Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...morgäään!

Habe gehofft das Dach ist heute morgen komplett zu
default_icon_wink.gif
...naja, immerhin machen se´ an dem linken "Vordach" weiter.

Bei Stadionwelt.de wurde gepostet das in der Landesschau ein Bericht bezgl. der Dachanhebung war. Hat das jemand gesehen/mitgeschnitten???

schau mal rechts unten, da fummeln zwei arbeiter rum und es sieht so aus aus lägen schon ein paar betonteile.

guten morgen ich würde auch sagen das die da betonteile verlegen oder zumindest vorbereiten

stimmt da liegt was stufenähnliches in den lücken

sollen mal dampf machen, fängt gleich an zu regnen

Hinten rechts legen die Arbeiter das Dach drauf und vorne links bereiten sie die Halterungen wür die Glasscheiben vor.

Und unten rechts gehts los mit den restlichen Stehplätzen!

denkt ihr, die schaffen das bis sonntag mit dem dach? mir scheint, sie wollen das glasdach zunächst über 7/8 legen, was unserer stimmung auf jeden fall mal wieder zuträglich wär...

Nicht immer die mangelnde Stimmung auf das Dach schieben, so ein bischen Glas kann nicht schuld sein, dass die gegner keine Angst mehr von uns haben, da müssen erst mal einoge Spacken( du bist nicht gemeint Gazza77) merken dass man für Stimmung auch das Maul aufmachen muss!

Gott was ihr alles seht?!?!??! Hammer!!!

Tatsächlich die Stufen kommen. Meint ihr das da grad die erste Scheibe angeflogen kommt?!?!? (Cam3)

schwer zu erkennen würd ich sagen.....aber mit viel phantasie könnte es eine sein
default_biggrin.png

sieht so aus als ob es gerade in strömen regnet......ob bei dem mistwetter das dach weiter gedeckt wird????
default_icon_rolleyes.gif

sieht so aus als ob es gerade in strömen regnet......ob bei dem mistwetter das dach weiter gedeckt wird????
default_icon_rolleyes.gif
Ich denke nicht!
Die einzigsten Arbeiter die man im Moment noch sieht, arbeiten auf dem Medienturm.

Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass bei diesem Regen und mit Sicherheit auch bei dem vorhandenen Wind, dass Dach weiter gedeckt wird.

Die Platten bieten dem Wind ja eine recht große Angriffsfläche, von daher denke ich nicht, dass bei diesem Mistwetter großartig viel gemacht werden kann. Leider!!!

kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre nur schade wenn wegen dem Regen die Leute am Sonntag noch im regen stehen!

Gott was ihr alles seht?!?!??! Hammer!!!
Tatsächlich die Stufen kommen. Meint ihr das da grad die erste Scheibe angeflogen kommt?!?!? (Cam3)

auf einem meiner bilder sieht man auch scheiben im hintergrund stehen, weiss aber net, ob die fürs dach gedacht waren.

Leute, hab grad den Link in Sachen Film über die Dachanhebung (Landesschau) in dem entsprechenden Thread gepostet.

Müsst ihr Euch unbedingt antun. Geniale Aufnahmen. Das FWS aus der Luft... Allerdings satte 56MB! Man sieht schön das Dachgerippe über der West. Sah alles sehr fertig aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben