G
Guest
Guest
Ich wundere mich schon länger, daß immer nach den Sitzen in der West verlangt wird.
Wollen die in der West etwa sitzen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wundere mich schon länger, daß immer nach den Sitzen in der West verlangt wird.
mist..........Die Holzbalken werden gerade von der West gehoben!

wollen nicht aber es sind Sitze vorgeschrieben von der UEFA. Soll für internationale Spiele, falls mal welche kommen, eine Sitzkurve werden, ansonsten eine Stehkurve bleiben.
Ich hoffe ich hab da grad nix verdreht![]()
@paulus ...schon! Nur werden die Sitze mit dem Kran durchs Dach gehoben, von daher kommen die Teile definitiv vor dem Dach!
Dach wäre mir persönlich auch viel lieber - zu einem wegen dem kommenden Scheißwetter, zum anderen wegen der Stimmung![]()
Die ersten SITZE sind neu montiert!!!
Unten vor der Mauer vor der WEST und noch nicht auf der West!
Aber: ein Anfang ist gemacht, auch wenn es sonst nach Feierabend, Siesta und "tu nichts" aussieht !!!
...doch doch,
war gestern abend auf der Web-Cam Süd zu sehen:
2 lange Dinger (Süd-Ost, Süd-West) hingen da überm Süd-Dach fast bis runter zum Boden - nun sind se heute wech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.