Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
....und weiter gehts!

ich denke, dass der Zaun an der West so hoch ist, dass er einem, wenn man in der ersten Reihe der Tribüne steht zur Hüfte geht. Allerdings ist der Boden im Innenraum in tiefer, als die erste Reihe der Tribüne. Also kann es schon sein, dass der Zaun einen überragt, wenn man da steht. Eine Sichtbehinderung durch das Geländer für Zuschauer saf der Tribüne schließe ich aus.

Auch das angesprochene Problem mit den flitzern sehe ich als sehr gering. An den Treppen in richtung Spielfeld wird, denke ich mindestens ein Ordner stehen, der den Zugang abriegelt.

Zu der Gestaltung der Wand braucht man sich denke ich keine Gedanken machen. Die Zaunfahnen, die früher am Zaun der west hingen, werden jetzt wohl dort zu finden sein. Leider ist es immer schwer gewesen dort einen Platz für seine eigene Zaunfahne zu finden.

Durch den neuen, niedrigen Zaun ergibt sich ein ganz neuer Bewegungsspielraum für Fahnenschwenker und Supporter. ICh hoffe, dass die Ordner uns den Spass nicht vermiesen werden.

Auf der Cam 1 werden grad die Verschalungen weggemacht. Der nächste Stock kann bad kommen
default_icon_smile.gif

Auf der Cam 3 sieht man ziemlich viele Leutz auf der West. Räumen die nur auf oder tut sich da was? War immer ein gutes Anzeichen - viele Leute, dann passierte meist was
default_icon_eek.gif

Das ist wieder der Schmuddelkanal.

Erst Werbung, dann Gina Wild mit türkischem Untertitel!

Motivationsgeschichte! Da gehts wesentlich schneller aufm Bau voran.

Der lief übrigens schonmal ...
default_icon_wink.gif

genau, was ist denn das auf der Anzeigentafel? Klingeltonwerbung für die Arbeiter??
default_icon_eek.gif
default_laugh.png

Hoffentlich keine Klingeltonwerbung! Das macht nämlich agressiv!

Da wäre jetzt n Livestream der Cam cool, um bewegte Bilder zu sehen
default_smile.png
Das mit der Anzeigetafel war doch letztens schonmal, oder? (EDIT: Ehrmann war schneller...)

Testen die da evtl was oder kuckt de Rene mitm Olaf halt im Betze-Wohnzimmer TV?

Ist aber jetzt ehrlich wahr, das mit VIVA. Ich habs verglichen!

Grad läuft Samba di Janeiro, mal schauen, ob die Arbeiter Samba tanzen
default_icon_smile.gif

EDIT: Hatte ich das übersehen, oder wurden jetzt gerade die Dachträger über dem 6er montiert? Sieht ja echt scharf aus!

hinter der West ist auch wieder so ein Kran der immer die Betonteile gehoben hat - vielleicht machen die ja heut noch die Lücken in der West zu

Moin!

Wurde da am 9er unten gerade ne Tür hingebaut, oder was ist das?

(wär dann wohl doch zu heikel gewesen ganz ohne Tür/Absperrung...)

- Aufm Turm gehts weiter mit Vollgas voran, ich frag mich gerade, ob das im Moment schon die Etage mit der Dachschräge (also der Dachboden/Speicher) ist?

- Stufen gibts nach wie vor noch keine neuen
default_icon_rolleyes.gif

EDIT:
default_laugh.png
zzz... war mal wieder zu langsam *g* ... da lässt man sich mal kurz 20 min Zeit beim tippen des Posts (weil was dazwischen kam) u schon wurde fast alles gesagt
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Die türme müssten jetzt alle beide den letzten Stock drauf haben und nun könnte die Dachschräge vorbereitet werden.

Eine Tür ist auch montiert worden vorm Block!

es werden zurzeit die ersten türen an der neuen mauer WEST installiert. schade, aber auch besser so.... ich mag mir net ausdenken, was OHNE türen gegen amanatriffnix und lin(k)coln passiert wäre...

betrachtet man sich einmal die dachkonstruktion, so lässt sich feststellen, dass mit dem DECKEN auch bald begonnen werden kann. die querstreben werden angebracht - es fehlen nur noch die stufen und die ganze west könnte bald gedeckt sein... meine hoffnung: GEGEN MAINZ is ein teil bereits von oben DICHT!

am Block 6 ist auch schon ne tür drin.

Bin auch mal gespannt wie es mir dem medienturm weiter geht.

Habe das gefühl das sie sich im moment mehr auf die vorbereitung der südanhebung konzentrieren und die lücken erst danach geschlossen werden aber bis samstag ist noch ne menge zeit

ich glaube die dachanhebung ist mom. am wichtigsten...da muss alles klappen...ich möchte gar nicht dran denken, wenn da was schief geht...wird ausserdem ne menge kohle in der aktion drin stecken...

Da geht nix schief! 2 Spezialkräne sichern scheinbar ab - und das nur für den Fall der Fälle. Ich bin gespannt wie n´Flitzebogen
default_icon_smile.gif

wenn ich nicht von einer blöden perspektive getäuscht wurde, möchte ich allen umbaufreaks(mich damit eingeschlossen eine kleine freude machen. schaut einfach mal auf die cams, was da eingeflogen kommt.
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Jippi!!!!! Die Stufen kommen endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Ich seh etwas, was du nicht siehst - und das sind die Stufen???

Ich komme mir vor, wie bei diesem Kinderreim! Ich sehe absolut nichts, bzw kann eure Freude nicht teilen!

Auf welchem Auge bin ich blind???
default_icon_cool.gif

wenn du mich fragst au beiden
default_tongue.png

ne qutsch, das teil ist im moment schlecht zu sehen, da es längs in richtung zur kamera hängt. müsstest es aber gleich sehen

Schonn komisch, jetzt machen sie erst oberhalb des Mundlochs weiter anstatt schön von unten hoch... naja hauptsache es geht voran!
default_icon_twisted.gif

das versteh ich auch net. wenn ich das bei den anderen stufen richtig gesehen hatte, wurde die stufen doch immer oben drauf gelegt. wird jetzt wohl ein problem werden. aber wenn die da oben net wissen was se machen, wer denn dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben