This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Frage ist nur, ob jeder x-beliebige Spieler sich genau so viele Chancen heraus gearbeitet hätte. Beim FCK gab es jedenfalls keinen Spieler der sich so viele Chancen heraus gearbeitet hat.Bei den Chancen, die Daham hätte, hätte doch jeder x-beliebige Spieler genau so viele oder mehr Tore gemacht.
Wenn man die Freigabe jetzt öffentlich gemacht hat, denk ich, das auch bald wieder neue Spieler angekündigt werden.Und das werden dann auf jeden Fall Verstärkungen sein, was bei Lexa allerdings jeder x-beliebige Spieler sein könnte:-|.
Bevor er Handlungsbedarf anmeldet, will er sich sein Bild vom Leistungsvermögen der Profis verschaffen, die unter Vertrag stehen.
Toll dann will er bald eine neue Mannschaft![]()
Bitte:
Ablöse Daham: 700.000 €
Ablöse Lexa: 100.000 €
Gehalt Daham: 350.000€
Gehalt Lexa: 350.000€
Damit biste bei 1,5 Mio.
Wenns nach mir ging, würde eher Müller anstatt Daham oder Lexa vom Berg gejagt... Aber auf der Rechtsverteiger-Position haben wir ja anscheinend keinerlei Handlungsbedarf.
Bei so einer Einstellung gegenüber unseren Spielern ala Daham, der auch in der, von vielen jetzt so gelobten Hinrunde ausgepfiffen wurde, oder Engelhardt letzte Saison oder wie es jetzt schon langsam bei Opara anfängt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn alle weg wollen und dann plötzlich woanders gute Leistungen bringen.
Wenn ich so sachen höre wie "Müller vom Berg jagen" oder "wenn Hristov kommt geb ich meine Dauerkarte ab" rollen sich mir die Fussnägel auf. Unterstützt doch einfach unsere Mannschaft und gebt den Leuten mal en bissl Zeit, auch wenn ihr nicht die beste Meinung von ihnen habt.![]()
Ich glaube viele unserer User brauchen ein bisschen Zeit um zu realisieren, dass wir nicht mehr mit den Großen pinkeln können! Lauter Maulhelden in diesem Forum. Wobei wohltuende Posts wie deiner echt Balsam für meine Seele sind!
Was mich immer innerlich lächeln läßt ist, dass keiner hier Forum die Mannschaft aufstellt und sie zu Hause vorm Bildschirm hocken und sich schwarz ärgern, dass die Verantwortlichen nicht auf sie hören und sie gaaaanz kleine Lichter sind.![]()
Das einzige was ich nicht verstehe, auf der einen seite sagt man man will sich zeit lassen,rekdal muss sich erstmal einen überblick verschaffen über die leistungssfähigkeit der mannschaft und auf der anderen seite setzt man daham (unseren besten stürmer) vor die tür, ohne das sich rekdal ein bild von ihm machen konnte, da oben ist mal wieder chaos pur....
Das einzige was ich nicht verstehe, auf der einen seite sagt man man will sich zeit lassen,rekdal muss sich erstmal einen überblick verschaffen über die leistungssfähigkeit der mannschaft und auf der anderen seite setzt man daham (unseren besten stürmer) vor die tür, ohne das sich rekdal ein bild von ihm machen konnte, da oben ist mal wieder chaos pur....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.