Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das kann ich seit gestern sagen.... es ist ein herrlich erleichterndes gefühl, wenn man sein studium erfolgreich abgeschlossen hat.... hoffen wir, dass es beim stadion auch so sein wird, dass alles nach plan weiter läuft....

na dann....
poze.gif

für das abgeschlossene studium...und das mit dem stadion bekommen wir auch noch hin....

DANKE....

ja, das mit dem stadion bekommen wir auch hin... bin seit gestern wieder mitglied beim fck... vielleicht tragen meine 10€ auch zu einem schnelleren ausbau bei... *lol*

es sieht ganz danach aus, dass block 8 heute fast fertig wird. es dauert halt scheinbar sehr lange mit den treppenhäusern....und aufgängen...

ich bin eh mal gespannt, wie lange die cam auf der nord zum medienturm hin noch funktionieren wird. irgendwo hier im forum stand geschrieben, dass die gesichter der mitarbeiter nicht erkennbar sein dürfen.... die höhe des turmes ist ja doch bereits beachtlich.... bald kann man wirklich sehen, wer sich morgens rasiert hat und wer nicht... *g*

morgen.habe gerade kurz pause und darf mal schauen und ich muss sagen super wetter also klotzt ran.bei mir regnet es.

Die machen mich nich wahnsinnig! Könnten echt mal den ganzen Müll in Block 7 und 8 wegräumen, Gerüste abbauen und die restlichen Stufen legen...

Merk das ich echt zuviel Zeit hab, Danke Krankenschein, danke Gipsarm ..

weiss jemand für was die kleinen stufen auf dem neue 9er sind die da rum liegen??sind die vielleicht für den alten teil am 10er um die lücke zum medienturm zu schliessen??was glaubt ihr??

sagt mal... spannen die auf der west überall absperrband oder liegt das zurzeit an der ungünstigen sonneneinstrahlung? irgendwas haben die doch heute noch vor... verdächtig verdächtig....

Wo sollen die denn sein?
schau mal auf cam1 und cam 3! auf cam3 sind diese direkt zwischen west-neu und west-alt gespannt sowie am aufgang 1-3 block 7 zu block 8! auf cam 1 isses grad ganz deutlich bei mir!

fck.jpg

sieht seltsam aus, oder?

also ich sehe das absperrband auch.sieht echt komisch aus.mal abwarten was passiert*freu*

weiß jetzt net genau ob das überhaupt möglich ist. aber die neue west ist ja auf der seite zur nord hin etwas länger als die alte west. die bänder verlaufen genau auf der höhe der stützen. evtl sind das anhaltspunkte für die bauarbeiter, damit sie wissen wo sie die verschalungen unten an der westan der seite des medienturms anbringen müssen, für die unteren trägerstüfen. aber wie gesagt, ist einfach nur ne wage vermutung von mir. kann natürlich auch für was ganz anderes sein

die absperrbänder sind aber auch an vielen anderen stellen,z.b. in neuen 8er hoch zum träger und auch im neuen 7er und auch zwischen west alt und neu

juhuu - nun haben auch andere leute diese absperrungen gesehen. aber was sie bewirken - echt keine ahnung. das muntere RATEN geht also weiter... *grins*

da hatte ich gar net drauf geachtet, das da noch mehrere sind. hatte nur auf die am 10er geachtet.

ja da muss man ein gutes auge haben und auch gute lichtverhältnisse den langsam wird es dunkel überm betze.hoffentlich gibt es keinen wolkenbruch denn die arbeit muss weitergehen denn wir wollen ja alle wissen für was die bänder sind

ja, der nick war im früheren leben einmal LUCHS gewesen... *lol*

die grauen teile vor der karlsberg gehören zu einer anderen werbebande. entweder ist diese noch nicht "plakatiert" oder einfach nur mit einem schutz gegen den dreck und staub geschützt, welcher durch das entfernen der klappsitze und zäune sowie beton vor der west mit sicherheit entsteht!

ich denke mal das sind einfach die die rechts abgebaut wurden und die sind halt nur von der rückseite zu sehen

die grauen, sind solche werbebanden, die sich drehen, wo also mehrere anbieter drauf werben können. haben beim spiel neben der karlsbergbande gestanden, und waren jetzt wohl im weg, bei den arbeiten unten ander west

die grauen, sind solche werbebanden, die sich drehen, wo also mehrere anbieter drauf werben können. haben beim spiel neben der karlsbergbande gestanden, und waren jetzt wohl im weg, bei den arbeiten unten ander west

default_icon_mrgreen.gif
sag ich doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben