Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wir sind sozusagen die Mütter Theresas der Internet-Foren!
default_icon_cool.gif

...ich schlag dich für'n Friedensnobelpreis vor...
default_icon_wink.gif

@redskin

Also so n´Friedensnobelpreis wär das mindeste! Wenn Du das hin kriegst, telefoniere ich mit Papa Ratzinger und kümmer mich um Deine persönliche Seeligsprechung
default_icon_mrgreen.gif
Brauchen wir nur noch was für unsern BMW. Wie wärs mit nem Mercedes-Prospekt??? *lach*

Wollte mir den Stern um den Hals binden!
default_icon_smile.gif

Zurück zum Thema Männer, sonst kommt der Doc und verpasst uns einen Einlauf!
default_icon_wink.gif

...stimmt! DOC ist da unerbittlich! Aber es tut sich im Moment auch wirklich gar nix auf den CAMs. Und die 1er geht immer noch nicht *fluch*

Seh ich das richtig oder hebt der Kran die Bauarbeiter in so ner "Gondel" ins Stadion rein, damit die oben die Dachkonstruktion zusammenschrauben?! Ganz schön hoch *würg*...

So langsam bekommt man eine Vorstellung, wie die Tribüne später wirkt.

"Die Burg" entwickelt sich so langsam!

ja lol, ich glaub ich weiss wie die tribüne später wirkt...so wie die ost, nur spiegelverkehrt, mit anderem schriftzug und ausschließlich lauternfans...so in etwa
default_biggrin.png

Ich schätze heute bekommt die Süd ein Paar Stufen, da der gelbe Kran der Sie in der West hochgehoben hat hinter der Süd steht

Ich schätze heute bekommt die Süd ein Paar Stufen, da der gelbe Kran der Sie in der West hochgehoben hat hinter der Süd steht

...das würde erklären warum sich heute auf der West nix tut *gähn*?! Und die 1er-Cam geht immer noch nicht *motz*

Servus.hey doc ich bin kein holländer keine angst.bin waschechter pfälzern und in LU geboren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben