Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams VII

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich wird dieses scheiss hochhaus bald mal abgerissen, damit man mal nen freien blick aufs stadion hat!

Ey da regnets ja immernoch heftig rein.. warum haben die bei Dachdecken das net gleich dicht gemacht??

Zum Dach der Türme: Bekommen dien Glasdach oder son stink normales? Wäre echt cool wenn die oben komplett verglasd werden würden...

Was machen die denn eigentlich schon wieder ganz unten vor der West?

Die haben da irgendwas aufgebaut das aussieht wie Verschalungen!?

Wat is das un was geht da ab?

hoffentlich wird dieses scheiss hochhaus bald mal abgerissen, damit man mal nen freien blick aufs stadion hat!

hör auf meine gedanken zu lesen !
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_biggrin.gif

Was machen die denn eigentlich schon wieder ganz unten vor der West?
Die haben da irgendwas aufgebaut das aussieht wie Verschalungen!?

Wat is das un was geht da ab?

Sieht wirklich nach Verschalung aus, ob da der Fifa mal wieder was nicht gepasst hat? Ich denke die machen bestimmt noch was mit den Stufen. Die gingen ja bis auf die Pflastersteine raus. Wir das Podest verlängert???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

och nöööö,

schon widder irgendwelche scheiß veränderungen, man das hat mir grad so gut gefallen da vorne.

nach de WM de untere Teil noch rot streichen, was auch immer und gut wär gewees. bin ma gespannt was den FIFA Fritzen jetzt widder nit gefall hat.
default_icon_evil.gif

schön das wir uns von denen auch alles gefallen lassen.
default_icon_rolleyes.gif

och nöööö,
schon widder irgendwelche scheiß veränderungen, man das hat mir grad so gut gefallen da vorne.

nach de WM de untere Teil noch rot streichen, was auch immer und gut wär gewees. bin ma gespannt was den FIFA Fritzen jetzt widder nit gefall hat.
default_icon_evil.gif

schön das wir uns von denen auch alles gefallen lassen.

mach doch mal langsam, noch weiß keiner was da überhaupt gemacht wird und ob die fifa da irgendwas mit zu tun hat. immer schön die ruhe bewahren..
default_icon_cool.gif

ok ok, einmal kurz durchatmen............

alles wieder ok
default_icon_biggrin.gif
default_icon_cool.gif

wo sind denn noch schnell die tabletten......
default_icon_wink.gif
....ne quatsch.

sieht mir aber verdächtig nach verschalungen aus. naja warten wir mal ab!

Jetzt mal ganz blöd. Logisch wäre doch, wenn das die Glasscheiben wären oder. Sind die evtl. komisch eingepackt, und das täuscht nur mit den Verschalungen? Es Könnte natürlich auch was mit dem Turm zu tun haben.

Jetzt mal ganz blöd. Logisch wäre doch, wenn das die Glasscheiben wären oder. Sind die evtl. komisch eingepackt, und das täuscht nur mit den Verschalungen? Es Könnte natürlich auch was mit dem Turm zu tun haben.

das hört sich eigentlich garnich so blöd an.

auf die Idee wär ich garnicht gekommen........

also für mich sieht das so aus als hätte der rote wagen rechts vor der west anhänger reingezogen auf dem kartons mit glasscheiben drin sind

Hast recht, das sind Glasböcke mit denen das Glas aus den Lieferwerken mit LKW`s zu den Baustellen gebracht werden.

Ihr habt recht! Das sind wirklich Wagen auf denen wohl die Glasscheiben liegen und keine Verschalungen.

Heute stehen die Wagen nämlich alle an einer anderen Stelle als gestern!

Hast recht, das sind Glasböcke mit denen das Glas aus den Lieferwerken mit LKW`s zu den Baustellen gebracht werden.

Na "Gott sei dank". Wenn das Verschalungen gewesen wären, hätte ich garnix mehr verstanden.
default_icon_smile.gif

Die haben die Treppen in Block 10.3 gelb angestrichen. Dann bleibt's wohl im Stadion bei gelb. Schade...

Hattest Du einen andere Farbe erwartet? Im Stadion müssen "Für Notfälle " die "Fluchtwege" gut ersichtlich sein. z.B. bei Starker Rauchentwicklung sieht man grau oder weiß sehr schlecht. Mann hat sich damals für Gelb entschieden (Signalfarbe)...und dies wird nun weitergefüht.

Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus.

Wie kann ich den die Webcam aktualisieren im neuen Forum? Wenn ich F5 drücke komm ich nur auf die startseite? oder geht die Cam wieder mal nicht?

Wie schauts eigentlich mit der Bestuhlung aus?

Man erkennt schlecht, was unterm Dach gemacht wird.

Aber irgendwie lassen die sich damit ja sehr viel Zeit. Bei der Ost wurde schon bestuhlt, als noch kein Dach drauf war.

Hattest Du einen andere Farbe erwartet? Im Stadion müssen "Für Notfälle " die "Fluchtwege" gut ersichtlich sein. z.B. bei Starker Rauchentwicklung sieht man grau oder weiß sehr schlecht. Mann hat sich damals für Gelb entschieden (Signalfarbe)...und dies wird nun weitergefüht.
Mir gefällt das blöde Gelb absolut nicht, frage mich nur, warum z.B. in Duisburg die Sitze UND die Aufgänge blau sind.

Mir gefällt das blöde Gelb absolut nicht, frage mich nur, warum z.B. in Duisburg die Sitze UND die Aufgänge blau sind.

Wahrscheinlich eine "Auslegungssache" der Behörden.

Rot und Rot würde ja gar keinen Kontrast zulassen!? In der Tat komisch.

Bei uns hat sehr wahrscheinlich auch das Thema DVAG mitgespielt...

Ist hier jemand anwesend der aus dem "Fach" ist und sich da auskennt?

Wahrscheinlich eine "Auslegungssache" der Behörden.

Rot und Rot würde ja gar keinen Kontrast zulassen!? In der Tat komisch.

Bei uns hat sehr wahrscheinlich auch das Thema DVAG mitgespielt...

Ist hier jemand anwesend der aus dem "Fach" ist und sich da auskennt?

die aufgänge sind schon seit fast 20 jahren gelb.

das hat nix mit dem sponsor zu tun.

die sind halt mal gelb weil die schon immer gelb waren.

sie müssen sich DEUTLICH vom grauen beton und den roten vereinsfarben abheben.

da hat man sich halt mal für gelb entschieden.

Dass die Aufgänge zu den Blöcken gelb sind, hat nichts mit dem aktuellen Hauptsponsor des FCK zu tun, wie manche vielleicht vermuten. Da es sich bei den Auf- und Abgängen auch um Fluchtwege handelt, müssen diese mit einer Signalfarbe und einem Anti-Rutsch-Belag ausgestattet werden.

Herauskopiert aus dem "Fragen an da WM-Büro Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben