Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt zwar nicht hier rein, weiß aber nicht wo sonst
default_wink.png

weiß zufällig jemand von euch, wann das stadion an die FIFA übergeben wird?

Ich glaube das ist schon passiert/oder passiert die nächsten Tage noch???Wollte einen Betriebsausflug am 20.05. organisieren (mit Besichtigung des Betzenbergs). Antwort von Jäggis Sekretärin - da ist das Stadion leider schon in Fifa-Händen...
default_icon_sad.gif

Hossa!

Noch 10 Tage!

Jetzt muss es aber flott gehn. Sieht noch so aus, als wär ziemlich viel zu tun.....

versitzplatzt, cooles Wort!

Ich hoff die schneiden die rote Umrandung am Dach noch auf die Anzeigentafel zu, so siehts blöd aus.

Ist sie auf der Nord schon rot gestrichen oder bleibt sie doch blau?

sieht strahlender aus das gelb - scheintz wohl so zu sein. muss ja auch mal von zeit zu zeit gemacht werden. und zur wm bietet es sich ja an, dass alles in neuem glanz erstrahlt.

ich göaub ich drh noch ab: hamm die die blende an der süd gelb gestrichen oder is das nur wegen der sonneneinstrahlung?

Bin ich blöd oder verdeckt ein Teil der (zukünftigen) Blende auf der Süd ein Teil der Anzeigetafel?

Naja, Planung ist alles.

wir sind ja keine saarländer
default_wink.png

default_icon_mrgreen.gif
Ich hab mich bisher nie getraut diesen Spruch hier im Forum zu nennen, weil ich einfach davon ausgehe, daß hier auch FCK Fans aus dem benachbarten Frankfreich .. äh *hust* Saarland
default_wink.png
rumturnen.

Ich kenne ja auch einen. Der ist seit dem Heimspiel gegen Schalke kein FCK Fan mehr... naja, Saarländer eben
default_wink.png

docs pn ist voll, so dass ich das hier vorschlage, weil es um webcams geht. falls nicht am richtigen platz bitte loeschen bzw. in den spieler-thread verschieben.

damit sich unser neuer aus ungarn nicht so einsam fuehlt, hier ein vorschlag als neuer eintrag fuer die webcams http://roteteufel.de/showthread.php?t=3024 ?:

http://irisz.hu/large.html

vielleicht kann man ihm ja damit mit absender roteteufel.de ne mail schicken und ihn im namen der fans begruessen.

gruss

uppsala

naja, wir können ja net für jeden spieler ne eigenen link zu ner cam setzen.

denke der hat solche links eh auf seinem pc, da wird er wohl net extra auf roteteufel.de kommen, zumal er ja noch gar nicht richtig da ist.

aber ich verschieb dein post mal in den spielerfred.

naja, wir können ja net für jeden spieler ne eigenen link zu ner cam setzen.
denke der hat solche links eh auf seinem pc, da wird er wohl net extra auf roteteufel.de kommen, zumal er ja noch gar nicht richtig da ist.

aber ich verschieb dein post mal in den spielerfred.
ich bin drauf gekommen, als ich den japanischen garten als webcam sah. ich persoenlich faende es auch als user interessant zu sehen, wo die spieler herkommen und wie dort das wetter ist und landschaft, staedte etc. aussehen (trinidad&tobago hoert sich irgendwie klasse an ...).

wir könnten ja nen fred mit interessanten webcams rund um die welt machen oder so ähnlich.
wo wuerde das denn passen? webcams aus staedten/regionen der spieler im "fantalk" und sonstige webcams (nach laendern sortiert?) unter "sonstiges non-FCK" ?

also ich würde das non FCK-forum voschlagen, da kann man den fred auch sticky setzen, der fantalk ist dazu schon zu überbesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben