Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui is des grad schä mit licht
default_wink.png

fck3.jpg

fck2.jpg

Wie wird das wohl erst aussehen wenn alles fix und fertig ist. *sabber*

Ich glaube, ich würde dort jetzt gerne sitzen mit einem Kasten Bier im Arm und einfach nur dasitzen und der Stille lauschen und ein bisschen chillen!
default_icon_cool.gif

Das müsste man sich mal vornehmen zu machen! Wäre bestimmt geil! Fussball rausgepackt und ruff los gebolzt! (Naja, letzteres lasse mer mol lieber!)
default_icon_smile.gif

Doch hab ich, aber das würde die Bauarbeiter wecken und die Security alamieren!
default_icon_smile.gif

Du meinst die Bauarbeiter springen eher auf Bier an, als auf laute Torschreie???

Kannste durchaus recht haben!
default_icon_wink.gif

Weisst was, das probiere ich jetzt glatt mal aus! Hab noch einen SIX-Pack im Keller!
default_icon_smile.gif
Ausporbieren kostet ja nichts!
default_icon_smile.gif

Habe ein paar Minuten gewunken und hoffe das die Kamera im richtigen Moment ausgelöst hat und ein pic geschossen hat.
default_icon_smile.gif

Gell, das war kein Screenshot, sondern das Bild von der Cam, das sich immer aktualisiert!?!

Hab die Bilder leider daheim auf´m Rechner. Wenn sie kein anderer hat, dann könnte ich sie heute Abend posten.

Haben die hinter der west jetzt nen zweiten großen Kran hingestellt oder ist der erste mal lustig ein bisschen rübergerollt? Ich meine mich erinnern zu können, dass das ein mobiler Kran war.

Also genaues Nachzählen meinerseits hat gerade ergeben, dass das ein neuer Kran ist. Er sieht ja auch ein bisschen anders aus. Kleinerer Ausleger und sowas.

habs gespeichert.....

fck21pj.jpg

fck33qj.jpg

war noch net ganz dunkel is aber ok, wie ich finde und auch meines wallpapers würdig
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben