Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir so Deine Bilder anschaue.... fällt mir vor allem der Schatten auf, den das neue Dach der West auf den Rasen wirft. Wenn das Dach der West und der Süd von oben komplett schwarz werden (wie auf der Ost), wird uns der Rasen a la Hamburg unter Garantie regelmäßig kaputt gehen. Glaube nicht das die niedrigere Nord den Lichteinfall kompensieren kann.

Oh mein Gott, jetzt hör ich mich schon an wie ein Botaniker
default_laugh.png
!

Kann mich da jemand beruhigen
default_laugh.png
???

@Ehrmann - mach mir keine Angst!!! Das letzte mal als unser Rasen so richtig schlecht war sind wir glaub ich abgestiegen........
default_icon_rolleyes.gif

der hsv-rasen sah tatsächloich zur haupttribüne hin schlecht aus, ist mir am samstag auch aufgefallen.

wenn der sich weiter verschlechtert, müsen die ihn zur winterpause erneuern und dann nach der saison nochmal, wnn der wm-rasen drauf soll.

naja sind nicht unsere probleme.

ja, wurde schonmal angesprochen, esg-toby.

es muss noch geschweisst werden, vorher gibts keine sitze, damit sie nicht beschädigt werden.

Das wird auch ein Grund sein aber ich würde wenn ich das sagen hätte das Dach zuerst fertig machen,damit meine Arbeiter wenn es in den Winter geht,nicht nass werden und sie dadurch schneller fertig sind!!

dann wird auch der innenausbau leichter,

es tröpfelt dann net überall rein.

gescheisst gell doc

default_laugh.png
default_laugh.png

Edit: super jetzt hat er es geändert
default_icon_wink.gif

jo, habs selbst noch gemerkt.

hoffentlich gescheisst da so mancher monteur nicht mal vom dachgerippe, weil er es nimmer zum klo packt
default_smile.png

guten moegrn.ja ehrmanngenau so teile haben sie gestern auch schon aufs dach gehoben und heute morgen geht es weiter.bis zum mittag sieht man bestimmt mehr

und am äusseren westdach sind einige bauarbeiter,ich denke die fangen mit dachdecken an.

Ich kann euch beruhigen. Sie haben mit dem Dach angefangen. Hab eben auf der Cam gesehen, wie die 2 auf dem Dach eindeutig Eine große Metallplatte verlegt haben. Man hat die Platte vor ihren Körpern gesehen
default_laugh.png
default_laugh.png

man kann es auch anhand dem schatten auf der tribüne ganz oben sehen den die platte jetzt dort hinwirft.

@mars28 ...wenn Du uns Umbausuchties daaaavon überzeugen willst, musst Du zukünftig die Webcam-Bilder speichern *lach*!

Das nimmt Dir sonst hier keiner mehr ab
default_laugh.png

Was glaubst Du zB wie oft schon die West komplett bestuhlt wäre *grins*...wer da schon alles die Sitze hat kommen sehen
default_icon_wink.gif
default_icon_redface.gif

schollbrunner hat recht, man kann es auch am Schatten sehen

...nicht das genau dort die Kiste mit den Stühlen den Schatten wirft
default_laugh.png

Nee, habs schon gesehen. DANKE!

Bin mal gespannt wie schnell die voran kommen...?

Auf geht´s Jungs. Das schafft ihr bis Sonntag
default_icon_exclaim.gif

also bis sonntag ist ja noch ne menge zeit,bin schon gespannt wenn ich sonntag oben bin oder besser gesagt wir alle, wie weit die dann sind.hoffe nur das sie komplett von hinten nach vorne denken sodas der schall ins stadion gedrückt wird

so das nächste knie hängt schon weit über dem dach und wird auch gleich befestigt

an der alten stütze des süddachs sind die sitze abgedeckt, denke die wird bald abmontiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben