Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, hab grad den Link in Sachen Film über die Dachanhebung (Landesschau) in dem entsprechenden Thread gepostet.
Müsst ihr Euch unbedingt antun. Geniale Aufnahmen. Das FWS aus der Luft... Allerdings satte 56MB! Man sieht schön das Dachgerippe über der West. Sah alles sehr fertig aus!

Wirklich geiles Video.

der helikopter flug sieht klasse aus!!

ist jedem zu empfehlen!

also ziehts euch alle
default_icon_exclaim.gif

die machen gleich ne trainingseinheit.. bolzen kondition für den ausbau

tippe aber mal evtl. flutlicht

natürlich sind die fürs flutlicht.

das sind alles meßpunkte wo die Leuchtstärke gemessen wird.

an all diesen stellen muß ein bestimmter Luxfaktur vorhanden sein.

durch die anhebung der südtribüne hat sich das ja alles verstellt.

heute abend wird bestimmt die flutlichtanlage neu eingestellt.

am sonntag ist aj flutlichtspiel.

genau so isses lichtgott,kein wunder warum du den namen trägst.aber das was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen.werden wir ja sehen wenn es dunkel ist.bin dann leider net online.

vielleicht macht einer eine camkopie wenn das flutlicht an ist und stellt es rein, danke schon mal von mir!!

so die nächste decke auf dem medienturm wird gerade gegossen.weiß jemand für was das gerüst im rotmarkierten kasten ist??

wenn man mal auf die cam1 geht kann man am flutlicht auf der südostseite eine person erkennen die die scheinwerfer einstellt also war das vorhin geschriebene absolut richtig

könnte ja sein, dass das nur vorläufig ist, eben bis die oberen ränge freigegeben sind?!

warscheinlich legen die die kabel für die boxen und den anderen elektro

schnickschnack oder dichten das dach noch irgendwie ab, hat ja so ausgesehn das es vorhin noch reingeregnet hat.

könnten auch vermessungspunkte sein da unten...den da ist grade ein kleiner mann auf cam 3
default_biggrin.png
, der von punkt zu punkt läuft und was aufschreibt

aber keine ahnung was der vermessen werden soll
default_laugh.png

das gerüst im 10er ist für die abwasserrinne, die im knick vom dach liegt,

zum abdichten (einpleien)!

guten morgen, danke an www an die flutlichtbilder, also hat es doch gestimmt
default_icon_cool.gif

sag ich doch.

immer auf mich hören. da kann man nix falsch machen.

allein mein name bürgt für qualität in diesem fachbereich.

ganz schön betrieb heute morgen auf der west + medienturm! es geht voran!!

Auch mit dem Dach gehts weiter *freu*!

Ein Traum wäre wenn bis Sonntag auchs Eck zur Süd zu wäre. Aber ich glaube das ist ein wenig illusorisch *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben