Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jimbo

keine ahnung, de fiebiger hat mir gesagt, die stadiongeselschaft oder die baufirmen wollen das nicht. keine ahnung warum.

Vor die beiden Türme und nicht an die Stützen!
default_icon_smile.gif

Dort von das Band gespannt ist.

Vor die beiden Türme und nicht an die Stützen! Smile

Dort von das Band gespannt ist.

Achso du meinst das rot weisse sicherheits band ahhh
default_icon_mrgreen.gif

@ schollenbrunner:

DIe Pics sind vom ersten septmeber also net mehr so aktuell, wann werden die aktualisiert?

wundert mich, dass es immer noch solche fragen gibt.

ich meine so sachen sind eigentlich schon seit wochen und monaten bekannt, zumindest online.

Mich würde es mal tierisch interessieren, wie der Nordwest-Turm jetzt von voren aussieht. Da hat sich ja jetzt schon einiges getan seit dem Bild vom 13.08.

Ja, ist doch Abschlusstraining. Bei der Gelegenheit kann man auch ein paar ander Photos schiessen, die von der Webcam nicht erfasst werden!

Ja, ich gehe davon aus. Evtl. meinte die Nixe vom Kartenservice, das der Oberrang Nord aufgemacht wird, was mir lieber wäre!

achso, du meintest ob wir zur sendung gehen.

dachte du meinst dass die uns evtl. während dem training filmen.

nee, g nicht in TB.

so jetzt aber zurück zu den cams
default_icon_wink.gif

ich bin nächste Woche bei TB.
default_biggrin.png
Offtopic.

Cool, die haben ja die Linien neu gezogen, so sieht das zumindest aus!

uiiii, da kommt grad einer raus - guckt doch mal, vllt könnt ihr ja Herbert und Sanogo erkennen!
default_wink.png

EDIT_

Perfect, es sind zumindest beide dabei - hab´se eben erkannt.
default_biggrin.png

Ja ich habs gesehen das is gut aber ich wusste gar net das die jetzt training haben danke für den beitrag
default_icon_cool.gif

jep, weiss ich jetzt auch - ich meinte ihn erkannt zu haben, war mir aber nicht sicher.

Lembi hatte ich eindeutig gesehen, spielte sich mit Metto ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben