Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VII

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
war heute Mittag mal spontan auf den Betze hochgefahren und mit ein bissl Glück bin ich auch auf die Nordtribüne gekommen.

Sags euch, das wird ein geiles Stadion. Von Nord anzuschauen macht schon was her!!

Die Glasscheiben sind bis Samstag fast alle drauf, bei dem Tempo dass die vorlegen. Das geht raz-fatz wie ich sehen konnte.

Oben Mitte im Block 6 liegen auch schon die ersten Sitze zum montieren bereit. Heute Mittag hat eine ganze Horde Arbeiter die Sitzpositionen vermesen. Denke mal dass es da auch bald losgeht mit dem montieren.

Alles in Allem geht es da echt vorwärts, und wenn endlich die Westribüne mal komplett geöffnet ist, dann gehts da oben auch wieder ab.

Gruss,schönen Abend

Pat

hi pjung, danke für die infos und noch viel spass bei uns!!!

Ich dachte nur die Hessen haben noch frei und die RPL müssen wieder in der Schule sein! Dort wünschte ich auch Red-Teufel! Aus ihm soll doch mal was werden, abe wenn er noch Ferien hat, darf er hier rumsurfen!

Ne ne wir ham auch noch Ferien heute ist erst der 3. von 14 Tagen.

Ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen versprochen

Glaube nicht das die Glasplatten bis Samstag alle drauf sind.

Die müssen ja auch erst noch die Halterungen dafür anbringen, was bestimmt auch noch mindestens einen Tag beansprucht.

Naja hauptsache sie kommen bis Block 9, das reicht für mich dann....grins

sehe ich genauso
default_icon_mrgreen.gif

Ich hoffe das wir drei Punkte holen, ob ihr dabei

im Regen steht ist mir eigentlich egal!
default_icon_mrgreen.gif

jo mir auch, scheissegal sogar.

ich g lieber mit drei pungde batschnass vumm BETZE runner als forztrogge ohne pungde!

1.Die ersten sitze stehen im neuen oberen 7er-block
default_icon_mrgreen.gif

2.ist mir aufgefallen das beim marathontor am 6er das alte schwarze geländer endlich entfernt wurde

beides siehe schwarze markierungen im oberen bild

das untere ist bestimmt nur ne testreihe aber oben stehen noch mehr sind aber glaube ich verpackt

na oben auf der ost hatten seh auch mal sechs stühle montiert, warum auch immer.

denke aber mal die waren zum testen, wieviel dann letztendlich in diese reihe passen oder was weiss ich.

Testreihe ist in gewisser weiße schon richtig
default_biggrin.png
. Auf der Ost waren es Bürger der Ostblockländer, also der deutschen Sprache nicht absolut mächtig. Tja und wie erklärste den am besten wie sie die Sitze montieren sollen.

Klar du baust sie einmal auf und dort können sie dann immer wieder schauen wie es geht.

Testreihe ist in gewisser weiße schon richtig
default_biggrin.png
. Auf der Ost waren es Bürger der Ostblockländer, also der deutschen Sprache nicht absolut mächtig. Tja und wie erklärste den am besten wie sie die Sitze montieren sollen.
Klar du baust sie einmal auf und dort können sie dann immer wieder schauen wie es geht.

LOL

Danke für die Auskunft !!
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Ich fahr vielleicht jetzt gleich mal hoch müsste aber 3 Stunden dort bleiben.

Wisst ihr was ich so lang alles machen kann oder ist das zu lang???

DAS NÄCHSTE GLAS KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne quatsch!

da kannst du ja 5 Speicherkarten voll machen.
default_icon_wink.gif

wart doch ma auf doc oder bmw die wohnen doch schon so gut wie da oben.
default_biggrin.png

EDIT: Wenn Training is (is aber glaub ich im Sportpark) kannst ja vllt gucken gehn!

Ich kann leider doch net muss meinem Vater helfen

Naja dann bin ich halt erst am Samstag dort

Die Stahlkonstruktion seitlich an der West scheint auch fertig zu sein,wie auf Cam 1 zu erkennen ist

Die haben ja schon einige Sitzreihen im oberen Teil der West angebracht. Sieht man nur nicht so gut wegen dem Dach und jetzt wirds auch dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben