Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden gerade die Leuchten/Lampen getestet oder wie? Oder wurden die frisch installiert?

Jetzt ham se an der West oben am Bauzaun und an den Eingängen Lampen angebracht, damit morgen keiner uff de Fress fällt.

Auf der Süd ist wohl ein neuer Stehplatzblock eingerichtet worden.

Sieht im Moment so aus, als ob die Sitze wieder montiert werden.

Da machen auf jeden Fall grad mehrere Arbeiter in der Gegend rum.

Warum und für was die dann abgebaut waren, ist mir dann allerdings nicht ganz klar, wenn die Sitze jetzt wirklich wieder drangeschraubt werden.

Bin mir eigentlich relativ sicher das der Abbau der Sitze mit den Dacharbeiten/-anhebung zu tun hatte.

Was genau da aber gewerkelt wurde....keine Ahnung
default_icon_confused.gif

Ich vermute mal, das an diesen Stellen die hydraulischen Bühnen stehen werden, die das Dach von unten stützen.

...das hört sich plausibel an?!

Oder was ähnliches, was eben zur Fixierung oder zur zusätzl. Stützung benötigt wird!

(Wir sind scho a paar schlaue Kerlsche hier
default_icon_wink.gif
)

Ich vermute mal, das an diesen Stellen die hydraulischen Bühnen stehen werden, die das Dach von unten stützen.

Das ist schon klar, davon gehe ich mittlerweile auch aus, dass dort die hydraulischen Stützen hinkommen.

Was ich aber nich so ganz verstehe, warum man die Sitze erst abschraubt, dann dort gar nichts passiert und sie jetzt kurz vorm Spiel wieder anbringt.

Sollte das eine "Proberunde" gewesen sein, ob die Arbeiter die Sitze an und wieder abrschauben können oder wie?

Bin mal gespannt. Morgen früh fangen die wahrscheinlich wieder an die Sitze ab zu schrauben!

Also hier haben anscheinend welche 24 Stunden die Webcam an und sitzen auch 24 Stunden davor....kopfschüttel

Also ich war am Freitag oben und da wurde an genau der selben Stelle an der Ostseite der SÜD mit einer Hubbühne gearbeitet.

@ktown ...wiiiie - 24 Std die Webcam an?!?! Du etwa nicht????

Bald gibts die Cam´s nicht mehr
default_icon_cry.gif
...müsse ma noch jede Minute ausnutze
default_icon_wink.gif

@ktown ...wiiiie - 24 Std die Webcam an?!?! Du etwa nicht????
Bald gibts die Cam´s nicht mehr
default_icon_cry.gif
...müsse ma noch jede Minute ausnutze
default_icon_wink.gif

Ne ich hab mir mit dem Schlafsack ein nettes Plätzchen auf dem Oberrang der Nordtribüne eingerichtet.
default_icon_cool.gif

mein lieber schollie, die legen ja im moment ein tempo vor, schon wieder neue teile am dach......

auch am spieltag wird munter am dachvorbau gearbeitet.es werden an den neuen "Knien" halterungen für den verstrebungen der glaskonstruktion montiert

Ne ich hab mir mit dem Schlafsack ein nettes Plätzchen auf dem Oberrang der Nordtribüne eingerichtet.
default_icon_cool.gif

ach du bist das, über den ich immer drüberfalle.

naja, das letzte mal hab ich ordentlich in den schlafsack reingetreten, lief sogar etwas blut raus.

genau, er soll sich auf die reporterplätze setzen, einloggen und hochladen.

ich glaub beim nächsten stadionfest versuch ich das mal
default_smile.png

Ja, echt kein schlechtes Tempo was die Jungs da vorlegen!!

Bin mal gespannt, wann die heute Feierabend machen.

Was mich auch mal interessiert, wann die ersten Fans ins Stadion gelassen werden.

Es soll ja heute gegen die Mainzer wieder eine Choreo geben. Die GL müsste ja dann aber auch irgendwann anfangen mit dem Aufbau bzw. den Vorbereitungen.

Aber bisher habe ich außer den Arbeitern noch niemanden im Stadion sehen können.

normalerweise ist 2stunden vor spielbeginn einlass aber die aufbauer der choreo dürfen früher rein.die sollen ruhig während dem spiel das dach weitermachen dann wird es bald fertig sein
default_laugh.png

normalerweise ist 2stunden vor spielbeginn einlass aber die aufbauer der choreo dürfen früher rein.die sollen ruhig während dem spiel das dach weitermachen dann wird es bald fertig sein
default_laugh.png
Ja, dass könnten die echt mal machen!
default_smile.png

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da irgendwer schon rein darf um für die Choreo etwas vorzubereiten, während an der West noch gewerkelt wird!!

ja jetzt denke ich auch net aber ab vier oder so.irgendwann müssen die ja leider aufhören und alles absichern.lassen wir uns halt überraschen wir werden es ja über die cam sehen

Berücksichtigt werden muss auch das die Aufbauer der Choreo zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn wieder raus müssen.

ach du bist das, über den ich immer drüberfalle.

naja, das letzte mal hab ich ordentlich in den schlafsack reingetreten, lief sogar etwas blut raus.

Ach du warst das. War ne riesen Sauerei. Du glaubst garnet wie schwierig es ist dort oben einen Erste Hilfekoffer zu finden und danach haben dich mich auch noch gezwungen mit ner Zahnbürste alles für heute Abend sauber zu machen.
default_biggrin.png

die webcams werden vorübergehend gespertt,denke mal wegen der choreografie vorbereitung,schade

Sagt mal, gehen bei euch die Webcams noch???

Bei mir nicht mehr! Da werde ich jetzt auf allen drei CAMs aufgfordert ein Passwort einzugeben.

Hat das die GL veranlasst, um die Choreo wirklich bis zum Spiel geheim zu halten?? Ist jetzt nur so ne wild Spekulation von mir.

hab ich mir auch schon gedacht. sonst hätten die mainzelmännchen noch zeit ein spruchband zu basteln.

Die bereiten ne Überaschung für heut Abend vor und da soll doch keiner lunzen.

ja is klar. das ham wir doch schon gesagt. aber danke, dass du es nochmal wiederholst

Ich glaub die bauen die Choreo grad auf... ich bekomm zumindest grad ne Fehlermeldung "voruebergehend gesperrt" wenn ich auf die WebCam geh.

EDIT:

Ups... da war ich ja mal böse zu langsam!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben