Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies dir mal die letzten post durch!
default_icon_wink.gif

oh sorry habe des gar net gelesen.

warscheinlich noch die nachwirkungen von gestern abend
default_icon_cool.gif

die webcams hängen zurzeit auch mal wieder.
ah gut. ich wollt schon fragen, ob das nur bei mir so ist und ahb in letzter sekunde noch deinen beitrag gelesen.
ist das öfters so? mir ist es noch nie aufgefallen. müsste wahrscheinlich mehr auf die eingeblendete zeit achten.

Hängt wahrscheinlich mit der Schließung der GS am heutigen Freitag zusammen - Strom wurde abgestellt! [size=-2](Rechnung nicht bezahlt? [/size]
default_icon_wink.gif
[size=-2] )[/size]

Wird Zeit, dass die blöden Kameras wieder funktionieren. Hab mich schon so dran gewöhnt!

Nicht, dass das Stadion in der Zwischenzeit schon fertig ist....
default_icon_wink.gif

fährt am Wochenende vielleicht einer von euch hoch und macht en paar pics????????

hatte nicht jemand darauf getippt, dass es damit zusammenhängt, dass die fck-geschäftsstelle bis montag keinen strom hat? wenn das so ist, werden die 3 cams wohl am montag wieder funktionieren.

aber zuviel gelb ist auch nix ein wenig rote werbung wäre schon was sonst erinnert mich das zu arg an dortmund

ich hoffe es.denke die 2 tage haben sie wohl wieder schwer gearbeitet sieht man bestimmt schon wieder fortschritte ich bin schon total neugierig

naja. der glasgang in der mitte sieht kacke aus. ansonsten is der neue ausgang ganz witzig. allerdings auch ziemlich unnötig, wen man sich überlegt, was der umbau gekostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben