Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben auch noch ne neue strebe am dach gemacht, oder war das gestern schon? (hab schon lange nich mehr draufgeschaut)

das war schon heute morgen und steht in dem geschlossenen threat drin,ist super gell

ne ne. die is neu. die stützmauer für den oberen zuschauereinlass der in block 9.3 noch fehlte is auch neu.

Also die linke der drei Stützen haben sie heute gemacht. Vorhin hing das Ding noch am Kran und die Arbeiter haben montiert. Mittlerweile ist alles festgemacht und es geht an anderen Stellen weiter.

Sieht richtig gut aus - müssen wohl noch fünf von denen montiert werden.

Schööön! Da komm ich nach 14 Tagen ausm Urlaub und siehe da... Uffm Betze schaffen se wie die Wilden
default_icon_wink.gif
Eben fliegt n´neuer Dachträger ein *freu*

na dann welcome back ehrmann! Ja, die schaffen wie die Wilden, bis zum nächsten heimspiel denke ich werden auf jeden Fall alles Stufen gelegt sein!

guten morgen,super das der nächste dachträger schon das ist.ist ja auch scon fest fertig installiert.weiter so jungs

sieht echt gut aus. frag mich nur, warum die da nicht zuerst die betonteile fertig verlegen und dann die träger montieren. wär doch sicher einfacher. denke mal, die müssen mit dem kran beim einlassen der betonteile auf die träger aufpassen, wenn diese zuerst montiert werden...

sieht echt gut aus. frag mich nur, warum die da nicht zuerst die betonteile fertig verlegen und dann die träger montieren. wär doch sicher einfacher. denke mal, die müssen mit dem kran beim einlassen der betonteile auf die träger aufpassen, wenn diese zuerst montiert werden...

Die Betonteile werden erst verlegt, wenn die Aufgänge fertig sind, weil die Schalungen auch einen gewissen Platz in Anspruch nehmen. im 9er steht die Schalung seit gestern, mal schauen wann sie wieder weg kommt und sie weiterverlegen.

Warum hat man nicht erst die Streben richtung Süd angebracht und setzt die eine Streb jetzt dort wo noch nicht mal alle Stufen liegen???

Logik vermisse ich hier ein bisschen, abr vielleicht hat ja jemand ne plausible Erklärung!

was sind denn das für rote, dünne, lange stützen, die da aus Block 9.3 rausragen?

oder sind das seile?

was ist das?

was sind denn das für rote, dünne, lange stützen, die da aus Block 9.3 rausragen?
oder sind das seile?

was ist das?
das müssten die seile sein die am träger hängen,damit wurde der träger mit hilfe des krans an seine stelle gehoben.ist schlecht zu sehen

...die sind bestimmt gleich weg. Denke mal das die zur Absicherung für die Dachträger dran kamen? Ist aber nur ne Vermutung! Vielleicht werden´s auch 2 Fahnemaste
default_icon_smile.gif

@red_teufel

bitte lass mal solche kommentare hier, wie es regnet gerade oder ähnliches.

hat nämlich nicht wirklich was mit der baustelle zu tun
default_icon_wink.gif

Hab mal ne Frage an unsere Experten.

Bleibt das so oder wird hier noch neuer Beton vergossen, dass es eine ebene ergibt. Wenn nicht würd mir das persönlich garnicht gefallen.

Dann hab ich noch eine Frage, wie wird dieser Graben

(wenn es einen gibt) aussehen?

Jetzt müssen anscheinend nur noch drei auf der anderen Seite installiert werden. Wirkt immer besser. Stufen fehlen auch nur noch wenige und die Podeste vor den Luken sind auch verlegt. Frage mich, wann die wohl die beiden restlichen Luken gießen...

über dem 8er weden schon die Querstreben an den Trägern befestigt.

Eigentlich ist es ganz gut das erst am 10.9 wieder ein Heimspiel ist, da haben unsere Bauarbeiter noch 2 Wochen Zeit viel zu Arbeiten

Die Dachmontage schreitet ziemlich schnell voran... weiß man wie weit sie gegen Bremen sein wollen? Sollten die Lückn noch aufgefüllt sein, würde das sicherlich zur ner Verbesserung der Akkusitk führen (wenn ich bei meinen Physikvorlesungen richtig aufgepasst hab)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben