Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse Planung wenn man überlegt dass der ursprüngliche Termin für die Dachanheben schon einige Wochen zurückliegt !?
Kann ja sein dass da mal was auftaucht bei so ner großen Baustellen womit man nicht gerechnet oder falsch eingeschätzt hat, aber so ne Verzögerung. tstststs

Zum Glück kann man recht unabhängig von der Dachanhebung das Westdach (fast) fertig und den Innenausbau der West machen...

genau, hat bestimmt keienr was dagegen, wenn der termin mal um zwei, drei wochen verschoben werden müsste aber das artet langsam zu einer unendlichen geschichte aus.

es hält zwar den eigentlichen ausbau nicht auf aber trotzdem nervt es langsam.

Aloha,

mein Reden: Immer nur Hiobsbotschaften!!

Jetzt wird der ganze Ausbau nochmal teurer,

das Südtribünendach wird voraussichtlich am

Vorabend des ersten WM-Spiels angehoben usw.

- ALLES NICHT SO ORIGINAL!!!!

Hauptsache das West-Dach geht jetzt mal zügig voran!

Was das Dach (und ein fast kompletter Medien-Turm)

für die Stimmung ausmacht, hat man ja beim Mainz-Spiel leider

bemerkt...

Gruß

Steph

das Südtribünendach wird voraussichtlich am
Vorabend des ersten WM-Spiels angehoben usw.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:

Interessiert mich zwar auch, wenn die Süd angehoben wird - aber wichtiger ist doch, dass wir möglichst schnell ein dach auf die west bekommen und die stimmung wieder im stadion bleibt und nicht nach oben verpufft. insofern ist die aussage bei stadionwelt.de schon mal positiv.

ZUNd wird das dach nun heute schon bedeckt oder angefangen oder erst nächste eoche?? kann niemend mal schreiben was beim baus sicher ist
default_icon_rolleyes.gif

also ich brauch das dach nicht nur wegen der stimmung

wenn ich dran denk das jetzt so langsam das wetter immer schlechter wird hab ich kein bock im regen zu stehen

also ich brauch das dach nicht nur wegen der stimmung
wenn ich dran denk das jetzt so langsam das wetter immer schlechter wird hab ich kein bock im regen zu stehen

Egal ob mit Dach oder ohne. Derzeit wirst du als Betze-Fan eh im Regen stehen gelassen.
default_icon_wink.gif

Wird aber wirklich langsam Zeit... hatten ja bisher ne Menge Glück mit dem Wetter, aber ich hätte auch kein Bock drauf ein komplettes Spiel im strömenden regen zu stehen.

also ich würds gern mal wieder erleben, hat was von damals, (scheissegal-stimmung).

hoffe nur, dass ich dann meine cam net dabei habe.

Im Sommer wär das sicher mal lustig gewesen.. aber wenns kalt is hätt ich da kein Bock drauf

bei treffpunkt betze konnte man im hintergrund sehen das auf der osttribüne wieder stühle abmontiert wurden.

so wie es aussieht wird die dachanhebung bald durchgeführt.die alte stütze der süd hin zur west ist schon abgestützt oder gesichert worden das kann man net so genau erkennen.vielleicht geht es ja morgen schon los???
default_laugh.png

was ist denn da grad auf dem West-Kurven-Gerüst?

Sieht aus wie ´ne Plane oder so...
default_icon_confused.gif
Oder sind die denn jetzt schon dran, das Dach zu verglasen!? Kann ich mir gar net vorstellen.
default_icon_eek.gif

wo siehst du die plane ph???habe gerade tomaten auf den augen oder bin noch net richtig wach
default_icon_rolleyes.gif

das ist keine bagger das ist ein autokran der steht da schon die ganze zeit und macht nix
default_laugh.png

@ van Betze: na auf dem Westkurvengerüst... is wohl nur ´ne Plane oder ´n Netz für die weiteren Arbeiten...

axo das netz ist schon seit zwei tagen drauf, nicht das ganze aber vor 2tagen habe sie angefangen damit

hatte gedacht du meinst was anderes
default_biggrin.png

Geht mal auf die Cam´s. Man kann erkennen das eine Art "Riesenkette" vom Dachgestänge der Süd runterhängt?! Das sieht mir alles sehr nach letzten Vorbereitungen für die Dachanhebung aus. Zumindest ist so intensiv noch nie dran gearbeitet worden wie im Moment?!

Auf der Ost sind lt. Stadionwelt.de massig Sitze entfernt worden. Das sieht nach Tausch aus (Dank neue Fifa Vorschrift)!?

ICh denke das man zuerst das Dach auf die West macht, sonst hätte man die Netze nich t gespannt; Wie lange hat das mir dem dach eigentlich damals auf der Ost gedauert?

Vermutlich wird die Dachanhebung unabhängig vom "Decken" des Westdachs durchgeführt.

@ehrmann: Steht da irgendetwas welche Sitze entfernt wurden ? Ich denke mal im unteren Bereich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben