This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Echt!! Geht doch muss ihn mal loben!!![]()
Thomas... das gibt n Bienchen! Super klasse Vergleichsbilder!
Was so ein kleiner Anschiss alles bewirken kann...(Just kidding!)![]()
Aber ganz im Ernst: Tausend Dank für die Bilder!
da sind in Deutschland so viele Vorschriften zu beachten, das man lieber wartet bis halbwegs alles fertig ist (wg. Rettungswegen und sonst. Abnahmen). Ich glaub nicht das da was geöffnet wird.ich könnte mir vorstellen dass gegen Mainz vielleicht die Tribüne bis zum ersten Mundloch aufgemacht wird oder so. Dort hatten die auch im Innenausbau schon am längsten Zeit zu
bin auch eher pesimistisch war das öffnen des neuen Teils der West zum Mainz Spiel anbelangt. Der Club würde es sicher gerne machen, bis dahin wird wohl ein grossteil der sitze angebracht sein, jedoch die sicherheitsauflagen werden sicherlich nicht erfüllt. wären wir in südamerika würde das stadion gegen Bremen wohl 65´000 fassen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.