Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo find ich dann die bilder??

hat jemand mal bitte einen link für mich??

DANKE !!!

oder halt im webcam-thread
default_icon_wink.gif

so, alle zahnbalken sind ja jetzt dran. wie isses, meint ihr die haben die stufen hinter der west bis zum ersten heimspiel gelegt? die ecke sechser/siebener ging ja nachdem alle balken dranwarn auch recht flott.

Müssen sie wohl auf jeden Fall an den neuen Aufgängen! Wenn sie sich aber dann jetzt darauf konzentrieren könnnen geht es etwas flotter,

aber bis zum 1. Heimspiel wird das nix mehr werden mit sämtlichen Stufen und dann soll ja noch das Dach angehoben werden ...

Lass mich aber gerne überraschen

Was geht denn da mit diesem kleinen mobilen Kran vorm Block 6 *wunder*...? Machen die da was an den Sitzen? Oder beginnen die damit das Marathontor wieder zu verkleinern? '*grübel*

Hab auch den Eindruck das sie hinterm Block 7 heute noch die ein oder andere Stufe hochhiefen
default_icon_rolleyes.gif

Die Zäune auf West und Ost sollten ja entfernt werden, wegen der WM 2006 und den FIFA Statuten!

...jau, die Zäune kommen alle weg. Nicht das sich ein Flitzer an entscheidender Stelle verletzt und die Onkels von der Fifa verklagt
default_laugh.png
default_laugh.png

Und wo kommt dann die Werbung dran??????[marq=right]

Die Werbung war zuvor ja auch nicht an den Zäunen. Die kommt meiner Ansicht nach an die Mauern. Dadurch das zB zur Süd hin die Mauern versetzt sind, erhält man am TV-Bild den Eindruck, es handelt sich um Riesenbanden a la Rostock. Das wird wohl aber nur vor der Süd so sein, da die Kameras ja alle auf die Nord kommen... Die übrigen Banden stehen wohl in 2 Reihen vor den verbleibenden Tribünen... .

Denke an Werbeflächen haben wir einiges zu bieten im FWS. Alleine die Türme bieten mächtig Fläche.

Die Riesenbandenwerbung gabs ja an der Nord
zur wm kommen die kameras aber trotzdem auf die andere seite.

es werden eigene werbebanden verwendet, da die fifa ja auch eigene sponsorenverträge hat und der fck damit null zu tun hat und denen auch scheissegal ist, was wir für sponsoren haben.

Also irgendwas ziehen sie grad Stück für Stück hinterm Block 7 hoch. Zusammen mit dem ausgefahrenen mobilen Kran (cam3) könnte das ja eigentlich nuuuuur....nuuuuur....nur ein weiteres Dachelement sein
default_tongue.png

in der ecke süd-west suind ja schopn 2 werbebanden zu sehen. da werden also keine wechselbanden, so wie letztes jahr hinkommen.

weiss jemand, ob es dieses jahr welche geben wird und ob wir nen neuen sponsor haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben