Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VII

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So hier geht es weiter...
default_icon_wink.gif

die arbeiten am vordach beginnen gerade wieder mit 4 Kränen,gut so

um ca. 12.45uhr wurde ein werbespot oder werbefotos oder ähnliches gemacht,wie man oben auf dem bild(links vor der süd) gut erkennen kann.

auch die montage der halterungen geht ziemlich schnell voran

Dann werd ich in de nächste Woche wo eh Ferien sind mal kräftig Werbung schauen...

bin mir aber net sicher ob es werbung ist aber es schaut halt danach aus
default_icon_wink.gif

guten morgen,wie sie sehen sehen sie nichts!!
default_laugh.png

nein im ernst,es ist alles voll nebel,leider kann man nicht viel bis gar nichts erkennen,ich hoffe die geben trotzdem ordentlich gas!!

na ein bissl was kann man erkennen, auch wenns wirklich ned viel ist. Die setzen halt die Rahmen für die Glasscheiben.

Was ich aber nicht verstehe, dass die noch nicht alles Querstreben und Versteifungen am Vordach montiert haben.

Sagt mal Jungs und Mädels...ist das Dach der West nicht dicht oder was???? Sieht ja so aus als würde es durch regnen....

nehme eher an dass er son "unten her" regnet, da das dach das man sieht noch nicht sonderlich weit nach vorne geht, so dass auch ohne Wind Teile des alten Blocks nass würde,und windig war es ja!

glaube ich eher nicht, da die Regenspuren ja von oben nach unten gehen...und zwar immer dort wo wohl die Dachteile aneinander stossen.

Bei Deiner Theorie müsste ja die Tribüne durchgängig nass sein...

fck3.jpg

vielleicht regnet es auch zwischen tribüne und dach rein da ja hinten die scheiben noch net angebracht sind und läuft dann die treppen runter.

@avataran: habe am samstag beim spiel mir das vordach der ost angeschaut und da sind auch nur an bestimmten stellen die kreuze und net überall,also so wie bei der west jetzt.denke mal das ist nicht überall nötig

hab das dach am samstag auch unter die lupe genommen, da sah man an der stelle des knicks alle paar meter ein loch. nehme mal stark an, dass daran noch die abwaserrohre angeschlossen werden und im moment halt dort das wasser auf die tribüne tropft.

schaut mal in die gallery, die löscher sieht man vielleicht auch auf einem der bilder.

wie man links oben sehen kann wird auch jetzt noch unter flutlicht am neuen vipturm gearbeitet

Scheinbar bereiten die was großes vor weil da so viele versammelt sind...
default_icon_wink.gif

Hab grade nochma auf die Webcam geschaut, ich dachte

eigentlich die Nachtarbeiten sind vorbei. An den Eingängen zur

West brennt immer noch Licht, oder machen die den Innenausbau

doch Nachts weiter??

mal ne andere Frage man könnte ja normalerweise ja ein SPiel das Zuahuse ist über die Webcam live sehen oder, wie lange braucht die um sichj zu aktualisierne+

Hhhhmmm so wie es aussieht haben die Dachdecker morgen viel Arbeit. Hatten wohl die Dämmplatten für´s Dach nicht ausreichend gesichert und der Kram ist bei dem Wind gestern durch die Gegend geflogen.
default_biggrin.png

Stimmt so eine Platte ist zwar realtiv leicht, wenn sie dich aber an der richtigen Stellen trifft dann kann das schlimm ausgehen.

Seit ihr ganz sicher dass es von einem Dach ist es könnte doch auch eine Bande sein
default_icon_wink.gif

Und seit wann lagen die Teile schon dort
default_icon_question.gif

Selbst ganz oben rechts am Dach auf der 2. Cam istv eine Platte.

Oh Gott wenn das mal nichts schlimmes ist...

geht mal auf cam3 die den medienturm zeigt da kann man schön erkennen das endlich angefangen wird die seite der west zu verstreben und dann zu schliessen
default_icon_wink.gif

@ Hallo Red-Teufelchen!

Ich finde deine Mannschaft ganz toll, die immer unter deinen Beitrag stellst!

Ist wohl deine Signatur??!

Aber: sie irritiert total, wenn bei den Themen hier (Stadionfragen) gleich die Mannschaft so ins Auge sticht und ich glaube, im falchen Film (thread) zu sein!

hast du eine Idee, wie das gebessert werden könnten?!

tosoe

Also wenn ich mich nicht täusche dann is grad die erste Glasplatte auf dem vorderen Teil des Dachs verlegt worden.

default_icon_cool.gif

Also wenn ich mich nicht täusche dann is grad die erste Glasplatte auf dem vorderen Teil des Dachs verlegt worden.
default_icon_cool.gif
so sieht es wirklich aus und die zweite wird auch gerade verlegt.hoffen wir es mal das es glas ist

vielleicht haben wir Samstag einige Blöcke schon komplett überdacht (9/10). Der Akkustik kanns nur gut tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben