Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegen unterhalb des Mundlochs auch noch Holztelemente (von der Verschalung?) rum. Vielleicht muss erst mal noch jemand aufräumen.
default_icon_wink.gif

Haben die die Fehler mit den Stufen korrigiert und die von der obersten Luke nochmal weggemacht?

Waren wohl etwas zu hastig
default_icon_wink.gif

oder sie mussten nur man kurz absetzten,wegen irgendeinem grund denke net das du so blöd sind und das falsch verlegen wollten

denke eher, das die stufenteile in der falschen reihenfolge auf dem laster gelegen haben, und se die stufen nur über dem mundloch zwischengelagert hatten.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...

... und ich entdecke die Stufen, die verlegt wurden!

Jawohl, es geht voran!

@gowest: sieht wohl so aus.

gab wohl ein bissl durcheinander bei der Anlieferung...

Tststs

wieso muss in diesem forum alles doppelt und dreifach geschrieben werden? ich denke, wenn einer schreibt, dass die stufen kommen sollte das reichen. da muss man es nicht noch x mal wiederholen.

sry, das musste jetzzt mal sein

Was macht denn der LKW oder was das auch ist aufm Kunstrasen??
default_icon_eek.gif
das staubt ja ohne ende...

vielleicht ist das eine reinigungsmaschine, und die säubern halt gerade den kunstrasen.

Moin Moin!

...wo se gestern aufgehört haben fangen se heute wieder an *freu*!

Neue Stufen kommen. Denke heute machen se die West entgültig DICHT
default_icon_smile.gif

Die West steht kurz davor verschlossen zu werden und somit wären dann alle Stufen verlegt!

ja, bald ist alles dicht. war bestimmt net ganz so einfach für den kranführer die stufen durch die lücken in der dachkonstruktion zu balancieren.

nun ist die west fast geschlossen - jetzt geht das warten los: wann kommen die sitze und wann wird mit dem DECKEN begonnen?

weiß einer von euch, ob die neue mauer vor der west farblich noch angepasst wird? sie so ja echt doof aus... unten alt, oben neu....! was betonieren die denn eigentlich in diesem bereich?

Gibt es zu den Sitzen Infos, also wann es losgeht ?

Hat die schon einer irgendwo ums Stadion herum liegen sehen ?

Naja, morgen wird man das sehen, ich werde vieleicht ein paar Bilder machen, aber sicher am Sonntag.

An der letzten Stufe machen se jetzt aber gerade Ihren Meister....das dauert ja ewig....falsche Passform ?
default_laugh.png

So jetzt hamse se erst mal eins unten drunter gelegt...
default_icon_eek.gif

...bin mir relativ sicher (ist aber nur ne Vermutung), dass sie die Sitze schnellstmöglich montieren werden. Gerade wenn die Publikumsmagneten kommen würde man sonst richtig Kohle verschenken. Voraussetzung ist natürlich das die Zugänge dahin schon fertig sind... Weiß das jemand? Sieht man sicherlich auch ganz gut am Samstag.

Wäre natürlich ein guter Gedanke, die Dachanhebung zu verschieben, so wie es auch getan worden ist und dafür die Stufen fertig zu verlegen, um damit die Sitzschalen schneller montieren zu können.

...genau so meinte ich das!

Die haben sicherlich unter der West alles mögliche gemacht im Hinblick auf "Mehreinnahmen". Von daher glaube ich auch das das mit dem Dachdecken noch eine ganze Weile nach hinten geschoben wird.

mal eine gegenfrage: was hat das DECKEN DES DACHES mit der VERSTUHLUNG zu tun? das machen zwei verschiedene Firmen. Ablagemöglichkeiten sind JETZT auf der West genug vorhanden. Es wäre problemlos machbar, einen Großteil der benötigten Sitzschalen auf die West zu heben und somit würde man sich beim DECKEN DES DACHES eh nicht mehr behindern. Erinnert Euch an die OST - da standen reihenweise die Sitzschalen rum, bevor sie montiert wurden.

Also - kurz gesagt: Sitze werden von einer anderen Firma montiert - Dachdeckung sollte also parallel ablaufen können.. auch wenn es nicht all zu lange dauern wird!

und jetzt steht ne betonmischmaschine vor der west.

mal gespannt wann die lücke ganz oben geschlossen wird.

tja, is mir auch schon aufgefallen. vielleicht haben die was zu verheimlichen! *grins*

hoffentlich gehen die CAMS am sonntag, wenn man schon net LIVE im stadion dabei sein kann...

Witzig ist ja auch, dass am Turm schon wieder fleissig eine decke gegossen wird, obwohl er obendrauf noch voll steht, mit Arbeitern, diesem Luftdruckding oder Generator oder was immer das ist, etc..

Lt. einem User aus dem Stadionwelt-Forum ist heute die Fifa und das WM-OK aufm Betze. Weiß da jemand was genaueres?!

Vielleicht wurden ja genau deswegen die Cams ausgeschaltet *lach*

...wer will schon den Mayer-Vorderlader auf seinem PC haben
default_laugh.png

also cams gehen wieder und das mir der fifa habe ich auch gerade beim stadionwelt-forum gelesen,hoffentlich finden die alles ok so wie es im moment ist und nörgeln net wieder rum

...es wurde auch von irgendwelchen Holzfällarbeiten gesprochen?!

Wo wird da was gemacht?! War schon ne ganze Weile nicht mehr oben
default_icon_confused.gif

@Ehrmann: habe das im stadionwelt-forum gelesen

Baubeginn für Treppenweg zum Betzenberg-Stadion

KAISERSLAUTERN. Als Beitrag zur Verbesserung der Infrastruktur am Fritz-Walter-Stadion bezeichnet Kaiserslauterns Oberbürgermeister Bernhard Deubig den Baubeginn für einen Treppenweg von der Bremerstraße bis zur Straße „Zum Betzenberg". Der Treppenweg, dessen Bau am Montag begonnen wurde, verbindet den Parkplatz an der Bremerstraße und das Stadion. Der 3,50 Meter breite Treppenweg verläuft auf einem Trampelpfad, der bei Bundesligaspielen stark benutzt wurde, und überbrückt mit 240 Treppenstufen einen Höhenunterschied von 35 Metern. Die Kosten belaufen sich einschließlich Beleuchtung auf 150 000 Euro. Die Fußgängertreppe soll Mitte November fertig sein. (dth)

Sagt mal... hab ich Hallus oder liegen echt ALLE Stufen???
default_icon_eek.gif
default_icon_wink.gif

Und jetzt fliegen auch grad noch die letzten Begrenzungen (die hinter die neuen Blöcke kommen) ein... Mal sehen was die bis Samstag noch alles schaffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben