G
Guest
Guest
Ganz links oben gibts günstige Stehplätze...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne was soll das sein???
na jetzt weiss ich auch was de meinst![]()
aber was da alles reinkommt ausser sicherheitsbeamten (RK, feuerwehr, polizei) weiss ich auch net, wird wohl nach der wm leer stehen.
de stadionsprecher sitzt da während de wm wohl auch drin, danach werden se wohl blau angestrichen und als dixi-klos genutzt.
was meinst du jetzt mit "die" Rubi?
doch reden wir. wusste nur net, ob du mit "die" nicht vielleicht DIE polizei oder DIE feuerwehr meinst.
auf der alten süd waren auch welche bzw. waren das nicht soviel.
da gabs nur diese sprecherkabinen, die container rechts und links sind neu.
meinste du siehst mal ne prügelei oder so?![]()
vlt auch heimliche affairen...uijuijui
Auf der Südseite sind rechts und links jeweils zwei WC- Kontainer hinzugekommen. Die Kontainer dazwischen sind im großen und ganzen die gleichen wie vorher, haben jedoch eine etwas geänderte Raumaufteilung erhalten.doch reden wir. wusste nur net, ob du mit "die" nicht vielleicht DIE polizei oder DIE feuerwehr meinst.
auf der alten süd waren auch welche bzw. waren das nicht soviel.
da gabs nur diese sprecherkabinen, die container rechts und links sind neu.
fände ich ja auch nicht schlecht..
![]()
Auf der Südseite sind rechts und links jeweils zwei WC- Kontainer hinzugekommen. Die Kontainer dazwischen sind im großen und ganzen die gleichen wie vorher, haben jedoch eine etwas geänderte Raumaufteilung erhalten.
wc container?
für wen denn?
das wäre ja das höchste scheisshaus kaiserslauterns (ausser im rathhaus gibts noch eins das höher liegt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.