G
Guest
Guest
So hier gehts weiter
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, die Jungs auf die WWW angespielt hat verdienen auch genug Kohle, so dass es sich lohnen sollte, Wochenends zu arbeiten!naja...die werden bestimmt genug kohle dafür bekommen, damit sich die wochenendarbeit lohnt...
...und Entschuldigung das ich gefragt hab!Wurde doch schon ein paar mal gesagt!
Danke!
...und Entschuldigung das ich gefragt hab!
Mach doch beim nächsten mal einfach enhinter deinen Post......![]()
![]()
Wir sind halt momentan wahrscheinlich ALLE ein bißchen gereizt!Werde ich tun!![]()
Aber es soll sich doch auch bitte nicht immer jeder gleich auf den Fuß getreten fühlen!!
Dieses "Phänomen" habe ich hier jetzt leider schon sehr oft beobachtet.
ich finds ein bisschen schade, dass der westkurve schriftzug so weit oben ist... kann mir vorstellen, dass man den dann aus den höheren reihen der andern tribünen gar nicht erkennen kann!!!
Im Block 10.1 (ganz rechts am Turm) wird angefangen die alten Hühnerstangen abzubauen.
Denke, da kommen jetzt auch die neuen Klappsitze hin wie oben.
##########################################
Was hast du denn für Augen?
Selbst bei Vergrößerung seh ich das nix.
Dafür wird weiter am FC Logo gearbeitet.
Was ich aber etwas schade finde, dass der Schriftzug Westkurve ganz oben ist. Den sieht man doch von den anderen Tribünen weiter oben gar nicht mehr!
guckst du ganz genau hin.
oberhalb des mundlochs von block 10.1 wurden zwischen der rechten, gelben Fluchtwegmarkierung und dem turm die stangen entfernt.
ausserdem haben sie die absperrung zum neuen teil vom block 10.1 entfernt (der teil, der direkt an den turm grenzt)
Da sind wir schon zwei!!!!!!!Aber eins steht fest, mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich das Stadion auf der Webcam sehe![]()
Ich finde der FCK ist momentan nicht gut den der Trainer ist einfach zu unerfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.