein lebenslanges Forumverbot bringen.

@mika - war nicht auf dich bezogen

Daham hat gute, aber wechselhafte Leistungen gezeigt und war zuletzt nur Bankdrücker. Dennoch würde er eine für unsere Verhältnisse brauchbare Ablöse reinbringen. Schjönberg und Rekdal haben sicher schon Spieler in der Hinterhand, aber womöglich benötigt man Ablöse und Gehalt von Nounou um die Neuzugänge zu finanzieren.

Von Lexa haben wir uns alle mehr versprochen. Wenn Reinert sich nicht verletzt hätte, wäre er die ganze Saison über die Rolle als Ergänzungsspieler nicht hinaus gekommen. Lexa will sicherlich seine Minimalchance auf die EM-Teilnahme noch nutzen, dazu müsste er spielen, was er bei uns nur bedingt kann. Gleichzeitig wäre Lexa kein wirklich bedeutender Verlusst für uns, da er nächste Saison nur Backup für Reinert wäre, der sicherlich sehr viel geeigneter für Rekdals Vision eines schnellen, dynamischen Offensiv-Fußballs ist.

Für Daham wäre eine Ablöse von 500.000-800.000 denkbar, für Lexa müsste man schauen wer Interesse zeigt. 300.000 wären gut. Wenn man für beide zusammen 1 Mio reinholt, wäre das sensationell.

Wenn ich mir einige Kommentare so ansehe,muss ich mich nicht wundern warum niemand mehr Lust auf uns hat.
Sehr richtig!

Aber das ist eben das "Phänomen" FCK-Fan. Einem Wiese hätte ein Denkmal gebaut werden können, weil wir ohne seine Leistung schon 2-3 Jahre früher in der 2. Liga gespielt hätten, stattdessen wurde er beim Abschied gnadenlos ausgepfiffen, während man Spielern wie Blank oder Ernst jeden Fehler verziehen hat, weil sie das mindeste getan haben, was man von einem Profi erwarten kann (Einsatz).

Über Daham oder Lexa kann man sicherlich diskutieren, bloß wo sind alldiejenigen, die hier mit Kontinuität eine Mannschaft aufbauen wollten? Und all diejenigen, die Wolf in ihren Signaturen nachtrauern oder hochleben, würde ich gerne mal fragen, wer diese "Nieten", wie ihr sie hier nennt, denn erst nach KL geholt hat?

Laut Kicker haben Daham und Lexa keine Zukunft mehr beim FCK. Beide sollen das bereits wissen.

Habe die Quelle selbst noch nicht gelesen. Info stammt von einem User von tm.de

Sollen doch beide gehen ! Wenn die Kohle stimmt. Lexa hat mir noch nie gefallen. Daham hat fussballerisch wenigstens noch was drauf, mehr aber auch nicht.

@betze-fensi:

hmm,wurde da net vor kurzem gesagt, antwerpen / rotterdam hätten interesse am daham ? und lexa wird denke ich auch in D oder austria bestimmt was finden...

Also im Kicker steht dazu folgendes:

"Beide wissen, dass sie keine Zukunft bei uns haben." Konkrete Anfragen? Fehlanzeige. Der Sportdirektor spielt auf Zeit.

Somit scheint das Antwerpen Angebot nicht mehr aktuell oder gültig zu sein.

Ich kann es nicht nachvollziehen, was hier auf einmal Untergangsstimmung herrscht und alles schwarz gemalt wird, nur weil uns angeblich zwei Gurken wie Daham und Lexa verlassen.
Lexa wäre garnicht zu so vielen Einsätzen gekommen, hätte sich Reinert nicht verletzt und wenn die beiden gehen, dann hat Lautern für beide Positionen Alternativen in der Hinterhand. Ich bin z.B. überzeugt, dass 1 oder 2 Spieler von Lierse kommen werden, was aber erst bekannt gegeben wird, wenn die ihre Relegation hinter sich haben. Und wenn Rekdal Leute mitbringt, von denen er überzeugt ist, sind sie wohl kaum schlechter als "Achtung ich laufe rechts an dir vorbei"-Lexa oder "ich mach als könnt ich dribbeln wie Christiano Ronaldo"-Daham.

Denke auch das da noch was kommt!

Wenn Noure an seiner Chancenverwertung arbeitet und ne gute Vorbereitung macht wäre er ne Option.
default_smile.png

Bei Lexa siehts jedenfalls so aus
default_wallbash.gif

Ich würd ihn aber nur gegen Ablöse gehen lassen. Bei Pavlovic wäre auch ne kleine Summe möglich gewesen, aber sie haben einfach den Vertrag aufgelöst. Das hab ich net verstanden
default_icon_mad.gif

Welch qualifizierte und fundierte Aussage.
Es geht halt nichts über eine gute Argumentation.
Musste halt so verstehen: Wir sind ja in direktem Kontakt mit Ronaldinho und Filippo Inzaghi, also brauchen wir die zwei nicht mehr. Außerdem hat Daham ja auch nur 7 Tore für uns in dieser Saison geschossen, also vollkommen nutzlos dieser Spieler.

Also Daham würde ich behalten, der setzt sich bestimmt durch, wenn er das Vertrauen des Trainers hat, bei Lexa wie oben schon gesagt hat in Frankfurt nix gebracht und hier und da bei uns ein naja net grad berauschendes Spiel gemacht also kein Verlust.

Finde auch das wir den Daham behalten sollen. Er war unser bester Torschütze in der bergangenen Saison, trotz das er in der Rückrückrunde nicht mehr so oft gespielt hat. Und mit der Torausbeute wird schon noch kommen, mir ist aufjedenfall lieber er hat überhaupt Chancen.

Könnt ihr euch noch an das Spiel gegen Braunschweig erinnern ???

Er kommt rein in der 69. Minute und hat nicht die Einstellung sich voll reinzuhängen, obwolhl es in dem Spiel um die Wurst ging.

Offensivbremse und schmollen, abwinken, stehenbleiben etc ...

Was soll das ?? Das war nicht das erste mal ...

Solche Typen, Pseudodiven kotzen mich an.

Wenn Noure an seiner Chancenverwertung arbeitet und ne gute Vorbereitung macht wäre er ne Option.
default_smile.png

Bei Lexa siehts jedenfalls so aus
default_wallbash.gif

Ich würd ihn aber nur gegen Ablöse gehen lassen. Bei Pavlovic wäre auch ne kleine Summe möglich gewesen, aber sie haben einfach den Vertrag aufgelöst. Das hab ich net verstanden
default_icon_mad.gif
Vlt weil keiner für ihn was zahlen wollte, und wir ansonsten auf im sitzen geblieben wären..Wir haben ja dank seines Abgang die Kanone Auer bekommen:roll:
default_laugh.png

ok lexa, dann wurden meine gebete erhört...

aber daham?! wieso bitte das?

Musste halt so verstehen: Wir sind ja in direktem Kontakt mit Ronaldinho und Filippo Inzaghi, also brauchen wir die zwei nicht mehr. Außerdem hat Daham ja auch nur 7 Tore für uns in dieser Saison geschossen, also vollkommen nutzlos dieser Spieler.

echt?? geil das freut mich; von einem der beiden hol ich mir dann en trikot. moment vielleicht kommt ja noch kaka:-P

ich finde es schade das der Daham gehn muss ach wenn er immer viele chancen braucht er hat sie sich ja auch immer erarbeitet!!!

und irgend wann klappt das auch un dann macht der seine tor!!!!

hoffentlich bleibt er doch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben