Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der medienturm hat jetzt aber auch langsam seine endgültige höhe erreicht, oder?

...denke schon. Nur noch die Megasäule muß hinter Beton verschwinden, dann kommt die Schräge zur Nord hin (siehe VIP-Turm).

Was tut sich denn auf der Cam2 gerade???

Die heben einen grünen "Teppich" vor der Bande?! Was soll n´das bitte sein?

Kunstrasen
default_icon_confused.gif
???

in der süd-west-ecke liegt eine weitere rolle ... sieht nach kunstrasen aus, aber aus der entfernung fällt eine genaue diagnose schwer

jap, das ist von der fifa vorgeschreiben, dass neben dem spielrasen kunstrasen liegt...

Sau stark! Wie gehen die denn zur Zeit ab? Drogen genommen?
default_biggrin.png

Oléee, hoffentlich stärkt das schon den Schall gewaltig!!

was soll das eigentlich für einen Sinn haben ??? ist doch egal ob da neben dem Spielfeld Kunst- oder Echtrasen ist
default_icon_rolleyes.gif

Was tut sich denn auf der Cam2 gerade???

Die heben einen grünen "Teppich" vor der Bande?! Was soll n´das bitte sein?

Kunstrasen
default_icon_confused.gif
???

das ist kunstrasen.

beim letzten spiel gegen ... weiß nicht mehr ... hat einer zur Grätsche angesetzt und ist dabei mal lecker mit dem blanken Oberschenkel auf den gepflasterten Teil gerutscht. Will gar nicht erst wissen wie das ist wenn der Rasen mal richtig naß und rutschig ist. Da würden einige mit Fleischwunden vom Platz gehen.

Zwischen dem Rasen und den Steinen ist ja bis jetzt nicht mal n Meter Platz gewesen.

Von dem her halte ich das schon für sinnvoll.

Ich denke das es garnicht verkehrt ist wenn jetzt auf dem Betonstück Kunstrasen verlegt wird, dann ist das verletztungsrisko denke ich auch ein bißchen geringer
default_icon_wink.gif
Siehe Skela wie im Heimspiel gegen Bremen wo er kurz auf den Beton rutsche und dann wie auf rohen Eiern gelaufen ist bis er wieder auf dem Rasen war, während der Gegner ganz locker ein paar meter gut machen konnte
default_icon_smile.gif
jetzt könne sie nur noch von einer Werbebande gebremst werden
default_icon_wink.gif

sind vielleicht auch wieder neue forderungen oder er wurde bisher nicht gelegt, damit er von den baumassnahmen nicht beschädigt wird.

sieht auch schöner aus, als die steine.

sind vielleicht auch wieder neue forderungen oder er wurde bisher nicht gelegt, damit er von den baumassnahmen nicht beschädigt wird.

sieht auch schöner aus, als die steine.

Finde auch das es schöner aussieht als der öde Beton neben dem Spielfeld. Vielleicht fühlt man sich jetzt auf der Südtribüne wo kein Betonstück zwischen dem Spielfeld und der Tribüne liegt noch ein bißchen näher am geschehen
default_icon_rolleyes.gif

fck37gk.jpg

FRAGE: kann es sein das 2
auf dem bild umgeklappt wird, also wie 1
weil 2
hängt ja gerade so runter ....

komplizierte frage, wisst ihr was ich meine?

also gugg ma genau hin....rechts is ja schon zu....lins schaffen se gerade und da scheint ein gerüst (2) zu hängen....was rechts nicht ist....ich frage mich ob das umgeklappt wird....also ob das teil (2) das selbe ist wie das zugemachte (1).........ich weiß sehr kompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben