Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zu den Trainingsbildern

Trainiert Lizarazu jetzt bei uns mit? Oder ist das auf dem 2. Bild Borbély? Wäre ja schön, wenn er endlich auf die Beine käme.

Ja, er ist es!! Also Borbely...
default_biggrin.png

Die Fotos sind wie immer klasse. Nur eine Frage: weiß jemand wo man die grauen Stutzen vom Training herbekommt? Die scheint es nirgends zu geben, der Fanshop (im Netz und auch vor Ort) hat sie auch nicht und auf E-Mails scheinen die nicht zu reagieren. Sind die am Ende speziell für die Kicker hergestellt worden?

vielleicht sollte man mal nen fred machen, mit bestimmten bildern und den passenden, witzigen kommentaren darunter oder auch bearbeitet, wie das von ph.

ich glaub ich mal mal einen auf, mal sehn, wie er ankommt.

IMG_7140.JPG

Pavlovich?

Achja:

Doc die Videos der letzten zwei, drei Tage sind einfach nur der Hammer! Wenn du sonst exellentes ablieferst, dann ist das noch eine Stufe drüber. Einfach Wahnsinn!

ja ist pavlovich.

in den letzten tagen ist mir öfters aufgefallen, dass friedmann oder thomas auf einem der jungs drauflagen nach dem training, um sie zu dehnen.

danke für die positive rückmeldung.

ich selbst habe sie als gar nicht so gut empfunden, zum einen wegen dem dämlichen zaun und zum anderen weil sie nicht immer was witziges hergeben.

aber ich denke dass für einige von euch der einblick in den trainingsbetrieb auch mal ganz interessant ist. da hat ja auch nicht jeder die möglichkeit, schon gar nicht so oft.

Am Wochenende fahr´ ich vielleicht mal wieder nuff ... gleichzeitig auch mal, um die Cam im "Spielbetrieb" zu testen.
default_smile.png

Also ich zieh mir mal das Monstervideo. Berichte dann!

Also wenn du jetzt soviele Filme drehst wirds zeit für ne Videocam
default_icon_wink.gif

Visitenkarte:

Dr. Betze

FCK-Haus und Hof Fotograf und Kameramann!
default_icon_wink.gif

Wenn du kicken könntest könntest du auch Darsteller dazuschreiben
default_icon_wink.gif

nehm ich mal an.

ich war nach dem training noch unten an der nord, wo die spieler parken.

villar kam als erster raus, borbely hab ich allerdings nicht gesehen.

danke dir.

es wurden nur viele unscharf, denke das lag vor allem am diesigen wetter und natürlich am "man with the camera"
default_smile.png

stimmt, scheiss powershot s2 is
default_wink.png

aber was ich auch mal sagen wollte, das geld das ich damals von euch für die cam bekommen hab und überhaupt hat sich die cam schon mehr als gelohnt, bei den vielen fotos.

auf jeden Fall...und ich kann für mich sprechen...die aktion von damals hat sich mehr als gelohnt...und ich würde es immer wieder ins Leben rufen...

jetzt aber genug geschleimt...
default_wink.png

Zurück
Oben