Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich nicht lange, ich will nämlich von heut abend (so gegen 8
default_biggrin.png
) ein bild von der kurve. muss noch n kumpel animieren dass der mir das schiesst!

edit: weiss jemand in welchen intervallen die bilder gemacht werden?

So zu Beruhigung:

Webcams wurden auf unsere (GL) Veranlassung gesperrt, wegen Choreo - Vorbereitungen ... Kurz vor dem Spiel müßten sie wieder laufen!

Vielen Dank für euer Verständnis, aber die kleinen Piss-Mainzer sollen halt auch ne kleine Überraschung erleben!

PS: Waren letzes mal auch schon um 11 drinnen und die jungs haben noch kräftig gewerkelt, durften uns sogar einiges an Werkzeug ausleihen
default_icon_mrgreen.gif

Also, auf drei Punkte!

So zu Beruhigung:
ich bin ruhe selbst, absolut ruhig, ganz und gar ruhig, mich kann nichts aus der ruhe bringen so ruhig bin ich ....

......

...so was von ruhig....

......

......

......

...WANN GEHT'S ENDLICH LOS????

mach ich, kumpel schreibt mir sogar ein script dafür, aber dafür muss ich wissen wie oft da ein neues bild kommt...

wie ich so gerade auf die webcam schaue, fllt mir auf, dass die unteren sitzreihen auf der süd so hervorstechen.

wurden dort neue eingesetzt? (auf der hohe vom fritz-walter-stadion

schriftzug)

was sind denn das für grüne Dinger die die ans Dach machen. Sind das netze das sie nicht Runterfallen ??

Welche grünen Dinger? Ich seh nix bisher...

bezüglich Dachanhebung ist bisher auch nix zu erkennen...

Aktualisiere mal deinen Browser und schaue mal nach rechts... Dort werfen die grünen Dinger einen Schattenauf die West.

Na wenn das nicht endlich eine gute Nachricht ist! Vergessen wir das Spiel und widmen uns den positiven Dingen!

Das sind die Vorboten fürs West-Dach....*freu*

hmmm, vielleicht machen die doch am dach was (glasteile?) und sichern mögliche herunterfallende sachen durch die netze ab, damit unten nichts bzw. jemand was abbekommt

ich denke da sind sicherungsnetze für die arbeiter die das dach denke da die ja da oben rumlaufen müssen und/oder das was gowest schon geschrieben hat

Na wenn das nicht endlich eine gute Nachricht ist! Vergessen wir das Spiel und widmen uns den positiven Dingen!
Das sind die Vorboten fürs West-Dach....*freu*

Vision 2020:

Ein Mahnmal auf dem Betzenberg - das geniale Stadion, in dem fünf WM-Spiele im Jahre 2006 stattfanden, zeugt noch von der Zeit, in dem ein Verein aus der Stadt noch in der Ersten Bundesliga spielte. Der heutige Absteiger aus der Kreisliga.....
default_icon_wink.gif
default_icon_twisted.gif
ok, so schlimm ist es auch nicht, war noch ein wenig Restfrust von gestern. Schauen wir optimistischer in die Zukunft
default_smile.png

Nach dem schlimmen Spiel habe ich wenigstens ein paar Neuigkeiten. War in der vorletzten Reihe der Süd, da ich meine Westkurvenkarten zu Hause vergessen hatte...
default_sad.png

Aber: Ich habe gesehen, dass am hinteren Teil der Süd-Dachkonstruktion Hydraulikpumpen installiert wurden. Mit der Dachanhebung kann es wohl nicht mehr lange dauern.

so der große rot-weiße kran macht sich gerade auf den weg in richtung der südtribüne...

Vision 2020:

Ein Mahnmal auf dem Betzenberg - das geniale Stadion, in dem fünf WM-Spiele im Jahre 2006 stattfanden, zeugt noch von der Zeit, in dem ein Verein aus der Stadt noch in der Ersten Bundesliga spielte. Der heutige Absteiger aus der Kreisliga.....
default_icon_wink.gif
default_icon_twisted.gif
ok, so schlimm ist es auch nicht, war noch ein wenig Restfrust von gestern. Schauen wir optimistischer in die Zukunft
default_smile.png

@gowest

...tun wir einfach so als seien wir "nur" am neuen Stadion interessiert. Scheiß drauf
default_laugh.png
!!! Wir ham uns Fans - wenn die keinen Fußball spielen können, treffen wir uns zukünftig halt einfach so aufm Betze, singen ein paar Lieder, trinken Bier und legen uns n´gutes Video rein - immerhin ham wir bald 2 geniale Videowalls
default_icon_wink.gif

Ist zwar alles doof aber echte fans stehen trotzdem noch hinter ihrem Team wie wir es ist jetzt nicht zu ändern KOPF Hoch
default_icon_wink.gif

Edit: Was machen die denn da mit den Netzen
default_icon_rolleyes.gif

@gowest

...tun wir einfach so als seien wir "nur" am neuen Stadion interessiert. Scheiß drauf
default_laugh.png
!!! Wir ham uns Fans - wenn die keinen Fußball spielen können, treffen wir uns zukünftig halt einfach so aufm Betze, singen ein paar Lieder, trinken Bier und legen uns n´gutes Video rein - immerhin ham wir bald 2 geniale Videowalls
default_icon_wink.gif

wär doch was: megparty auf dem betze - und wir ziehen uns auf den videowalls bilder und videos vom umbau rein. umbausucht läßt grüßen
default_icon_wink.gif
sabber, lechz
default_laugh.png

Endlich kommen die Netze. Dann geht es wohl nächste Woche los mit Dachdecken. Dann wird auch die Stimmung wieder besser im Stadion.

wie man hier schön sehen kann wird auf dem medienturm gerade eine schräge gegossen.

Erlaube mir mal einfach was vom Stadionwelt-Forum hier reinzustellen
default_icon_smile.gif

Wurde gestern von "Angus" dort gepostet:

"Hi Jungs! Hatte gestern vor dem Spiel zufällig das Vergnügen mit dem Baulleiter zu reden. Für die Dachanhebung gibt es noch keinen Termin!!! Die haben da noch jede menge Probleme! Bis zum nächsten Heimspiel sollen alle Stahlarbeiten fertig und die ertsen Platten schon drauf sein. (Das Glas vor das Vordach ist noch nicht dran) Zudem soll 70% vom dem Glas, dass hinten zwischen Stufen und Dach montiert wird fertig sein. Das Glas liegt schon im 6er ganz oben! Die Sitze kommen erst wenn die Platten auf dem Dach ist. Der Grund: Damit die Sitze beim Schweissen von den Platte nicht beschädigt werden! "

Finde das ist doch mal was! Denke wir können ab heute bei den Dacharbeiten zuschauen *freu*!

klasse Planung wenn man überlegt dass der ursprüngliche Termin für die Dachanheben schon einige Wochen zurückliegt !?

Kann ja sein dass da mal was auftaucht bei so ner großen Baustellen womit man nicht gerechnet oder falsch eingeschätzt hat, aber so ne Verzögerung. tstststs

Zum Glück kann man recht unabhängig von der Dachanhebung das Westdach (fast) fertig und den Innenausbau der West machen...

Die Dachanhebung ist zum glück eine Sache die man machen kann wenn es gerade möglich. Auch noch fast vor Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben