Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neuer Ausgang macht schon was her, allerdings hat er viele Umbaumassnahmen hervorgerufen und ein Nachteil für mich persönlich:

Spieler und Schiedsrichter kommen nicht mehr an der West vorbei!
default_icon_sad.gif

Weil kein Strom drauf ist momentan und die Bilder nicht aktualisiert werden. Ab Montag sollte das ganze wieder gehen!

DAS wär doch mal was!!

dann kriegen die aber von mir den ehren-orden im schnell-schaffe!
default_icon_smile.gif
:-)

[marq=down:87ce90949c][shadow=red:87ce90949c][highlight=red:87ce90949c]Cam 2 und 3 gehen übrigens wieder...[/marq:87ce90949c][/shadow:87ce90949c][/highlight:87ce90949c]

Danke, Benhancer!

Haben ja auch was geschafft, ohne dass wir dauernd zuschauen. Sieht ja heiß aus, die Unterkonstruktion fürs Dach!

hättest du mal etwas weiter oben gelesen hättest du gesehen das das schon bekannt ist

Wenn ich heute früh meinen PC angemacht hätte und immer noch keine Webcam gesehen hätte *grummel*...dann...dann...
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif
...aber was sehen meine schlaftrunkenen Augen *jubel*...!!! Und auf Cam 3 tut sich sogar was!

Das geht jetzt ruckzuck vorwärts Richtung Nordtribüne! Jetzt werden bestimmt erst mal die Stufenbalken des 8er verlegt und kräftig an den Trägern des 9er und 10er.

Das wird eine geile Kiste unser Stadion!

...mir liegen noch die Worte vieler "Ungläubiger" in den Ohren von wegen das Fritz-Walter-Stadion sei ein zusammengestückeltes Stadion, das hässlichste bei der WM (noch vor dem Nürnberger!) und und und...
default_icon_confused.gif
Was ich da aber bisher sehe...was da zusammenwächst...es ist einfach genial! Mega-Oberhammergeil! Ich freu mich aufs erste Spiel wenns tutto kompletto fertig ist... und auf 48.500 fanatische Betzebuwe *träum*
default_icon_mrgreen.gif

Wie es das Schicksal heute so will, habe ich unseren "Phantomkran" schon wieder verpasst!
default_icon_smile.gif

Wie es das Schicksal heute so will, habe ich unseren "Phantomkran" schon wieder verpasst!
default_icon_smile.gif

"Nessie" uff'm Betze!
default_icon_wink.gif

Kopf hoch, BMW! Sowas kommt in den Sommermonaten immer mal vor. Da tauchen Krokodile im Rhein auf usw., aber nur wenige sehen das dann auch...

Vor allem würde mich mal interssieren was der Kran so macht...
default_icon_smile.gif

Der Kran von "Loch Betze"! Hört sich aber doof an!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben