Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute meine Reservierung für die Mainz-Karte bekommen. Steh im 7.3er, bin mal gespannt, ob der bis dahin schon offen ist und wie die Sicht sein wird!

Mike

naja. wenn du ne reservierungsbestätigung für den block hast denk, ich schon, dass der offen sein wird. geil dann können wir auch in unsern neuen block umziehen. ich denke die sicht is gut von da. wird nicht viel anders sein, als am oberen rand der alten west.

im moment stehen auch leute mit x.2 und x.3 karten im teil der alten west das hat leider nix zu sagen

Jetzt kriegt euch doch alle mal ein wegen der neuen Plätze und der Bestuhlung!

Bin dafür das gegen die Meinselmänner alles so bleibt wie es ist. Da ist alles schön dicht gedrängt und keine verschissenen 05er in unsrer Westkurve!

Da haben sie auch noch genügend Zeit alles zu bestuhlen und könnten die Kurve theoretisch als ganzes freigeben. Außer gegen die **** brauchen wir eh keine größere Kapazität!!!

ich fänds geil wenn n par von den spasties sich in unsre kurve trauen würden. da würd ich gleich mal hingehn und denen hallo sagen

Bei mir gehn alle bis auf Cam3
default_icon_wink.gif

So war es früher eigentlich immer, schön dicht gedrängt! Das sollte man geniessen so lange es geht! Keine Angst ich habe auch ein Sexualleben ausserhalb des Fußballs
default_icon_mrgreen.gif

hoffentlich giesen die morgen die letzten beiden treppenhäuser dann kann fr oder samstag die stufen fertiggelegt werden.bin übers we in LU und fahre samstag oder sonntag zum betze um bilder zu machen

Hm.. Trainieren die da heut n bissel oder was is da los?

Ist da schon ein Bagger mitm Abriss der unteren Stufen fürs Podest am Werk unten rechts auf Cam 2 ?

Ist da schon ein Bagger mitm Abriss der unteren Stufen fürs Podest am Werk unten rechts auf Cam 2 ?

naja, offizielle training ist ab 10 uhr im sportpark. sieht eher nach einzeltraining aus....

nen bagger seh ich auch. könnte mit abriss hinkommen.

ist aber schwer zu sagen, da er im moment in der ecke klebt.

Der Bagger füllt Sand auf.

Im Laufe der letzten Tage wurden ca. 50 cm hohe Begrenzungssteine vor die West gestellt.

Nun wird dieser Hohlraum der dadurch entstanden ist mit Sand aufgefüllt.

Später wird das ganze noch mit Steine gepflastert.

Das läuft genauso ab wie die Aktion als vor einigen Wochen die neuen Rollstuhlfahrerplätze vor der Süd geschaffen wurden.

Hm, seit wann ist denn da ein 2. Träger, der vom langen Querträger hinten an die West geht? War 2 Tage weg, aber gestern Abend is mir der noch ent aufgefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben