This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt kommen die Ausreden.... Wenn ich mir jeden Arsch so merken könnte wie du... mensch.. dann wäre ich ein reicher Mann![]()
@BMW- Supporter:
wer is das??
Ich kenn ja niemand ausser lena vom sehen!
Der arme buh, kann dem netmal einer nen trikot schenken?
Zum Glück kamst du nicht auf die Idee mich zu fotografieren, lieber BMW.![]()
Wer sagt denn das ich deinen beinahe Sturz nicht photografisch festgehalten habe!![]()
Was denn bitte für nen beinahe Sturz? Hab ich da was verpasst oder wie?
Um den Trainingsplatz rum war es schon ziemlich steil!![]()
Ja, ich weiß, dass es da steil ist...bin da schon öfters drumrum...aber meine Freundin hätte fast den Abgang gemacht und zwar weil ich sie geschubst hätte, da sie mir so tierisch auf den Wecker ging.![]()
beide plätze haben vor und nachteile.
aber es wird zeit, dass ich co-trainer werde![]()
Dickes Dankeschön an Lena für die Pics vom Training, und auch allgemein an alle Fotografen hier, also auch an den Doc, BMW und alle die ich vergessen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.