Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO, ich bin verwirrt! Auf den Bildern von WWW ist er auch schon drauf. Kann mich jetzt mal bitte jemand aufklären, ob das ein neuer großer Kran ist oder ob´s der Alte ist. ICh krieg das mit dem Standort gerade nicht auf die Reihe. Oder muss ich gucken fahren?

@ buzuk0815 ....also ich fänds klasse wenn Du mal gucken gehst. Kannst ja dann gleich mal Bilder mitbringen
default_icon_smile.gif
:-)

Dann fahr ich halt nachzählen und mach ein paar Bilder, aber:

- ich habe nicht die Zeit, um die irgendwo hochzuladen und

- ich befürchte, dass sie nicht so spektakulär werden wie die vom Dok.

Also, wem soll dich die Bilder schicken, der sie publizieren würde? Es werden wohl auch nicht so arg viele.

...das kannst Du zur Not jedem hier mailen! Die sind alle Bilderjunkies
default_icon_smile.gif

Wenn ich online bin - einfach ne Nachricht an mich! Mach das gerne!

ja, das mit dem kran ist mir asuch aufgefallen.

der der hinter block 9/10 stand steht jetzt mehr mittig hinter der tribüne.

ich weiß es nicht hab die einfach mal reingestellt! und wenn schon, lieber 2mal als garnet..

wo siehst du das??? ist das dort wo die zwei kräne rechts am bildrand etwas machen, aber man nichts mehr sieht??? ich sehe nämlich nur die 2 kräne, aber keinen zahnbalken

gibts hier jemand der im Hochhaus nebenan wohn. Der könnte doch eine webcam installieren, dann würden wir wieder mehr sehen

ich freu mich schon aufs erste heimspiel, wenn ich wieder den betze seh und wie weit alles schon ist..!!!
default_icon_biggrin.gif

Kann mir jemand sagenwas da grad am Medienturm gebastelt wird? Sieht ja richtig nach Arbeit aus. Kann das sein das die Wände zur West hin schon setzen?

glaub ich net, ich tippe mal so auf höchstens 42 000.

wieviel wären eigentlich zuletzt reingegangen, bei den letzten BL-spielen?

weiss es gar nimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben