G
Guest
Guest
irgend ne neue Sicherheitsmassnahme kommt da auf jedenfall, aber die Zäune kommen definitiv weg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dieses stufenteil ist aber viel länger als die breite der 2 zahnbalken.
lässt darauf schliessen das im unteren teil auch noch stufen bis an die wand des turmes verlegt werden.
irgendwie schade und ganz verstehen kann man es auch net. eine fremdfirma wird dies wohl wieder übernehmen. dafür benötigen die doch net das ganze fertige stadion. in der ecke SW könnte man problemlos anfangen.... na ja, wir haben eh keinen einfluss darauf.
da muss ich dir völlig recht gebenDas wird ein richtiges g..... stadion!
So ein richtiger Hexenkessel!!!
Das wird ein richtiges g..... stadion!
So ein richtiger Hexenkessel!!!
hast recht aber ich war auch zu den zeiten des abstiegs oben und da haben die auch beschissen gespielt nur die generation der fans war damals anders die standen trotzdem hinter dem fck und das scheint mir jetzt net mehr so.es sind zu viele modefans in der westkurve.wahrscheinlich weil es cool ist dort zu stehen.wir müssen alle dazu beitragen damit es so wird wie früher und die die schon lange oben stehen noch viel mehr dann schaffen wir es.näturlich wäre es schön wenn du leistung mal wieder stimmt,keine frage.Im Punkt 1 geb ich dir recht, aber für den Punkt 2 nur bedingt. Für einen Hexenkessel sind immerhin noch die Fans zuständig und wenn die Saison wie die letzte Abläuft und die Spieler die Fans vergraulen, dann kann das Stadion noch so g*** sein, dann wird es einfach nicht zum Hexenkessel. Aber so wie es aussieht ist die Mannschaft auf einem guten Weg und dann werden die Fans auch wieder mitziehen und man wird wieder mehr als die 30.110 Zuschauer gegen Duisburg auf dem Betze sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.