Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geil, wie halfar abging

Dr.BETZE

Well-Known Member
denke das ist auch mal nen fred wert, weil positiv
default_smile.png

war doch schön anzusehen, wie er, vor allem beim 2. tor zur trainerbank und direkt in die arme von schönheim stürmte.

wolf könnte ihn ruhig früher bringen und das nicht erst seit seinen zwei toren von gestern.

ich mag den Kleinen...und ich hoffe für ihn und für uns, dass er noch viele Tore schiessen wird...nur sollte man ihn nicht jetzt schon zum Fussballgott machen...

Die Faust zur Bank nach den 1. Tor. Klasse - so Leute brauchen wir.

Ich freute mich total für Ihn! - und der Mannschaft natürlich!

Vor dem Jungen ziehe ich meinen Hut! Der ist ja abgegangen wie ein Zäpfchen. Aus diesem Holz sind echte FCK'ler geschnitzt.

We will never surrender!

Also mit Ballack sollte man ihn nicht vergleichen. Zum einen spielt er auf ner anderen Position und zum anderen ist er ein ganz anderer Typ.

Ballack hat erst unter Christoph Daum gelernt, dass man beim Fußball auch mal Zweikämpfe (sogar manchmal mit Grätsche) führen muss und er hielt sich schon bei uns für nen Star.

der halfar verkörpert alles was der fck ursprünglich bedeutet..

kampf, einsatz, leidenschaft, wille.....

und dazu noch technisch dermaßen stark....der junge ist der hammer...freue mich den wieder sehen zu dürfen
default_smile.png

was mich vorallem beeindruckt hat war die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und die Chancenverwertung.

andere knallen einfach den Ball möglichst fest drauf und die Torhüter haben die dann.

Beim ersten hat Koch die Ecke zugemacht, und er hat den Ball schön drüber gehoben ins lange Eck. Skela oder sonstwer hätte wieder nur hart flach oder halbhoch abgezogen und Koch hätte den Ball gehabt.

Und das zweite wwar ja auch zum mit der Zunge schnalzen, wie er den reingeschlänzt hat. Steht mit dem Rücken zum Tor dreht sich und dann so ein schöner platzierter Schuß.

Und die anderen vergeben eine Chance nach der anderen. Klasse, er soll weiterhin so unbekümmert spielen und sich jetzt nicht unter Druck setzen.

Finde den Jungen auch einfach nur Spitze. Wenn man einem sowas wie gestern wünscht, dann ganz besonders ihm. Beim Pokal-Spiel gg. Mainz die ärmste Sau und dann gestern so ein Spiel.

Hier noch ein Bild, dass wohl mehr sagt als tausend Worte:

galerie_duisburg_halfar4.jpg

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

ich weiß nich wo ich das gelesen hab, aber ich fand das super passend:

der junge hat eier wie ein elefant
default_smile.png

mich freuts auch unglaublich für ihn. die einen wollen ein kind von ihm, die annern wollen ihn adoptiern. aber klar is mal: der is einfach ein super sympatischer kerl, der strahlt so ne unbekümmertheit und trotzdem engagement und vor allem freude aus, das macht einfach spaß zuzuschaun.

... FUSSBALLGOTT!
default_laugh.png

Ich wusst´s ja immer. Nee Quatsch ... will hier jetzt auch nicht gross rumprotzen.
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
default_wink.png

Aber die Geste nach dem ersten Tor spiegelte 100%ig diese Wut der Spieler wieder - zweite Szene war auch klasse - er verkörpert genau das, was wir momentan brauchen - gegen Köln würde ich ihn früher bringen, aber nicht von Anfang an spielen lassen! Verheizt den Buu bloss ned...

Schon n super Junge. ´N Kumpel von mir hat früher immer mit ihm in der Freizeit gekickt - is jo schunn kää Mannemmer mehr...
default_wink.png

mensch, es gibt noch nirgends die zusammenfassung online
default_sad.png

ich will das ende nochmal sehen
default_icon_twisted.gif
!!!!

mensch, es gibt noch nirgends die zusammenfassung online
default_sad.png

ich will das ende nochmal sehen
default_icon_twisted.gif
!!!!

Ich auch ^^

Wie Halfar sich freute ^^

Habe ein paar Bilder gemacht, lade sie morgen irgendwo hoch, oder versschicke sie per ICQ

was mich vorallem beeindruckt hat war die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und die Chancenverwertung.
andere knallen einfach den Ball möglichst fest drauf und die Torhüter haben die dann.

Beim ersten hat Koch die Ecke zugemacht, und er hat den Ball schön drüber gehoben ins lange Eck. Skela oder sonstwer hätte wieder nur hart flach oder halbhoch abgezogen und Koch hätte den Ball gehabt.

Und das zweite wwar ja auch zum mit der Zunge schnalzen, wie er den reingeschlänzt hat. Steht mit dem Rücken zum Tor dreht sich und dann so ein schöner platzierter Schuß.

Und die anderen vergeben eine Chance nach der anderen. Klasse, er soll weiterhin so unbekümmert spielen und sich jetzt nicht unter Druck setzen.
Fands auch stark wie Halil sich aus dem 2. Schuss "rausgedreht" hat, alle Achtung! Dann war ja für de Schorsch nix mehr se halde...

ich weiß nich wo ich das gelesen hab, aber ich fand das super passend:
der junge hat eier wie ein elefant
default_smile.png

mich freuts auch unglaublich für ihn. die einen wollen ein kind von ihm, die annern wollen ihn adoptiern. aber klar is mal: der is einfach ein super sympatischer kerl, der strahlt so ne unbekümmertheit und trotzdem engagement und vor allem freude aus, das macht einfach spaß zuzuschaun.
Oh Mann, da geht die Sonne auf! Das sind so kultige Sätze. Ich freu mich immer noch voll...

Wie hat gestern der Kommentator auf Premiere gemeint: Der Junge hart das Zeug zum Publikumsliebling auf dem Betzenberg, da bin ich mir ganz sicher.

Ich bin mir sicher, wenn alle mit solch einem Kampfgeist und Willen wie Halfar in die Spiele gehen, haben wir mit dem Abstieg letzlich nichts zu tun.

Zurück
Oben