Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Bildern hat man gesehn dea die neuen Stühle ja wieder knall rot sind

STÜTZE WIRD ABMONTIERT
default_icon_eek.gif

weis jemand wann die videowalls angebracht werden?

Mit Sicherheit erst nach Abschluß der Arbeiten an den Türmen. Da das wohl erst im Dezember der Fall ist, vermute ich mal, das die Walls zum ersten Heimspiel im neuen Jahr installiert werden.

Die Klappsitze, die Doc im Block fünf in der Ost fotografiert hat, sollen doch laut letzer Fifa Sitzung bei uns wieder rauskommen, oder täsuche ich mich da ? Da hies es doch, dass die Klappteile nicht zugelassen würden, weil die keine richtigen Rückenlehnen hätten ? Oder meinten die die alten Teile unten auf der Ost, die ja jetzt auch wegkommen ? Wird dann der gesamte untere Teil der Ost mit Klappsitzen, wie in der West bestückt ? Das ist ja wenig komfortabel, in der West ist das ja egal, aber die Ost soll doch Sitzplatzbereich sein im unteren Teil ?

Weiß da jemand genaueres ?

Was ist das dunkle über Block 9 und 10? Fangen die mit dem Dach an?

...jau! Die sind kräftig am Dach eindecken!

Was die Sitze angeht, also ehrlich gesagt blick ich da auch nicht mehr durch?! Es werden wohl alles so Klappsitze wie auf der Süd werden. Alles andere wird wohl weg kommen...?!

ja nachdem sie gestern den hinteren teil des daches gedeckt haben kommen sie jetzt schon zum vorderen teil des daches.

Wow, die geben ja echt richtig gas!! Vielleicht schaffen sie ja bis Sonntag das gröbste!!

der hintere bereich wird vielleicht fertig aber vorne wirds wohl länger dauern, wegen der schräge des dachens.

AUF GEHT`S DACHDECKER DECKT DAS DAAAAACH

DECKT DAS DAAAACH

DECKT DAS DAAAAHHHHAAAAACH
default_laugh.png

Egal wie, hauptsache das gröbste ist bis Sonntag geschafft!

wir können uns ja sonntagmorgen um 8uhr treffen und helfen, wenns nicht fertig wird.

"1000 FCKfans decken ihr dach", das wäre doch mal ne schlagzeile.

wenn nichts grossartiges dazwischen kommt schaffen die den hinteren teil locker bis morgen.

dann hätten die sich auch fast die arbeit für das abdecken der ausgänge sparen können. jetzt kann ja nicht mehr reinregnen

was kommt eigentlich alles aufs dach?

bis jetzt sind es ja nur metallplatten.

der vordere teil ist klar,der wird ja verglast.

Ich glaube die brauchen unsere Hilfe gar nicht mehr, so schnell wie das derzeit geht.

default_icon_eek.gif

ein drittel des hinteren teils haben sie ja schon fast fertig.

also das reicht locker für sonntag, mit dem hinteren teil.

Es sind noch zwei ganze Arbeitstage plus Samstag! Ich zweifle nicht: das Dach ist dicht!! Lediglich das Glas vorne könnte fehlen.

Das wird und die Stimmung steigt, das ist ja das Wichtigste: wir schreien unsere Elf zum Sieg gegen den HSV

HURRA HURRA DIE DACHDECKER SIND DA....
default_icon_exclaim.gif
jawollll

EDIT von Dr.BETZE:

webcambild entfernt, kann jeder selbst anklicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben