Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich behämmert, kommt da gerade eben die megastütze oder war das nur ne Täuschung

Abwarten und TEE trinken... zur Not LUPE raus und die CAM-Pics genau ansehen. Die GROßEN Veränderungen wird man heute wohl net sehen... aber wer weiß es schon. Das letzte Mal wurde auch gejammert... und plötzlich wurde die Megastütze gesetzt.

sau lustig, und heute war gerade mal wieder das gleiche passiert
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

wie? was? wo? Stütze? muss ich gleich mal schaun.

biste ma e por stunn ned im netz, schun gehts rund do owwe!

des gleiche hab ich ach gedenkt. war nur ne stunde net am pc, und schon lassen se die stütze einfliegen.

des gleiche hab ich ach gedenkt. war nur ne stunde net am pc, und schon lassen se die stütze einfliegen.

bisserl klein für die monsterstütze oder?

ist das nicht eher nur so ne stütze wie sie zwischen den einzelnen etagen des turms ist?

also ich mein das ist die große stütze. steht ja auch extra in der dafür gedachten mulde in der wand. und von der größe her müsste die das auch sein.

Das ist die Stütze, ist halt keine Megastütze, aber sie muß ja "auch" nur ein Teil des Westdaches tragen
default_laugh.png

coole sache. die sollen aber mal endlich die westkurve soweit fertisch machen und die stufen zu ende legen....

mal abwarten - das wird schneller gehen, als wir alle denken! bin sehr zuversichtlich, dass gegen bremen fast alle stufen liegen werden sowie der querträger bereits installiert ist! is doch nett...jeden tag gehts weiter... und das betreten der website der cams ist weiterhin wie das öffnen von einem überraschungsei....

ich frage mich nur: was machen wir nach dem umbau???

doc kann nicht mehr auf der baustelle rumturnen und wir müssen uns mit dem wesentlichen vom fußball begnügen.
default_smile.png

owei.... das wird eine schwere zeit.... umbau fertig und keine NEWS mehr. na hoffentlich bleibt dieses forum dennoch so gut besucht....

bin auch gespannt, was sich heute noch tun wird. warten wir es einfach ab. eigentlich könnten die ja schon mit den klappsitzen in 6 und 7 beginnen... oder?

Der Querträger kommt heute oder morgen- da bin ich mir ziemlich sicher.

Schaut mal auf die Webcams. Dort sind oberhalb von Block 8 schon die Ankerpunkte für die Stabilisierungsträger angebracht.

Diese Träger hinter Block 8 wurden auch auf der Ost (oberhalb von Block O) als erstes angebracht damit der Querträger nicht ins wanken kommt.

Siehe hier:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=neubau&umbau_id=8&ordner=20031124http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=neubau&umbau_id=8&ordner=20031124

diese woche kann der querträger noch kommen. fragt sich allerdings nur, ob block 10 nicht schon ganz dafür mit stufen fertig sein muss. aber die verschalungen werden mit sicherheit morgen oder übermorgen entfernt - freitag is doch ein schöner tag um GROßE veränderungen durchzuführen... *lol*

die stufen kann man von hinten ja noch legen, dürfte also nicht das problem sein

Was ist eigentlich mit unserem Rasen in der Mitte passiert?? Sieht ja schreicklich aus!! Ich hoffe mal, dass da nur irgendetwas draufgestreut wurde.

unsere bauarbeiter sind echt klasse... da hat man etwas angst, dass es langweilig wird... und schon werden SICHTBARE veränderungen an der west durchgeführ. so kann es weiter gehen. die beeilen sich ja echt zurzeit.... können ja wetten abschließen... wie weit sie am WE sein werden... *lol*

das werden mainzelmännchen sein, welche sich ein wenig MYTHOS und KULT ins bruchstadion mitnehmen wollen... *lol* aber unser betze is zu stark dafür....

sagt mal.... hängen die cams etwa? das wäre ja fatal... jetzt wo es gerade mal wieder interessant werden könnte....

oh mann ey, des kann doch echt net wahr sein. jedes mal dieselbe sch... das die mistdinger jedesmal ausfallen müssen.
default_icon_evil.gif

und immer wenn was spannende passiert

das werden mainzelmännchen sein, welche sich ein wenig MYTHOS und KULT ins bruchstadion mitnehmen wollen...
...nich das se des stadion heimlich abtransportiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben