Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ging doch schon die ganze zeit ... also datum und uhrzeit haben immer gestimmt bei mir *confused*

Also bei mir hat die Uhrzeit und Datum eine ganze Weile nicht funktioniert. War immer das selbe Bild.

ich hab das stadion jetzt 2 Tage lang nicht gesehen...bin ja mal gespannt wie es aussieht...zum glück hab ich donnerstag frei und da kann ich ja im Hellen schaun...

wisse mer schon
default_icon_wink.gif

Hat was wenn man mal einige Tage nicht drauf schauen konnte. Da sieht man richtig den Unterschied. Wußte auch nicht das sie den zum Turm hin den letzten "Zahnbalken"-träger schon montiert haben
default_icon_eek.gif

Ich hatte ja immer ein wenig Bedenken, dass die Bauarbeiten tatsächlich im Plan liegen und unsere Festung bis zum Beginn der Rückrunde fertig wird. Aber so, wie es in den vergangenen Wochen vorangegangen ist, klappt das. Ich freue mich rießig auf die Spiele im fertigen Stadion! (Vor allen Dingen auf die ausverkauften!!!)

Jetzt hab ich den "Nessie-Kran" auch mal gesehen! Und de BMW ist nicht da! Da braucht der bestimmt wieder 3-4 Postings, um das zu bedauern...
default_icon_wink.gif

na da fehlt doch noch einer oder hab ich ich verguggt?

moment, jetzt muss ich nochmal nachsehn...

EDIT

also von vorne rechts gezählt nach dem zweiten, da fehlt noch einer.

Was machen die eigentlich in der West vor Block 9 / 10 im Moment, sieht aus als hätten sie dort ein Stückchen was weggebuddelt, oder?

Was machen die eigentlich in der West vor Block 9 / 10 im Moment, sieht aus als hätten sie dort ein Stückchen was weggebuddelt, oder?

So sah´s neulich auch vor der Süd aus, danach kam ne Mauer hin, die später aufgeschüttet wurde (evtl. für die Rollstuhlfahrer). Vielleicht kommt der Zaun weg und stattdessen eben die "Mauer" hin??? Na hoffentlich wird die net zu hoch
default_laugh.png
default_laugh.png

die badenwerbung, die wieder auf der anderen seite ist, wird auch ne deoppelt hoch wieder... find ich eigentlich ganz groß, platz für is ja da

@BMW *tstststs*...das Ding geht schon ne ganze Zeit lang wieder. Ehrlich! Solltest vielleicht mal auf "aktualisieren" drücken
default_icon_wink.gif

die badenwerbung, die wieder auf der anderen seite ist, wird auch ne deoppelt hoch wieder... find ich eigentlich ganz groß, platz für is ja da

BADENwerbung? Geile Sache. Und das uff meinem Betze. Da freu ich mich als Badner ja ganz besonders
default_laugh.png
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben