Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rasen ist ja schön und gut, aber was macht die rote blende, schreitet des voran? was meint ihr, wielange sie noch für die sitzplätze in der west brauchen?

der rasen ist ja schön und gut, aber was macht die rote blende, schreitet des voran? was meint ihr, wielange sie noch für die sitzplätze in der west brauchen?

an der süd muss noch eine Stahlunterkonstruktion für die Blende angebracht werden.

die sitzplätze dauern denk ich nicht lang, mitte nächste woche sag ich mal...

an der süd muss noch eine Stahlunterkonstruktion für die Blende angebracht werden.

die sitzplätze dauern denk ich nicht lang, mitte nächste woche sag ich mal...

danke für die info, ist der südost-pylon so denn schon fertig?

weiss man mittlerweile was genaueres zu ´nem weiteren pylon im südwesten?!

(und wenn´s nur aus optischen gründen ist?)

denke schon!

zu dem anderen is ja nicht mehr bekannt, außer das er möglicherweise nach der WM kommen soll.

pylon dürfte fertig sein,sonst wären wohl kaum die stützen entfernt worden,will ich mal behaupten

mich wundert, das die den jetzt gleich mähen. ich dachte der muss erst ein bisschen anwachsen um strapazierfähiger zu werden....

mich wundert, das die den jetzt gleich mähen. ich dachte der muss erst ein bisschen anwachsen um strapazierfähiger zu werden....

laut FIFA Richtlinie muß der Rasen alle 15 Minuten gemäht werden.

Ausserdem müssen die Grashalme in einem Winkel von 15 Grad westlich zum FIFA Hauptquartier in Zürich stehen. Die Länge ist exakt auf 2,451789 cm festgelegt.

Deshalb auch die Vorschrift alle 15 Minuten zu mähen dmait die Höchstgrenze im Zehntelbereich nicht überschritten wird. Die Rasenkanten sind mit der Nagelschere so zu kürzen, daß eine leichte Wölbung zu erkennen ist damit die Spieler nicht stolpern wenn sie den Rasen betreten.

.

Deswegen dauern jetzt auch die Spiele pro Halbzeit 1 Stunde und 45 Minuten. Weil ja alle 15 Minuten das Spiel zum rasenmähen unterbrochen werden muß. Naja einmal komplett mähen dauert halt mal ne halbe Stunde.

Wenn ich das richtig gesehen habe wurde der rasen nur gewalzt. Sieht aber nur so aus wie wenn er grad frisch gemäht wurde

default_laugh.png

ohweh, ich sehe schon, dass wir die wm entzogen bekommen, wenn der rasen nur 2,451788 cm hat.

kann einer während dem spiel mal ein paar webcambilder vom stiftplatz aufnehmen bin leider net da;-)

die werden wieder abgebaut und irgendwo gelagert bis der fck irgendwann nterational spielt

hatte ich mir vorhin auch gedacht gehabt.

war mir aber erst nicht ganz sicher, aber die farbe ist ja ganz klar stärker im gegensatz zum 9er z.B.

denk nicht das die, die Sitze verscherbeln.

vorallem weil ja ein ding 130 Teuronen kosten soll.

das die rauskommen... ist mir klar...ich könnt mir vorstellen zwei von den sitzen zu kaufen und mir hier in die wohnung stellen...

sind schon praktisch, wenn man viel besuch hat.

isser weg, der besuch, einfach hochklappen.

und mehr eintritt kann man dann auch verlangen, als wenn die gäste stehen würden.

ja is halt bei uns doch alles etwas anders.

wir brauchen ja auch gelbe treppchen usw.

auf der cam 1 zur südtribüne, kann man jetzt auch schon die rote leiste sehen.wurde auch endlich mal zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben