Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht auch beda?

Dr.BETZE

Well-Known Member
habs ja in nem anderen fred schonmal angerissen.

van buyten wechselt zu den beiern, also braucht der hsv einen neuen.

glaubt ihr er geht auch noch?

oder sagen wir mal so: er darf einfach nicht gehen!

noch mehr horrormeldungen fallen dir keine ein, oder?

nach dem zentralen stuermer, dem zentralen dm jetzt auch noch die stuetze der abwehr? hat schon mal wer geschaut, wen man aus der b-jugend hochholen koennte ...

also ich würde auch umsonst für den FCK spielen. besser gehts doch gar nicht, oder?!
default_icon_cool.gif

ach quatsch...verstehe auch nicht wieso man jetzt wieder unruhe schafft...beda wird bleiben...er ist gut aber nicht gut genug für den hsv

welchen spieler wird denn als nächstes verkauft??nur weil hamburg einen sucht,heißt das doch noch lange nicht das er der beda sein wird.es gibt 10000 verteidiger,warum sollte grade der das sein??ich glaub auch nicht,dass wolf da mitmachen würde

schon klar doc aber ich will nicht über sicher geglaubte spieler diskutieren
default_biggrin.png

das macht uns doch schon alle ganz nervös....ich klick auf neue beiträge und auf einmal steht da "geht beda?" ich kreig fast n herzkasper

wilde spekulation, deshalb ja auch die frage.

wen soll der hsv sonst holen, eurer meinung nach?

so schlecht isser ja net unser franzose.

Ich denke eher der HSV schielt auf Sanogo. Die suchen einen Stürmer.

Das Problem des HSV ist doch, daß weder Sanogo noch Beda eine Ausstiegsklausel haben.

D.h. Aböse frei verhandelbar. Je mehr der HSV von Bayern kriegt, desto höher unsere Forderung..

eben - mach doch nicht gleich die riesen Wolke draus!
default_biggrin.png

Erstens spielt van Buyten noch beim HSV und

Zweitens hat Béda erst mal Vertrag - anders als Lembi und Hertzsch.

hoert mal auf jede std nen anderen vom betze zu jagen! da wirst ja echt bloed! mir waer fast das herz stehen geblieben!!!!!!!!!!!

@Doc: wasn fürn Gerücht?

Wenn Wolle den Beda gehn lässt,wäre das ein grosser Fehler.

Er ist der Kopf der Abwehr.Wir hatten erst ne Saison mit über 70 Gegentreffern,ohne ihn schaffen wir den Aufstieg net.

Also,so blöd ist Wolle nicht,glaubs net.

Wenn der HSV 15 mio für van Buyten bekommt, kaufen die andere Kaliber als Beda, da bin ich mir sicher!

naja, dadurch das es wildeste spekulation is, isses halt mal wieder ne weitere einladung für alle die, die so gerne "Das wär das schlimmste" oder "Er muss bleiben" schreiben. Gibt halt Tausende von Threads momentan, auch viele überflüssige, und der hier ist einer von denen, die ich gerne mal links liegen lasse...am ende is das ding wieder 15 seiten lang und im prinzip steht nix drin.

wollte es nur mal gesagt haben...

naja, dadurch das es wildeste spekulation is, isses halt mal wieder ne weitere einladung für alle die, die so gerne "Das wär das schlimmste" oder "Er muss bleiben" schreiben. Gibt halt Tausende von Threads momentan, auch viele überflüssige, und der hier ist einer von denen, die ich gerne mal links liegen lasse...am ende is das ding wieder 15 seiten lang und im prinzip steht nix drin.

wollte es nur mal gesagt haben...

hast vollkommen recht, ich lese momentan auch nur ein bruchteil der threats

ei komm, ich will och e mo en franzos uffm trikot un ich kanns mir jo schlecht mim french fck fan bedrucke lasse, wie siehtn dat aus? also mathieu, bleib.

@doc: gratulation zum zwanzigtausendsten im neuen forum (auch wenn mich das alter 15 immer noch irritiert...)

das ist doch jetzt ein neues geruecht wert, oder?

Zurück
Oben