Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie montieren gerade das letzte knie richtung nord-west.

und das dach wird auch weiter gedeckt.

gestern war warscheinlich zu schlechtes wetter dafür.

unser "greenkeeper" hat heute sicherlich riesen Spaß, darf en bißchen Slalom fahr'n beim Rasenmähen
default_smile.png

@ehrmann: also wenn es heute und morgen in dem tempo weiter geht mit dem dach dann klappt das.muss halt nur das wetter mitspielen

sag ich doch.
immer auf mich hören. da kann man nix falsch machen.

allein mein name bürgt für qualität in diesem fachbereich.

meinst du, dass das licht heute abend nochmal brennen wird?

oder sind alle arbeiten diesbezüglich abgeschlossen?

an dem nord-west dach werden weitere rahmen für die glaskonstuktion angebracht.

mit dem dach decken geht es auch vorwärts.

ist heute zufällig fifa controlling day?es laufen wieder viele menschen in schwarzen anzügen über die baustelle.

ist heute zufällig fifa controlling day?es laufen wieder viele menschen in schwarzen anzügen über die baustelle.

kann sein, wahrscheinlich Mega-Brainstorming was man vielleicht noch ändern könnte. Dabei müssen die halt abwägen, was schön unsinnig, teuer und auch zeitaufwendig ist
default_tongue.png

meinst du, dass das licht heute abend nochmal brennen wird?

oder sind alle arbeiten diesbezüglich abgeschlossen?

ich sage vorraus, daß es heute abend zu einer weiteren erleuchtung im fratz-walter-stadion auf dem betzenberg kommen wird.

der große luxmesser wird heute abend nochmals herumgehen und dafür sorgen , daß es am sonntag abend hell genug ist.

mal was anderes. war nicht mal die rede davon, daß die scheinwerfer über der süd wegkommen und dafür an dem catwalk direkt unter dem tribünendach angebracht werden?!

würde ja auch sinn machen, da durch die höhe des daches der winkel viel zu steil ist um die seitenlinie vor der süd nicht richtig ausgeleuchtet werden kann.

genauso wurde gesagt, daß auch scheinwerfer unter das west- und ostdach kommen werden.

Die auf der nord sollen erhalten bleiben.

@lichtgott: vielleicht sind die messungen ja net nur zum einstellen sondern um genau das zu testen was du oben geschrieben hast denn ich glaub auch net das der neigunswinkel so toll ist da oben.wäre am catwalk auf alle fälle besser

ja das hab ich auch mal gehört. ausserdem fände ich, dass das dann viel besser aussieht, als dieses hässliche gestell auf dem norddach.

das soll doch auch noch kommen. Da gibt es doch ne Vorschrift wie hoch bzw tief die Lampen hängen dürfen.

Die werden das aber erst ändern wenn die Lichter bei der West gemacht werden.

Die machen das nur provisorisch für den Sonntag

hört sich schlüssig an avataran.also wenn die mit dem dach so weitermachen dann wird das nach bis zum eck hin soweit verlegt.hoffe das dann die ecke südwest auch bald dran kommt und mit dem vorbau gasgegeben wird

...es hieß auch mal das das FWS eine ähnlich Lichtanlage wie das Olympia-Stadion in Berlin bekommen soll - sprich "schattenfrei". Dafür müsste es aber eine Rundumbeleuchtung geben?! Blick da echt nicht durch. War schon ne ziemliche Zeit her...

Wo hab ich das nur gelesen. Hatte auch mal nen Link gepostet *grübel*.

...bin gleich wieder da ;-?

Hmmm das mit dem Dacjdecken ist doch schon mal ne feine Sache. ICh hoffe mal bis Sonntag, dass die Jungs vom Bau noch einige Quadarte schaffen!!!

das soll doch auch noch kommen. Da gibt es doch ne Vorschrift wie hoch bzw tief die Lampen hängen dürfen.
Die werden das aber erst ändern wenn die Lichter bei der West gemacht werden.

Die machen das nur provisorisch für den Sonntag

ja gibt es, damit die torhüter nicht geblendet werden.

aber wer z.b. schon bei den deppen übern rhein im stadion war, der weiss, wie hoch dort die lampen hängen. ich gehe mal davo aus, dass bei uns auch die nord höher ist als deren tribünen.

weiss halt nicht, ob da die fifa noch höhere ansprüche stellt, da die aus der verbotenen stadt ja keine internationalen spiele sehen.

auf dem bild sieht das ja ma richtig gut aus - auf jeden fall besser wie das komische gerippe was z. zt auf dem dach der nord angebracht ist!

danke ehrmann

so wie es sich anhört werden die flutlichtgrüste auf der süd aber erhalten bleiben und unterm dach neue hinzukommen

EDIT: @tomtom11 das gerippe ist auf dem bild noch da ziemlich links oben

danke ehrmann

so wie es sich anhört werden die flutlichtgrüste auf der süd aber erhalten bleiben und unterm dach neue hinzukommen

EDIT: @tomtom11 das gerippe ist auf dem bild noch da ziemlich links oben
uiuiui, so genau hab ich gar nicht hingeschaut, war wohl so geblendet von der schönheit des neuen flutlichts
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

das dach über'm 7er ist jetzt auch fast ganz drauf...........(zumindest der hintere teil!)

uiuiui, so genau hab ich gar nicht hingeschaut, war wohl so geblendet von der schönheit des neuen flutlichts
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Ihr soltet beide genauer hinsehen.

Denn dann wird man erkennen, daß das das Dach und die Flutlichtanlage der Nord ist.

Zu erkenne ist das am Treppenhaus hinter dem Flutlichtgerippe.

So und nun habe ich genug gepredigt und missioniert.

Werde nun ins verlängerte Wochenende starten.

Bis Dienstag

Hoppla geht das schnell...die haben doch echt schon fast zu...und das in der Zeit in der ich mich zur Eukaryotischen Rekombination informiert habe!!!

und weiter geht es am west-turm mit verschalungen für das nächste stockwerk/dachschräge.

Im Moment sind ja grad wieder die Flutlichtests.

Wenn man auf die Webcam der Stadt Kaiserslautern geht unter www.kaiserslautern.de bekommt man herrliche Bilder vom Betze by Night.

Leider kann ich die Bilder nicht richtig speichern, da sie im Format .art Abgespeichtert werden. Selbst wenn ich auf .bmp umstelle, kann ich mir die Bilder nicht mehr ansehen.

Schafft das jemand von Euch.

Wäre echt schade wenn nit. Sieht nämlich sehr stark aus.

Als Hintergrundbild genial (oder als Bild fürs über Bett)
default_smile.png

kaum geschrieben hats doch geklappt.

3 Bilder hätt ich.

Weis leider nur nicht wie die Upgeloadet werden können.

Entweder jemand der Admins schreibt mich mal an oder macht sich halt selbst noch schnell ein Paar Screenshots der Webcam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben