Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams IV

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Doc Ich wollte mal fragen, ob es sein kann, dass das Dach der Nord in den Türmen Oben etwas die Sicht nimmt. Auf den bildern sieht es nämlich so aus, als würde das Dach in Sichtrichtung liegen.

Betze%20Nord-West%20Turm.jpg

Übrigens, die roten Wände mit der schwarzen Decke finde ich sau geil! Sieht edler aus als das schnöde grau.

Ich habe dein Bild erst später entdeckt! Du könnest auf ein Problem hingeweisen haben.

Ich habe unten den Blick von der Nord gemeint!

Nicht direkt. Die Blickrichtung ist ja nach unten auf das Spielfeld gerichtet und das ist gut einsichtbar. Es wird nur kritisiert, dass wg des vorgezogenen Daches der Nordtribüne, auf der ja die Presse sitzt, nicht alle weiteren Tribünen eingesehen werden können und somit nicht die Stiummung gerade der West erlebt werden kann.

Aber auf das Spielfeld ist die Sicht OK!

tosoe

Mittlerweile sind alle Dachstreben nach vorne montiert ... da kommt bestimmt demnächst wieder ein großer Querbalken unten dran...

Ich habe dein Bild erst später entdeckt! Du könnest auf ein Problem hingeweisen haben.
Ich habe unten den Blick von der Nord gemeint!

Nicht direkt. Die Blickrichtung ist ja nach unten auf das Spielfeld gerichtet und das ist gut einsichtbar. Es wird nur kritisiert, dass wg des vorgezogenen Daches der Nordtribüne, auf der ja die Presse sitzt, nicht alle weiteren Tribünen eingesehen werden können und somit nicht die Stiummung gerade der West erlebt werden kann.

Aber auf das Spielfeld ist die Sicht OK!

tosoe

Ich dachte nur, dass es vielleicht knapp werden könnte wenn man da oben direkt an der Nord im Turm steht, dass es vielleicht problematisch wird, wenn man Richtung Ost (und ganz speziell bei einem Eckball vor der Nord-Ost) schaut.

@Bt

das ganze spielfeld sieht man sicher nicht, wenn man direkt dort am fenster steht aber wen interessiert das von den fernsehleuten.

kann auch sein, dass das dach an dieser stelle noch angepasst wird.

wer weiss ob die oberne räume überhaupt genutzt werden, nach der wm sicherlich nciht mehr.

Zum Thema durchregnen: Ich war mal auf der Ost, als die so ziemlich so weit war wie die West jetzt. Gegen Schalke, November oder Dezember, mieses Wetter. Da sah es aus wie in einer Tropsteinhöhle in der Ost. Es hat überall durchgepisst. Wird hier jetzt ähnlich sein. Erst das Dach bringt da wohl was...

Haben die am Dach der Süd Glasteile ausgebaut? (ganz rechts in der Ecke Süd-West)

Ja, sieht aus wie die Vorbereitungen zur Dachanhebung. Bestimmt damit die äusseren Gläser nicht unter dem Druck bersten...

Zum Thema durchregnen: Ich war mal auf der Ost, als die so ziemlich so weit war wie die West jetzt. Gegen Schalke, November oder Dezember, mieses Wetter. Da sah es aus wie in einer Tropsteinhöhle in der Ost. Es hat überall durchgepisst. Wird hier jetzt ähnlich sein. Erst das Dach bringt da wohl was...

Bei diesem Spiel bin ich auch auf der Ost gewesen. Ich bin aber der Meinung, dass die Ost damals aber schon weiter war als die Wet heute. Ich glaube nur die Ecke Süd-Ost war komplett ohne Dach, über der restlichen Ost waren z.T. schon ein paar Dachelemente drauf. Was die Tropfsteinhöhle angeht hast du aber recht. Die Ost war noch die totale Baustelle und unter der Ost war alles sandig. Durch den Regen gab es die totalen Matschlöcher und rießen Wasserpfützen. War heftig!

da ist man morgens schon früh wach will nur einen blick auf den heiligen rasen werfen und dann gehen die webcams nicht f***
default_icon_evil.gif

meine schwester hatte keinen strom, die wohnt nähe hornbach zum messeplatz hin.

hier in der bronx war alles ok.

Stromausfall um Mitternacht

Da sich ein 24jähriger Mann aus Kaiserslautern als Klettermaxe auf einem Hochspannungsstrommast versuchte, musste in der Nacht zum Sonntag vorsorglich die Stromversorgung für den betroffenen Stadtbereich abgeschaltet werden.

Der junge Mann, der vermutlich den Strommast mit dem SWR-Sendemast im Bereich Vorderer Rotenberg verwechselte, hatte kurz vor Mitternacht über Handy auf seine Klettereinlage hingewiesen.

Da er seinen Aussichtspunkt zunächst nicht verlassen wollte, wurde auf Veranlassung der Feuerwehr die Stromversorgung des Hochspannungsmastes abgeschaltet und gleichzeitig auch ein Großteil des Stadtgebietes für ca. 30 Minuten lahm gelegt.

Der junge Mann ließ sich dann doch nach mehr als einer Stunde überreden und stieg ohne sichtbaren körperlichen Schaden vom Strommast herab und begab sich zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Kaiserslautern.

Dieser irre und der daraus erfolgte Stromausfall ist Schuld, das bei uns ein Teil der Hardware ausgefallen ist.

Nix schaffe...
default_laugh.png

servus an alle.die verschalung der neuen wände auf dem medienturm werden abgenommen bin schon mal gespannt wie es diese woche so weiter geht

Auf der Südtribüne haben sie auf Höhe der Megastütze Süd-West Sitze entfernt. Das hätte man doch eigentlich auch noch nach dem Mainz Spiel machen können.

Frage mich eh, warum die dort die Sitze entfernen. Kann mir nicht vorstellen, was sie für die Dachanhebung dorthin stellen wollen.

Naja, wir werden es ja vielleicht bald erfahren.

Auf der Südtribüne haben sie auf Höhe der Megastütze Süd-West Sitze entfernt. Das hätte man doch eigentlich auch noch nach dem Mainz Spiel machen können.

Frage mich eh, warum die dort die Sitze entfernen. Kann mir nicht vorstellen, was sie für die Dachanhebung dorthin stellen wollen.

ja habe ich auch gerade entdeckt.finde es aber gut das die das vor dem spiel schon machen dann könnten die nämlcih am donnerstag gleich loslegen mit der anhebung

war gestern kurz oben an der ecke südost, wo der gelbe kran steht.

der lief gestern, alerings war keine im führerhaus.

nun, jetzt könnte der ein oder andere von euche sagen: "ist doch klar, die haben vergessen den samstags nach feierabend aus zu machen" oder "der führer ist längst tot, deshalb das leere häuschen" aber die haben wohl eher gestern noch einige kleinigkeiten am dach gemacht.

huch, da sitzt ja Hessenteufel (oder knapp drüber).

denke da kommen die hydrauligteile hin, die das dach mit anheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben