Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann mol los ne
default_laugh.png

Respekt!
default_wink.png
Ist die Zeit so knapp, dass man das Sonntags machen muss?
Klar. Der Rasen muss anwachsen, es müssen jede Menge Stühle eingebaut werden (was länger dauert als ausbauen). Im Norden müssen Stahlkonstruktionen für die Pressetribüne eingebaut werden. Dies brauch alles seine Zeit.

Und wenn zur WM alles fertig sein soll, dann muss es jetzt richtig rundgehen.

Und hierzu ist jeder Tag wichtig. Lieber 2 Tage zu früh fertig als 5 Minuten zu spät.

Werden auch die Blocktrennungen wegkommen? Sieht für mich so aus. Und du kannst bestimmt auch sagen, ob die blaue Blende an der Nord auch ersetzt wird!?

die werden alles rot machen. an der west is ja schon und am samstag konnte es mann schon an der ost en stück sehen....

Die Blocktrenner kommen raus.

Die blaue Verblendung wird nicht ausgetauscht. Ob und von wem die Nordblende gestrichen wird ist mir nicht bekannt.

Seitens der Baustelle wird die rote Blende an den anderen Tribünen und Türmen angebracht.

Die Blocktrenner kommen raus.
Die blaue Verblendung wird nicht ausgetauscht. Ob und von wem die Nordblende gestrichen wird ist mir nicht bekannt.

Seitens der Baustelle wird die rote Blende an den anderen Tribünen und Türmen angebracht.

Hab ich mir fast gedacht, dass da nix mehr gemacht wird! Weißt du, ob ein weiterer Pylon geplant ist? Bestimmt nicht mehr zur WM aber danach. Bisher war ja in einem Bericht mal die Rede davon.

Ach ja, wird im Logenturm noch was untergebracht zur WM?

wird ja auch höchste eisenbahn, es sind nur noch 32 tage bis zur wm!! im panini sammelalbum sehen alle stadien aus der vogelperspektive abfotografiert ganz nett aus, nur der betze ist noch ´ne baustelle und das dach der osttribüne schwarz, sieht aus wie hund, gott sei dank sieht man des nie...

Hab ich mir fast gedacht, dass da nix mehr gemacht wird! Weißt du, ob ein weiterer Pylon geplant ist? Bestimmt nicht mehr zur WM aber danach. Bisher war ja in einem Bericht mal die Rede davon.

Ach ja, wird im Logenturm noch was untergebracht zur WM?

Zum weiteren Pylon gibt es bisher nur Gerüchte, an denen ich mich nicht beteiligen möchte.

Im Logenturm wird eine Etage für die FIFA ausgebaut.

jep, ich hatte während dem spiel mehrmals reingeschaut,

waren immer aktuell! weiss die fifa schon von den dingern?

dann sind die nämlich spätestens off, wenn die herren aus genf wind von den cams bekommen!

Hat jemand ein bild von der West bei "You`ll Never Walk Alone" ?

Hat bestimmt gigantisch ausgesehn!

Naja in den Ecken war er nimmer ganz so schön ...
default_biggrin.png

Den Rasen bezahlt doch eh net der FCK ... insofern sollten wir uns doch über das neue Geläuf freuen, von 5 WM-Spielen geht der bestimmt nich so kaputt als dass man ihn nicht für die neue Saison nutzen könnte
default_wink.png

in block 10 und 9 scheinen ja schon die anbringungsleisten für die neuen klappsitze installiert worden zu sein, oder?! da "blitzen" die stufen so silbern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben